Tina - so la la
Traurig 
Kontaktdaten
Tina
Rüsselsheim
Hessen
0152-23950568
Karte Anzeigen
Super Frau, aber ...

Tina hat bei Ladies inseriertDa sie nur noch kurz in Rüsselsheim anzutreffen ist, habe ich kurzentschlossen angerufen und mich auf den Weg gemacht.
App. in einem bekannten HH.
Wohnung und Bad sind sehr sauber.

Tina ist die Frau auf den Bildern. Auch das verpixelte Gesicht passt zum Körper - sie sieht sehr gut aus.

30 Min. ohne Extras vereinbart. Sie bittet mich zu duschen. Danach verschwindet sie im Bad und ich warte auf dem knarrenden, sehr weichen Bett.
Sie wirkt etwas distanziert, bittet mich auf Küsse ins Gesicht zu verzichten und damit gibt es auch keine ZK.
Nach wenigen Sekunden greift sie zum Gummi. OK, Fm ist nicht toll, aber für mich ok. Sie bläßt gut, aber Stimmung will bei mir nicht aufkommen. Nach wenigen Minuten will sie aufsitzen. Ich halte sie zurück, um etwas Körperkontakt zu bekommen. Auch das wird nicht erwidert. Noch kuz weitergeblasen, um dann aufzusteigen. Sie fickt mich mit leisem stönen und ist dabei schon geil anzuschauen.
Es will allerdings kein Funke überspringen.
Ich bitte sie in die doggy um meinen Druck besser steuern zu können. Sie hält gut dagegen aber es fehlt halt was und so schließe ich ab. Sofort beendet sie jegliche Aktivitäten. Noch etwas AST beim anziehen (sie spricht gut deutsch) und weg.
So waren es etwas über 20 Min. Ich hätte nach einem Quicki fragen sollen...... Dafür wäre es gut gewesen.
Für 80 Token bot sie mir zu wenig! Einfache LH-Nummer ohne ZK und Kopfkino und dafür Abschlussorientiert. Optik ist halt nicht alles.

Wenn Sie mal wieder nach Rüsselsheim kommt, werde ich sie wohl nicht besuchen. Jetzt will sie aber erst einmal nach Bulgarien zurück.


Sorry, ich habe das Bilder einfügen nicht hinbekommen.
Schade, denn optisch ist Tina toll.



Zitieren
ladies.de schrieb:
[Bild: th_513178658_3_123_83lo.jpg] [Bild: th_513180714_4_123_25lo.jpg] [Bild: th_513181320_5_123_1155lo.jpg]


[Bild: th_513108884_0_123_253lo.jpg] [Bild: th_513110277_1_123_245lo.jpg] [Bild: th_513112966_2_123_91lo.jpg]


TINA

BRANDNEU in RÜSSELHEIM!!!
Nur für kurze Zeit!

AB 22/05 bis 29/05

100% Originalbilder!


Arbeitsnummer: 01522-3950568

Tina ist 23 Jahre alt, 1,65 m groß, mit einer
zierlichen 34er Figur und süßen Knospen an
ihren 75B Brüsten. Ihren braunen, wunderschönen
Augen, ihren langen, dunklen Haaren und ihrem
süßen Lächeln wirst Du nicht widerstehen können.
Lass Dich entführen in eine zauberhafte Welt
von Leidenschaft und Sinnlichkeit, voller
Entspannung und knisternder Erotik.

KONTAKT
Rüsselsheim
Adresse auf Anfrage
0152-23950568

SEDCARD
Alter:18 - 24
Busen:klein bis mittel
Konfektion:schlank

Anzeige
Zitieren