Vanessa Mannheim / Achern
Frage 
Kontaktdaten
ErdbeerLounge20
Hallo,

kennt von Euch schon jemand ErdbeerLounge20 von gesext?

http://www.gesext.de/profile.php?user_id...da67c93a71

Macht Auktionen seit dem 31.07.2009, ziemlich regelmäßig, dann mit einer Winterpause von November bis März 2010. Seither wieder regelmäßig.

Auktionstypen:
- Quickies in einem Appartement in HD
- Swingerclubbesuche rund um HD
- Besuchsdates in einem Appartement in Heidelberg
- offenbar devote Spielereien, in einer Beurteilung ist die Rede von Kerzenwachs

Die Angebote verwirren mich total. Mal heißt es, alles saver sei taboo (Schreibweise taboo wie in einer Anzeige!), dann wiederum heißt es es würde nur mit Conti gefickt und geblasen werden. Ersteres wäre AO, letzteres ein Abturner.

Auch aus den Beurteilungen werde ich nicht schlau. "Bietet viel mehr als sie verspricht" fand ich interessant. Die Rückmeldungen der süßen Frucht sind auch sehr zweideutig, z.B.
Zitat:warst bemüht,Bild und real schau mal auf Oberschenkel!!

Beim ersten Lesen von Anzeige und Bewertung denkt man ein Dummchen mit Rechtschreibschwäche, bei näherer Betrachtung denke ich eher an ein ziemlich cleveres Girl.

Bei den vielen Dates müsste doch jemand sie schon kennen. Die Bilder wurden übrigens im Juli 2009 aufgenommen:

[Bild: th_52000_4942247_123_467lo.jpg][Bild: th_52009_4814156_123_1178lo.jpg]

Irgendwie habe ich ein unbestimmtes ungutes Gefühl vor einer Buchung. Ich könnte mir vorstellen, dass es nur dann einen guten Service gibt, wenn die Kohle stimmt.

Kann jemand nähere Auskünfte geben?

Metallfan
Beständig ist nur der Wandel.
Zitieren
Kontaktdaten
Vanessa Brauner
Haberstrasse 8
69115 Heidelberg
BRD
06221/3395867
vanessa.brauner87@gmx.de
Karte Anzeigen
Es ist purer Zufall, aber ich kann mir meine Frage gerade teilweise selbst beantworten:

Die junge Dame nennt sich Vanessa Brauner und hat eine Menge Anzeigen im Netz, z.B. bei:

Hostessenmeile - hier ist das Alter mit 26 Jahren angegeben

Zitat:Vanessa 20j sinnlich erotische, naturdevote, nymphomanische Lustsklavin. Für aussergewöhnliche Liebesdienste. Liebhaberin mit Hang zu pervers-frivolen Spielen, Von zart bis hart sind fast alle Variationen möglich. Sie liebt Erziehungsspiele mit Paddel, Gerte und Peitsche und steht dem Herrn als willige Lustsklavin zur Verfügung.
Für den genussvollen Herrn das Highlight der Extraklasse!
Sie erfüllt bedingungslos die Ansprüche der Dominanz! Benutzung nur nach verbindlicher telefonischer Absprache!!
26 Jahre, 178cm, Konfektion: 38, BH: 85A
# Fon: 06221 - 33 95 86 7
# Mobil: 0170 - 10 22 45 6

Weiter geht es mit der Anzeige in der Börse:
Zitat:Beschreibung
Alter: 22 Jahre
Größe: 175 cm
Konfektionsgröße: 38

Kurzbeschreibung
Devot und liebe Bizarrsex.

Termine
Besuch nach Terminvereinbarung.

Kontakt
Empfang

Vorlieben
Französisch - Körperbesamung - NS aktiv - Erotische Massagen - Verbalerotik - Dildospiele - Lack/Leder - Rollenspiele - Erziehung passiv - SM passiv - Badespiele - Dreier - GB - Lesbenspiele - Intimrasur - Damen, Herren und Paare

Kontaktdaten
Ich bin nur besuchbar im Studio P8 Heidelberg.
Haberstrasse 8
Heidelberg
Tel.: 06221/3395867

Und dann noch der Link zum Studio:

Zitat:Rotblonde lange Haare mit einem Body 86-61-93 63 kg 178 cm Oberweite 85a

Vanessa 20j sinnlich erotische, naturdevote, nymphomanische Lustsklavin. für aussergewöhnliche Liebesdienste. Liebhaberin mit Hang zu pervers-frivolen Spielen,Von zart bis hart sind fast alle Variationen möglich. Sie liebt Erziehungsspiele mit Paddel, Gerte und Peitsche. Und steht dem Herrn als willige Lustsklavin zur Verfügung.
für den genussvollen Herrn das Highlight der Extraklasse!
In serviler Haltung erfüllt Sie bedingungslos die Ansprüche der Dominanz! Benutzung nur nach verbindlicher telefonischer Absprache!!

Und noch eine Anzeige, die uns auch eine Mailadresse liefert: vanessa.brauner87@gmx.de

Der Mailadresse nach würde ich das Alter jetzt auf 23 Jahre vermuten.

Hoffe geholfen zu haben. Für mich durchaus interessant, da sich eine andere Vermutung zum Glück nicht bewahrheitet hat.

Metallfan
Beständig ist nur der Wandel.
Zitieren
und hier noch ein bildchen...


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
m,hhhhh bei der guten dreht sich das alter zwischen 21 und 26 jahren:-))))
und hier hat man noch einige pics mit gesicht:-) ...muahahahah

[Bild: vanessa-12]
[Bild: vanessa-11]
[Bild: vanessa-9]

und hier fehlt das gesicht:-)))
[Bild: vanessa-7]

lauscher,der lieber manche von hinten wie von vorne sieht:-)))
Lauscher <-Wieder  auf der Suche:-)  Winke
Zitieren
An alle, denen es so geht wie mir und die keine Bilder sehen. Es ist gut so, ich müsste sie sowieso löschen. Und das liegt nicht am Gesicht, das zu erkennen ist. Wink
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
Frage 
Kontaktdaten
Hallo,

bin gestern über folgende Anzeige gestolpert.
http://www.ladies.de/index.php?seite=1&S...=&ProfilID=

Sie ist am Telefon sehr nett und offen und die Bilder sind ja auch recht lecker. Habe mit der SuFu leider nix über sie gefunden.
Hat jemand Erfahrung mit dieser jungen DEUTSCHEN Göre ?

Gruß
M.
Zitieren
Kontaktdaten
Vanessa
Auf Anfrage
Mannheim/Achern
Baden-Württemberg
Deutschland
0176-38088806
Karte Anzeigen
@ michislk Eine Bitte an jemand der gut 6 Jahre hier angemeldet ist.
Lese doch mal den oberen rosa Button ( Suchanfragen ) da steht alles drin.

Vanessa in die Galerie

Zitat:SEDCARD
Herkunft/TypBig Grineutschland
Alter:18 - 24
Service:nymphoman
Hallo mein Gentleman!!

ICH BIN MO-FR IN MANNHEIM
& SA-SO IN ACHERN !!

Ich stelle mich mal vor: Bin VANESSA, 20 Jahre aus Heidelberg
meine 80 kg sind auf meine 182 cm gut verteilt, mit meinem
unschuldigen Gesicht, arbeite ich als Altenpflegerin,
bin Single und naturgeil ohne Ende.

Lass uns in meinem süßen Appartment (in Mannheim), geil und vers.. spielen, oder auch Girlfriendsex , in einem genüßlichem Stündchen zu einem Kennenlernpreis verbringen! Als Highlight werde ich Dir im kleinen Schwarzen die Tür öffnen, werde Dich vernaschen, Dich..................Smile. Einfach die Geilheit in jeder Pore spüren lassen!

LUST BEKOMMEN??? RUF MICH AN UND MACHE HEUTE NOCH EINEN TERMIN!!!!

Du erreichst mich von MO-FR in Mannheim SA&SO in Achern. Solltest du an den nachfolgenden
Zwischenstationen wohnen, so komme ich Dich gerne besuchen.

MannheimHbf, Mannheim-Neckarau, Mannheim-Rheinau, Schwetzingen, Oftersheim, Hockenheim, Neulußheim, Waghäusel, Wiesental, Graben-Neudorf, Friedrichstal(Baden), Blankenloch, Karlsruhe-Hagsfeld, Karlsruhe Hbf, Rastatt, Baden-Baden, Bühl(Baden), Achern.

Handy: 0176-38088806

LG VANESSA

100 % seriös
100 % dirty
100 % diskret

Vorlieben:
Für mich ist meine Sexualität die Quelle des Genusses
und der Sinnesfreude.
Tabus:
Alles kann - nichts muß!
Wenn du jetzt neugierig geworden bist, dann freu ich
mich auf ein nettes Gespräch deinerseits.

[Bild: 66q2z.png]_________ [Bild: 56sv1.png]


[Bild: 1jrt6.png] [Bild: 2wrsm.png] [Bild: 39or3.png] [Bild: 4wqx8.png] [Bild: 56sv1.png] [Bild: 66q2z.png] [Bild: 7dsxw.png]


Gruß Horus
Blowjob Only French is the best Blowjob
Horus
Zitieren
Hi Horus,

sorry, hast ja recht.
Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
War meine erste Suchanfrage, wird nicht wieder vorkommen Winke

Seltsam ist, dass die Lady nach einiger Angabe schon seit mehreren Monaten in MA aktiv ist und wohl auch sehr gut gebucht ist.
Und keine Bericht ??

M.
Zitieren
So, Vadder war jetzt ganz mutig hat angerufen und trifft sie morgen.

ZK und anal hat sie am Telefon ausgeschlossen, aber guter Sex ist schließlich mehr als das.

Werde dann berichten.
Zitieren
Bin mir sicher, dass es hier im Forum schon etwas zu ihr gibt. Nur finde ich es im Moment nicht.

..... alle suchen!

Metallfan
Beständig ist nur der Wandel.
Zitieren
So, war jetzt dort.

1. Location:
Ist ne reine Fickwohnung, Nähe Neckarstadt. Parkplätze sehr gut, Wohnung sauber. Bett ist nur 90breit, aber okay. Man will ja schließlich Beischlaf und kein Tiefschlaf.

2. Die Frau
Tatsächlich 1,80 groß, 38er Kf, A-B-Titties, Bäuchlein, über-schulterlange dunkelblonde Locken, Brille, 20-22 Jahre alt, NICHT ÄLTER. Optik ist jetzt nicht die Sahne-Torte, nach der man sich umdreht, aber okay. So bißchen Typ Stefanie Heinzmann. Die Schnecke ist ne richtig schöne Teeny-Schnecke wie man sie eben nur in dieser Altersgruppe findet.

3. Die Action
FO, GVM, FT, KEIN ANAL, KEIN ZK
Die Action war ....schwierig zu beschreiben....Einerseits ganz gut, schöne Dildo-Spiele, geiles Blasen, ließ sich schön ficken in missi, reiter, doggy, sie wird richtig schön naß, konnte ihr schön die Mandeln bewässern, andererseits...der Funke war nicht da....sie ist irgendwie noch Kiddie und kein Profi......mag es nicht, wenn ne Frau beim Sex redet..... allerdings....schöne Action....volle Stunde mit 60 Minuten Sex für 100EUR mit so nem jungen Mädel....

4. Fazit
Jetzt ersteinmal noch einige andere Buchungen, dann vielleicht mal wieder...
Zitieren
Na prima,

endlich mal jemand der nicht nur Berichte ankündigt sondern diese auch schreibt.

gruß

zap, der sich artig bedanken tut
Zitieren
..... hört sich ja ganz lecker an Tongue ....

Wie war den so der erste Eindruck bzw. was hatte sie denn an ?

Gruß
REDEN IST SILBER FICKEN IST GOLD
[/b]
Zitieren
@zap: Gerne wieder. Macht ja auch Spaß, so ne Maus zu vögeln.

@Hugh Hafner: Schwarzes Sommerkleidchen. Erster Eindruck: Nachbarstochter, junges Fohlen, Stefanie Heinzmann.
Zitieren
Ich war auch diese Woche bei ihr und kann den Bericht voll bestätigen. Zögerlich waren leichte ZK auch möglich...ist wohl sympatiesache.
Das mit dem reden ebim Sex finde ich geil...schöner Dirtytalk.
Gruß

Olli
Zitieren
(22.03.2011, 21:49)Metallfan schrieb: Bin mir sicher, dass es hier im Forum schon etwas zu ihr gibt. Nur finde ich es im Moment nicht.

Habe es wieder gefunden, der Thread stammte sogar von mir selbst: Erdbeerlounge20

Das kann man also verbinden.

Metallfan
Beständig ist nur der Wandel.
Zitieren
was ich komisch finde,ist der beitrag hier aus dem netz????

guckst du browser name an

was haltet ihr davon?GrübelGrübelGrübelGrübelGrübel
Lauscher <-Wieder  auf der Suche:-)  Winke
Zitieren
Sie ist wieder da und hat ihre Werbung geschaltet:
Guckst du hier Taschengeldladies
Zitieren
Sie hat seit Wochen schon ne Anzeige bei Kaufmich.com.
War also nie weg.
Ich war das nicht, das war schon so
Zitieren
(16.09.2011, 13:24)passat schrieb: Sie ist wieder da und hat ihre Werbung geschaltet:
Guckst du hier Taschengeldladies
Hier NEU:
Die Weihnachtsanzeige bei TG-Ladies:
Vanessa
Zitieren