FKK Sharks - Marina
Marina kommt aus Litauen, ist Anfang 30, blond, sehr schlank und sehr liebenswert. Sie hat ein hübsches Gesicht und aufgeweckte, neugierige Augen. Es macht Spaß, sich mit ihr zu unterhalten.

Sie ist offen, erzählt von sich und stellt Fragen. Ich habe sie in der Vergangenheit mehrmals gebucht, teils in größeren Abständen. Sie konnte sich immer an meinen Namen und den Inhalt unserer letzten Unterhaltung erinnern - faszinierend für eine Dienstleisterin in diesem Business.

Eine weitere Stärke hat sie im Französischen, das sie auf hohem Clubniveau ausführt. Sie hat keine Berührungsängste, küsst leidenschaftlich und tief. Im Sharks ist sie neben Melissa eine sichere Bank, arbeitet sauber und achtet zuverlässig auf Hygiene (macht aber auch FO).

Viele Grüße
Sultan
Zitieren
(09.04.2011, 13:08)Sultan schrieb: (macht aber auch FO).

Prima, das ist Standard für hessische FKK Clubs.

Stuart, Lachen
Zitieren
Hallo Stuart,

yepp, bekannt. Ergaenzung nur, damit es wegen des Hinweis auf ihre Bemühungen um die Hygiene keine Missverstaendnisse gibt.

Grus,
Sultan
Zitieren
Gestern nach langer Pause mal wieder Marina gebucht. Von den Buchungen Amanda und Delia habe ich bereits berichtet. Marina ist im Vergleich zu den beiden mit Anfang Dreißig deutlich älter - trotzdem ist sie für mich die Königin des Abends.

Ein Jahr ist es seit dem letzten Zimmergang mit Marina her. Gestern unterhielten wir uns seit langem mal wieder und ich merkte, wie gerne ich sie doch habe. Marina ist eine intelligente, aufgeschlossene und freundliche Frau - ehrlich, höflich und eher ruhig.

Sie ist sportlich, schlank KF 36 und hat ein hübsches Gesicht, blonde Haare bis zu den Schultern. Schade, dass sie raucht - das sieht man inzwischen auch den Zähnen an. Schöne Zähne sind mir wichtig, Marina schrubbt gerade noch über die Grenze und macht dieses Manko mit ihrer Persönlichkeit wett.

Ich frage sie, ob sie mit mir aufs Zimmer will und sehe, wie sie sich über die Buchung freut. In den letzten Monaten habe ich sie vor allem mit älteren Männern gesehen. Gleichaltrige Männer scheinen eher jüngere Frauen zu buchen - ein Fehler.

Auf dem Zimmer gibt es zärtliche und intensive ZK und ein unglaubliches FO. Marina ist die perfekte Bläserin. Mit Hingabe widmet sie sich mir und schafft es fast, mich zum vorzeitigen Abschuss zu bewegen.

Ich revanchiere mich und bringe sie parallel auf Betriebstemperatur, was sie mit genüßlichem Stöhnen quittiert. Nanu? Show-Einlagen sind sonst nicht ihre Art und ich mag es überhaupt nicht, wenn mir eine Frau etwas vorspielt.

Nach dem Gummieren und Aufsatteln geht es erst in den Reiter. Wow, jetzt geht sie ab, das Stöhnen wird heftiger, ihr Rücken schweißnaß und wir lieben uns als wären wir ein Paar. In diesem Moment geht es nicht um Geld oder Tauschgeschäfte, es geht nur darum, was ein Mann und eine schöne Frau sich schenken können.

Nachdem sie fertig ist wechseln wir die Stellung und unterhalten uns dabei. Sie ist schön - Frauen, die auch nach dem Orgasmus schön sind, treffe ich selten. Marina gehört dazu. Auch bei früheren Buchungen hatten wir Spass und sie hat mir gefallen. Dieser Tag ist anders und etwas Besonderes.

Am Wertfach übergebe ich eine CE und erhalte eine liebevolle Verabschiedung mit richtigem Kuss auf den Mund - endlich mal nicht dieses Küschen rechts und links. Für diesen Tag ist meine Seele gerettet und ich fahre nach Hause. Wiederholung: Ja - egal in welchem Leben.

Gruß
Sultan
Zitieren
#5
werden Frauen nach dem Orgasmus hässlich? Megalach

bvbgott, der darauf mal achten mussBig GrinBig GrinBig Grin
Zitieren
(05.04.2012, 09:39)bvbgott schrieb: werden Frauen nach dem Orgasmus hässlich? Megalach

Naja, nicht gerade hässlich, sofern sie es nicht schon vorher waren.

Ich weiß, was Sultan meint. Es ist diese Ausstrahlung, die weit über körperliche Schönheit hinausgeht. Dieses Leuchten, oder nenne es einfach Magie...

Hatte ich im P6 noch nie, privat sehr wohl.

Ach ja..... (seufz!)

@Sultan: ich freue mich mit dir, für dein tolles Erlebnis und Danke, daß du uns daran teilhaben läßt.

Grüße, dirtydeed
Ohne Hern is mer wie bleed! Begge Peder
Zitieren