Carolina, DA (vorher H-Kugelfangtrift 138, SP))
#1
Kontaktdaten
Carolina
Draisstr. 33c
Speyer
Rheinland-Pfalz
Karte Anzeigen
Besuch bei Carolina in der Draisstr. 33c. Die Fotos im Internet sehen besser aus als die Lady. Hatte mal in einer Anzeige gelesen, sie kommt aus Spanien. Wusste gar nicht, dass man in Spanien rumänisch spricht.Verwirrt
Sie ist nie und nimmer 20 wie sie sagt, oder schon ziemlich verlebt. Anal - fehlanzeige, trotz Versprechen in der Werbung, Küssen - sehr mäßig bis mangelhaft. Blasen ohne mit viel Handeinsatz. Der fick eher unterer Durchschnitt. Auf einer Scala von 0 - 10 (top) max. 5. Alles in allen muss man(n) nicht zweimal hin. Versucht schnell fertig zu werden.
Zitieren
#2
Frage 
Haste mal einen Link zu ihrer Anzeige?

Friese,?
Zitieren
Hallo supersoccer, knapper, trotzdem relativ aussagekräftiger Einstiegsbericht. Willkommen hier im Forum. Denk nur das nächste mal an alle Details (Link). Eine Google-Recherche liefert diesen Link.
Zitat:CAROLINA
Neu in Speyer!

Die hübsche Maus verwöhnt mit ihrem Top-Körper
und einem Service, der Dir den Atem rauben wird.
Das immerfeuchte Luder ist schon ganz wild auf
Deinen harten Lustpr. !
Sie kann es kaum erwarten, Dich zwischen ihre willigen
Schenkel zu nehmen und bis zu Euer beider
Höhepunkt zu verwöhnen.

Doch jedes wilde Kätzchen hat auch eine schmusige Seite.
Neben ihrem geilen, fordernden Service, versteht
sie es auch, Dich mit allerlei Zärtlichkeiten zu umsorgen.
Genieße ein rundum Sorglos-Paket von einer Frau,
die zu 100% auf Deine Wünsche eingeht und
Dich in den Mittelpunkt stellt.

Freu Dich auf:
Massagen, ZK, Franz., NS, FE, AV aktiv/passiv,
FF, RS, leicht dominant, DS, P.-massage,
Küssen, Schmusen und vieles, vieles mehr...

Lust gekriegt? Druck ablassen bei ihr hilft…

[Bild: ca16ydu.jpg] [Bild: ca2mlu9.jpg] [Bild: ca11vxsu.jpg] [Bild: ca121zsq.jpg] [Bild: ca13sy7j.jpg] [Bild: ca14ez3z.jpg] [Bild: ca152ace.jpg] [Bild: ca16vzji.jpg] [Bild: ca17olcr.jpg] [Bild: ca184a0f.jpg] [Bild: ca19xz9f.jpg] [Bild: ca20x956.jpg] [Bild: ca3ybpt.jpg] [Bild: ca4hzsz.jpg] [Bild: ca5baen.jpg] [Bild: ca67l5c.jpg] [Bild: ca74x3o.jpg] [Bild: ca8z94d.jpg] [Bild: ca97bsl.jpg] [Bild: ca10plr4.jpg]

Die Bilder und dann noch ein schönes Gesicht dazu würden doch echt ne schöne Frau ergeben. Scheinbar nicht ganz der Fall.

Gruß
Zitieren
Willkommen bei der schreibenden Zunft, supersoccer.

(21.04.2011, 17:16)supersoccer schrieb: Wusste gar nicht, dass man in Spanien rumänisch spricht.Verwirrt

die Masche ist nicht wirklich neu ... gerne kommen die Muräninnen auch mal aus Italia. mir isses Wurscht solange die Leistung stimmt.
Zitieren
Information 
Kontaktdaten
Kugelfangtrift 138
Hannover
0157-78575924
Karte Anzeigen
Carolina ist ab 21.05. in Hannover zu erreichen.
Zitieren
Kontaktdaten
Carolina
Kugelfangtrift 138
Hannover
Karte Anzeigen
Hallo erst mal, bin neu hier und total begeistert, vor allem von den Berichten von dem Puffgänger! Da werde ich schon beim lesen geil!

Da ich noch nie bei einer Hure/nutte war und keinen Reinfall erleben wollte,
habe ich versucht INA zu erreichen ;-) Leider ging sie nicht ans Tele...Heul

Nun jetzt war ich schon so spitz, also einfach mal die nächste anrufen.
Adresse Schulenburger Landstraße 117 bei Dorotta klingeln.

Das Haus sieht echt aus wie man sich einen Nuttenbunker vorstellen kann!
Ich bin total aufgeregt und nervös und klingel, nichts passiert, also noch mal klingeln. nach 5 Min. mach ich mich sauer vom Acker und bin total gefrustet!

Dann wollte ich diese Penelope erreichen,--> Handy aus...Verärgert
Also jetzt richtig Sauer, einfach mal Kugelfangtrift 138 hin und klingeln.
Ich habe ganz unten geklingelt aber es wurde ganz oben auf gemacht. is wohl egal wo man drückt, es macht immer die auf die da ist.

Oben angekommen begrüßen mich zwei Mädels, eine Blond und etwas größer und eine kleine Zierliche. Sie Reden kein Wort und starren mich mit großen ?? in den Augen an. Ich bin total nervös, mir schläg das Herz bis zum Hals Herz Ich frage ja was denn nu? Die eine meint Sex 50,- Euro 30 Min. Ok, dann will ich zu dir und entscheide mich für Carolina (die zierliche)

Ich drücke Ihr imm total versifften Zimmer 50 Euro und die Hand und sie verschwindet und meint sie kommt gleich wieder... Ich ziehe mich schon mal aus und warte. Sie kommt zurück und zieht sich auch gleich aus.

Wir begeben uns jetzt auf den Fickacker. Ich hätte mir gewünscht das Sie die Führung übernimmt da ich total unsicher war... (Aber sie komischer Weise auch) naja also leg ich mich einfach mal hin und warte mal ab was passiert...
Sie kommt direkt über mich und drückt mir ihre kleinen Titten ins Gesicht um lecken. Das mache ich auch ne ganze zeit und fummel ihr am arsch rum. Irgendwann habe ich aber so keinen Bock mehr und drück sie nach unten. Sie gummiert mein Schwanz und bläst. was ich echt gut fand.
Danach habe ich Sie gefragt ob ich ihre Muschie lecken darf und Sie setzte sich auf mein Gesicht und ich konnte Sie erstmal richtig schön lecken! Engel Geruchs und geschmachsneutral evt. etwas nach Seife...

Danach sollte madam mal Reiten was sie auch sofort gemacht hat, ohne Flutschie oder so... Dabei bin ich auch ziemlich schnell gekommen.

Sie sagte mir noch das sie nur eine Woche hier sei und wenn es gut läuft wieder kommt...

Fazit: Ich wollte eigentlich zu INA und das wäre bestimmt für mich ein viel schöneres Erlebnis geworden! Carolina hat eine sehr geile Figur und nett ist sie auch. Ich hatte den eindruck, das Sie schüchtern ist.
Die Wohnung ist echt ne Müllhalde!

Zitieren
Für eine Berichtsentjungferung haste das prima hinbekommen, danke!

welcum im LSH und greetz >> backstage
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
Zitieren
[Bild: th_315965123_4264_27186_123_12lo.jpg] [Bild: th_315966187_4264_27181_123_174lo.jpg] [Bild: th_315969101_4264_27182_123_214lo.jpg] [Bild: th_315972585_4264_27183_123_397lo.jpg] [Bild: th_315975306_4264_27184_123_189lo.jpg] [Bild: th_631597716_4264_27185_123_426lo.jpg]
Zitieren
Hallo Hannoverfickiy !

Herzlich willkommen und danke für den schönen Bericht.Beifall
Verstärkung können wir hier immer gut gebrauchen.

Also, weiter so..........[Bild: daumenhoch.gif]

Gruß fish !
Zitieren
(25.05.2011, 09:35)Hannoverfickiy schrieb: Ich habe ganz unten geklingelt aber es wurde ganz oben auf gemacht. is wohl egal wo man drückt, es macht immer die auf die da ist...Ich wollte eigentlich zu INA und das wäre bestimmt für mich ein viel schöneres Erlebnis geworden!

In dem Türspion der Hauseingangstür ist eine Kamera installiert. Daher können es alle Mädchen in dem Haus sehen, wenn ein Freier vor der Tür steht.

Für diese Adresse hast du offenbar einen Glücksgriff gelandet. Die meisten der Mädchen residieren dort nur für ein oder zwei Wochen und ziehen dann weiter. Viele sind optisch durchaus ansprechend, haben aber kein Interesse daran, Stammkunden aufzubauen. Daher ist der Service häufig sehr überschaubar.

Der Service, den Du erhalten hast, ist für diese Adresse aber schon ganz ordentlich.
Zitieren
Dane für die Info @ Billy
Zitieren
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Carolina
64283 Darmstadt
Hessen
0157-78575924
Karte Anzeigen
Hallo Folks.

Hier mal wieder etwas sehr positives: War vor Kurzem bei Carolina, die aktuell bei hessenladies.de inseriert, in Darmstadt: http://www.hessenladies.de/Anzeigenmarkt...3-1-A.html. Adresse ist nicht angegeben, daher weiß ich nicht, ob ich diese hier so einfach rausposaunen darf. Ist allerdings eine bekannte Location in der Darmstädter Innenstadt.

Zu meinem Erlebnis. Angerufen, die Dame sofort am Hörer gehabt (spricht ok Deutsch) und Konditionen abgefragt: FM, keine Aufnahme, ZK bei Symp., GV natürlich mit, kein Anal. Die Preise ließen Aufhorchen: 70 € für 1/2 Stunde und 100 € für eine ganze Stunde alles Genannte inkl. und Mehrfachentspannung! Für Darmstädter Verhältnisse ein mehr als fairer Preis! Ich also sofort losgedüst und die Dame auch sofort verfügbar angetroffen. Fotos sind real, keine Frage (nur die Haarfarbe ist mittlerweile etwas anders).

Sehr nett alles, Geldübergabe (f. 1 Std.), gewaschen und los gings. Zaghafte aber zärtliche ZK, dann etwas fingern (kitzelt, mag sie nicht so, scheint es) und dann aber immer weiter gestreichelt und siehe da: Die Beine geöffnet, gestöhnt und auf einmal war Fingern mehr als ok. Und dann die nächste Überraschung: Sie küsst mich immer weiter südlich und fängt an, blank zu blasen, und wie! Alles top! Dann Verkehr, erst auf mir, dann in der Misio und immer wieder, immer tiefere ZK. Da hat wirklich einiges gestimmt, anscheinend :-).

Dann eine Massage, die war allerdings von der schlechteren "ich verreibe mal Creme auf Dir"-Sorte, aber geschenkt. Dann lieber gleich zu Runde 2. Und die war der Hammer: Wieder streicheln, küssen, Beine auseinander, auf einmal zieht sie mich eng an sich, küsst wie wild und fängt an, sich zu fingern, während ich ihre Klit massiere. Ich fingere mit, komme zart an die Rosette und auf einmal wird das Ganze eine sehr freie und ziemlich fingernde Angelegenheit in alle Löcher bis sie kommt, dann kurz pausiert und sich wieder sofort daran macht, mir blank wieder einen zu blasen. Aufnahme war hier aber kein Thema und ich halte davon auch nix. Ich stehe auf Küssen und da passt Aufnahme für mich so gar nicht ins Spiel (Speichel beim Küssen - cool. Fremdes Sperma - irks). Also wieder Sex in allen Varianten und dann grandios entspannt :-).

Dann noch AST und Kuscheln, Duschen, etc. und dann Abgang. War ziemlich genau ne Stunde vor Ort und es war eine der fairsten Nummern, die ich bis dato erlebt habe. Durchaus eine Empfehlung! Viel Spaß und seid nett zu ihr! Ich muss allerdings abschließend noch anmerken, dass bei meinem Erlebnis die Sympthie durchaus eine Rolle gespielt zu haben scheint. Seid also nicht sauer, wenn sie evt. doch nur FM macht, oder so.
Zitieren
Guter Bericht! Danke!

Ich halte mal Anzeigentext und Bilder fest:

hessenladies.de schrieb:CAROLINA
Neu in Darmstadt

Die hübsche Maus verwöhnt mit ihrem Top-Körper
und einem Service, der Dir den Atem rauben wird.
Das immerfeuchte Luder ist schon ganz wild auf
Deinen harten Lustpr. !
Sie kann es kaum erwarten, Dich zwischen ihre willigen
Schenkel zu nehmen und bis zu Euer beider
Höhepunkt zu verwöhnen.

Doch jedes wilde Kätzchen hat auch eine schmusige Seite.
Neben ihrem geilen, fordernden Service, versteht
sie es auch, Dich mit allerlei Zärtlichkeiten zu umsorgen.
Genieße ein rundum Sorglos-Paket von einer Frau,
die zu 100% auf Deine Wünsche eingeht und
Dich in den Mittelpunkt stellt.

Freu Dich auf:
GV in versch. Stellungen, GF6
Massagen, ZK, Franz., NS, FE, leicht dominant
---UVM ---


Lust gekriegt? Druck ablassen bei ihr hilft…

Auch Haus & Hotelbesuche

[Bild: bildschirmfoto2011-06-upxq.png] [Bild: bildschirmfoto2011-06-otoj.png] [Bild: bildschirmfoto2011-06-gox3.png] [Bild: bildschirmfoto2011-06-eow7.png]
[Bild: bildschirmfoto2011-06-kp51.png] [Bild: bildschirmfoto2011-06-rt9r.png] [Bild: bildschirmfoto2011-06-3q1b.png] [Bild: bildschirmfoto2011-06-dsvx.png]
[Bild: bildschirmfoto2011-06-6tjg.png] [Bild: bildschirmfoto2011-06-nqvi.png] [Bild: bildschirmfoto2011-06-dt0s.png] [Bild: bildschirmfoto2011-06-9t3m.png]
[Bild: bildschirmfoto2011-06-gqrq.png] [Bild: bildschirmfoto2011-06-4r6v.png] [Bild: bildschirmfoto2011-06-xtqn.png] [Bild: bildschirmfoto2011-06-0sru.png]
[Bild: bildschirmfoto2011-06-9pw5.png] [Bild: bildschirmfoto2011-06-4ojj.png] [Bild: bildschirmfoto2011-06-yto6.png] [Bild: bildschirmfoto2011-06-9pn2.png]

Grüße,
Pariser
Zitieren
Und dank des 20-Bilder-Limits pro Post hier, noch 6 Bilder in einem separaten Post:

[Bild: bildschirmfoto2011-06-jn0l.png] [Bild: bildschirmfoto2011-06-xuva.png] [Bild: bildschirmfoto2011-06-xuur.png]
[Bild: bildschirmfoto2011-06-inur.png] [Bild: bildschirmfoto2011-06-mubp.png] [Bild: bildschirmfoto2011-06-5udn.png]
Zitieren
#15
https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=73671
Zitieren
(30.06.2011, 15:34)muggel schrieb: https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=73671

muggel, Du bist echt besser als jede Suchfunktion! Beifall
Zitieren