Thai Joy, Harburg, Nöldekestraße 1
Traurig 
Nöldekestraße 1
Hamburg - Harburg
Hamburg
Deutschland
040-73674545 015118727032
Spricht (nur) englisch
Karte Anzeigen
Moin,

auf der Suche nach fickbarem bin ich diverse Lokationen abgefahren. Leider waren fast alle bereits zu oder es gab andere Gründe nicht zu bleiben. Wieder wurde der Druck größer und letztendlich landete ich in Harburg. Im Web gabs keine Infos bezüglich des Services, ich riskierte das aber mal, da ich eh umme Ecke war.

Bei Joy sollte es dann nur Massage mit "Entspannung" geben. Naja. Dafür waren 65 € die Stunde im normalen Bereich.

Die meisten Daten der Anzeige stimmten...

Größe: 160
Figur: schlank
Gewicht: 45
Augenfarbe: braun
Haarfarbe: schwarz
Konfektion: 34
BH-Größe: 75 B (gemacht, eher -> C)
Intim: rasiert
Schuhgröße: 37
Sprachen: deutsch,engl (kein Deutsch!)
Nationalität: thailändisch

Wie gesagt, abgemacht waren 65 € für ne Massage mit HE... ich wills kurz machen. Duschen vorher und nacher im sauberen Badezimmer, großes sauberes Handtuch. Das Zimmer war auch sauber und ausreichend warm.

Die "Massage" war mit Öl und schlecht. Einfaches einschmieren und ab und an mal etwas drücken. Eher lächerlich das ganze, Kenntnisse der Materie konnte ich nicht erkennen. Dafür war der Handjob dann durchaus professionell ausgeführt, leider mit dem Ziel möglichst schnell abzuspritzen, was auch klappte.

Unterm strich war nich nach nicht mal 45 Minuten netto wieder draussen.

Nett isse und fürs Alter optisch auch ok, aber mangels Qualitäten sicher keine Wiederholung wert.
Danke für den Bericht klimbim

Zitat:Hi, ich bin Joy, eine Frau von 21 Jahren. Schau dir meine Bilder an, ruf mich an und komm auf ein heißes Abenteuer vorbei mein Schatz.

[Bild: 4501494942873_73655b8u.jpg] [Bild: 4503585561591_7365nxlt.jpg] [Bild: 45021636187009_7365wxi1.jpg]