Geheimnisvolle Businesswoman
Frage 
Hallo Leute,

kann mir jemand was über diese Lady berichten ?
Ich hoffe der Link klappt


http://www.quoka.de/erotik/schoene-suend...33224.html


Gruß Schmitti
Zitieren
#2
Zitat:Ich, 27 jährige hard working Businesswoman, suche die etwas andere Art des Ausgleichs und diese spezielle Zeit nehme ich mir dann für dich. Auch hier fahre ich am liebsten das volle Programm. Halbe Sachen interessieren mich nicht. Ich bin besuchbar, Haus-/Hotelbesuche sind möglich. Auf Anfrage dann mehr. Mache ich Dich an, brauchst Du es genauso? Dann kontaktiere mich. Deine Businesswoman.


[Bild: geheimnisvollebusinessw.jpg]
[Bild: geheimnisvolle-businesswoman-foto-bild-50657018.jpg]

inseriert auch auf dieboerse ist aber nicht mehr aktiv.

Zitat:13. Geheimnisvolle Businesswoman

Als hard working Businesswoman, suche die etwas andere Art des Ausgleichs und diese spezielle Zeit nehme ich mir dann für dich. Auch hier fahre ich am liebsten das volle Programm. Halbe Sachen interessieren mich nicht.

Ich bin 27 Jahre jung, Deutsche, 56 kg bei 167 cm, habe KF 36, OW 75 A und bin komplett rasiert. Ich erwarte den gepflegten Gentlemen der das Besonderes sucht, den ich mit viel Zärtlichkeit, Leidenschaft, aber eventuell auch wild verwöhne.

Meine Vorlieben sind GV in allen möglichen Positionen, von zart bis hart. Ich liebe es französisch zu verwöhnen und auf Wunsch natur, 69, Massagen, Küssen, ZK, di***spiele (aktiv/passiv) und sonst alles was dein Herz b***hrt. GV in allen Stellungen natürlich nur mit Schutz! Sauberkeit und Diskretion werden geboten und auch erwartet.

Tabus: GV ohne Kondom, AV, KV

Ich empfange dich ganz privat und diskret bei mir zuhause in Mannheim. Abend- und Wochenendtermine sowie Haus und Hoteltermine erst ab 3-Stundendates möglich. Bitte habe Verständnis dafür, dass ich nicht immer erreichbar bin und ich keine SMS beantworte, da ich im Privatleben ein braves Mädchen bin. Für unser Date solltest du dir reichlich Zeit nehmen und ein angemessenes Geldgeschenk mitbringen!

Mache ich dich an, brauchst Du es genauso? Dann kontakt***e mich.
Deine Businesswoman
Alter27
PLZ-RegionD-68
ChiffreAntworten
Zitieren
Kontaktdaten
Anzeige auch bei tg-ladies
http://www.taschengeldladies.de/Anzeigen...617-2.html
Zitieren