02.06.2011, 19:32
nichts ahnend mache ich einen kleinen Vatertagsspaziergang durchs Steintorviertel
als ich unverhofft von einer kleinen Blonden angesprochen werde und Sex gegen Geld angeboten bekomme.
Am helligen Tag im Sperrbezirk
Die Kleine habe ich in der Vergangenheit schon öfter im Steintorviertel rumlaufen sehen - aber das dass eine Nutte ist
Nun gut, da ich sowieso schon wieder völlig unentschlossen durch die Laufhäuser gelatscht bin und nicht wusste wen ich wie und warum ficken sollte,
stieg ich mal in die Verhandlung ein mit :
Name: Katrin
Nationalität: Deutsch
Größe: 1,60
Konfektion: 32
Haarfarbe: blond
Haarlänge: sehr lang zum Pferdeschwanz geflochten
Oberweite: A, wenn überhaupt
Sprachkenntnisse: deutsch
Intimbereich: nicht rasiert
Besonderheiten: Bauchnabelpiercing, Oberlippenpiercing, lange Narbe über dem Brustkorb
In der Vergangenheit machte sie mir des öfteren einen abgefuckten Eindruck,
ob sie Drogen nimmt mag ich nicht zu beurteilen,
heute jedoch war sie nett angezogen und machte einen gepflegten, wachen Eindruck.
So einigten wir uns schließlich nach zähen Verhandlungen auf Blasen ohne, Fingern, Arschficken mit Gummi und abschliessend ins Maul spritzen,
und das alles zu einem Freundschaftspreis von 37 Euro.
Nachdem das geklärt war kurz rüber in die Cherie Bar , ein Zehner auf den Tresen geschmissen und ne Fickbude für eine halbe Stunde gemietet.
Nach dem Nackigmachen in dem äußerst spärlich eingerichtetem Zimmer, sie zieht nur das Nötigste aus, und der Geldübergabe ging es dann zur Sache.
Das blanko Freihandgebläse ist fest, tief und ausdauernd - leider zahnt die Saue etwas, zwar noch im grünen Bereich, trotzdem gibt es hier Abzüge in der B-Note.
Die Blasposition jedenfalls ist korrekt eingenommen, so kann der kleine Arsch schon mal abgegriffen und die Fotze ausgiebig gefingert werden.
Leider muss ich schon jetzt feststellen, das ich, warum auch immer, mächtig Druck auf den Zünder habe.
Also -
Sie begibt sich dazu auf alle Viere, fragt mich nach Gleitgel ,
schmiert sich letztendlich die Rosette mit Spucke ein, auch ich rotze mir nochmal auf den Lurch und auf gehts.
Langsam, ganz langsam wird der Fickriemen eingeführt, Schritt für Schritt bis er schließlich komplett versenkt ist.
Boah - ist die Sau eng
Das die Bordsteinschwalbe dass trotz ihrer zierlichen Figur so locker wegsteckt, hätte ich jetzt nicht erwartet, aber umso besser.
So kann nun ein wenig langsam vor sich hin gevögelt werden.
Ich weiss nicht voran es lag, vielleicht stehe ich ja insgeheim drauf so 'ne Assibraut in einer völlig abgefuckten Schmuddelbude in den Arsch zu ficken, oder vielleicht ist auch auch nur dieser sauenge Rosette - jedenfalls spritze ich heute, entgegen meiner sonstigen Gewohnheiten, recht zeitnah ab.
So zeitnah, das ich es noch nicht einmal schaffe ihr den Rotz ins Hurenmaul zu spritzen.
Schade.
Ruckzuck wieder die Klamotten an, raus aus dem Dreckloch und,
nachdem mir die Hobbynutte noch 60 Cent Telefongeld aus dem Kreuz geleiert hat,
trennen sich unsere Wege !
Fazit :
So schlecht war der Fick nicht, alles was die Saue zugesagt hat wurde eingehalten,
gut, die Optik ist Geschmackssache, muss jeder für sich selber entscheiden.
Ich gehe da vielleicht noch mal bei - vielleicht aber auch nicht ...
Gruß fish !