Meine Oasepremiere
Zwinker 
Lucia aus Italien

Endlich hat es geklappt und ich konnte einen weiteren, weißen Fleck auf meiner persönlichen Clublandkarte entfernen.

Am Nachmittag checke ich ein, oute mich beim Bezahlen des Eintritts auch als Frischfleisch und bekomme von der Kassiererin eine Kurzeinweisung über die Gepflogenheiten hier und anschließend durch eine von ihr hinzugerufene Servicekraft noch die Örtlichkeiten erklärt.

Dann ziehe ich mich um, dusche und erkunde in einem recht großen Hessendress dann noch mal alles in Ruhe alleine.


Mein "Alleine erkunden" dauert noch keine Minute und eine recht proppere und wild geschminkte, schwarzhaarige „Angel“ aus Köln stellt sich mir recht provokativ vor der Theke in den Weg. Unglücklich
An ein Vorbeikommen ohne sie dabei auf die Seite zu schieben, ist hier an dieser Stelle gar nicht zu denken.
Dieser Standort war definitiv taktisch klug von ihr gewählt. Verwirrt

Angel hat anscheinend ein gutes Näschen für Neuankömmlinge und erklärt mir eindrucksvoll, nachdem sie sich kurz vorgestellt hat, dass ihr allergrößtes Hobby das Schwänze ausblasen ist. Unentschlossen

Anschließend erläutert sie mir mit schillernden Worten, wie sie gleich Meinen aussaugen wird. Eek

Ich sage ihr darauf hin ganz freundlich, dass ich erst mal was trinken und mich hier in Ruhe umschauen möchte.
Sie lässt mir nun gerade mal die eine Minute, die ich benötige, um das Getränk an der Theke zu holen und hängt schon wieder an mir. Verärgert

Sie nimmt mich in den Arm, dirigiert mich zielsicher zu einem Stehtisch neben uns und erklärt mir erneut, wie gut sie doch bläst und dass ich nach dem ersten Abspritzen mich auch gleich viel relaxter und befreiter umschauen werden kann. Engel

Dabei massiert sie mir natürlich auch schon den Schwanz unter dem Handtuch. Heul

Ich erkläre ihr jetzt klar und deutlich, dass ich mich sofort bei ihr melden werde, falls ich von ihr entsaftet werden möchte. Aufsmaul

Mit einem giftigen „dann mach doch was Du willst!“ gibt sie mir anschließend die Freiheit wieder. Verärgert


Ich gehe jetzt ins Kino, mache es mir bequem, hier scheint der bevorzugte Kontaktanbahnungsplatz zu sein.

Zu einem längeren Gespräch kommt es dann dort mit Lucia aus Italien.

Sie ist 32 Jahre alt, hat dunkelbraune, kurze, zur Seite frisierte Haare, schöne B-Cups, ist 1,55 m groß bei ca 48 kg, rasiert bis auf einen hauchdünnen Strich.
Besondere Kennzeichen: ein kleines Tatoo.

Lucia spricht sehr gut deutsch und erzählt, dass sie schon 4 Jahre in Deutschland ist und die Oase ihr Club sei.

Die anschließende ZK-Probe verläuft positiv, dann befreit sie mich vom Handtuch und präsentiert mir ihre Blaskünste. Smile
Auch hier gibt es nichts zu bemängeln und wir suchen ein Zimmer auf. Dodgy

Dort machen wir es uns bequem und sie zählt mir noch schnell die handelsüblichen und aufpreispflichtigen Extras hier im Club auf.

Ich nicke zustimmend, dann kniet sie sich neben mich und setzt auch gleich das im Kino abgebrochene Gebläse fort.
Ihr FO ist ohne Zahneinsatz mit einem guten Grip, sie bläst mit angenehmem Tempo. Blowjob

Die Variationsvielfalt beim Blasen hat sie aber nicht erfunden, Eierlecken usw. entfällt.
Ich darf sie währenddessen überall streicheln und bitte sie in die 69er. 69

Hier darf ich sie vielleicht 3 Minuten lecken, dann rutscht sie aber so, dass ich nur noch mit einem sehr langen Schlangenhals an ihre leckere Möse drangekommen wäre. Verärgert

Eine Minute später fragt sie mich, ob sie klein Tiger fertig blasen soll oder wir jetzt ficken wollen und ich bitte um Gummierung.

Sie verpackt klein Tiger, legt sich hin und ich kolbe sie langsam in der Missio durch.
ZK erwidert sie auch, will dann aber bald nach oben.
Hier fickt sie mich gut in der Hocke, setzt sich dann ganz auf mich und gibt mir nun die Sporen. Ficken

Jetzt wird es langsam eng für mich und ich schlage noch mal den Doggie vor.

Sie akzeptiert, ich soll aber hier beim Ficken vorsichtig sein und nicht so fest zustoßen.

Ich führe klein Tiger also ganz behutsam ein, nach ein paar langsamen Probestößen nickt sie zustimmend und ich erhöhe darum die Schlagzahl. Wink

Nach 3 Minuten bin ich dann so weit und klein Tiger haut den Gummi voll. Big Grin

Ein Auszucken in ihr ist kein Problem, anschließend befreit sie mich vom Gummi, dann geht es ohne langen AST zum Wertfach, wo sie nach 25 Minuten Zimmeraufenthalt mit mir ihre CE erhält und mich mit Kuss verabschiedet.

Fazit Lucia: schöne Anmache im Kino, wir haben mindestens 5 Minuten gesprochen, bevor sie loslegte.
Ihr FO ist gefühlvoll aber recht eintönig.
Der Fick war ok aber man hat gemerkt, dass sie sehr auf die Zeit drückt.

Wiederholungsgefahr: eventuell.
2stern

Gleich gehts weiter...
Grüße
Tiger1
Fakt ist: wir leben ALLE nur EINMAL! Und ich möchte dieses EINE MAL gut, oft und so angenehm wie möglich erleben.
Zitieren
Iris aus Rumänien

Ich dusche, gehe nach oben, das Essen wird gerade angeliefert.
Ich stelle mich an, hole mir Rindsgulasch mit Nudeln und Salat, insgesamt sehr schmackhaft.

Dann genehmige ich mir einen Kaffee und setze mich wieder ins Kino.

Zu mir setzt sich jetzt Iris aus Rumänien.
Sie ist 22 Jahre alt, hat dunkelblonde, gelockte lange Haare, braune Augen, ist 1,60 m groß, hat schöne B-Cups bei einer 34er Figur und ist rasiert.
Besondere Merkmale: keine.

Eine Unterhaltung führen wir erst in gebrochenem Deutsch, dann in Englisch, das passt besser, jetzt verstehen wir uns auch.

Nach ein paar Minuten geht sie dann auch zum Angriff über, es gibt feine ZK Kiss und gleichzeitig öffnet sie geschickt das Handtuch, um klein Tiger freizulegen.

Sie gleitet nach unten, leckt an seinem Schaft gefühlvoll hoch und runter, bis sie ihn dann im Mund verschwinden lässt.
Sie bläst mit hartem Zahneinsatz, stellt das aber ein, als ich ihr sage, dass das so schon fast weh tut. Aufsmaul
Jetzt wird das Gebläse brauchbar, mit einer Hand streichelt sie auch die Eier, jetzt wird es angenehm. Tongue

Dann fragt sie mich, ob wir es im Kino machen wollen oder ob wir ein Zimmer aufsuchen sollen, natürlich bitte ich zum Zimmergang.Rot werd

Dort angekommen, machen wir es uns bequem, knutschen ein bisschen herum, dann orientiert sie sich wieder südwärts und leckt wieder am Schaft entlang, bevor sie ihn sich einverleibt. Blowjob
Auch die Eier kommen nicht so kurz, sie liefert jetzt einen perfekten Blow Job ab. Sabber

Ich genieße ihr Gebläse so lange wie möglich, dann bitte ich sie, sich hinzulegen und mache es mir zwischen ihren Schenkeln bequem.
Eine Grundfeuchte ist bereits vorhanden, das hatte ich schon beim Streicheln festgestellt und beim Lecken merke ich sofort, dass ich hier bei ihr goldrichtig bin.

Sie klemmt alsbald meinen Kopf mit ihren Schenkeln richtig ein und zieht ihn mit ihren Händen noch mehr an ihre Muschi heran, sodass ich teilweise Atemschwierigkeiten bekomme. Unentschlossen

Ich verschaffe mir nun wieder Platz zum Atmen und mache weiter. Cool

Nach wenigen Minuten sorgfältiger Kitzlermassage beginnt sie, unruhig hin und her zu zucken und immer lauter zu stöhnen, bis sie dann auf einmal richtig in sich zusammensackt und schwer atmend meinen Kopf freigibt. Wink

Sie spricht mir jetzt ihren Dank und Anerkennung für die eben geleisteten Dienste aus Beifall und übernimmt wieder selbst die Initiative.

Noch mal erfolgt ein ausgiebiges Blasen jetzt, dann verpackt sie klein Tiger und wir ficken jetzt alle Stellungen durch, die uns so einfallen. Ficken

Beim Reiten mit dem Rücken zu mir hat sie mich dann auch so weit und klein Tiger kommt kurze Zeit später heftig. Big Grin

Sie lässt ihn noch etwas drin, loggt ihn dann behutsam aus und reinigt ihn.
Noch mal ein kurzes Kuscheln, dann gehen wir zum Wertfach, wo auch sie ihre CE erhält.

Fazit Iris: schöne Anmache, nach Hinweis, dass sie nicht so grob sein soll auch eine gute Bläserin.
Sie hat auch selbst Spaß beim Sex, hat keinerlei Berührungsängste, macht alle Stellungen ohne Probleme mit.

Wiederholungsgefahr: gerne
3stern

Fortsetzung folgt...
Grüße
Tiger1
Fakt ist: wir leben ALLE nur EINMAL! Und ich möchte dieses EINE MAL gut, oft und so angenehm wie möglich erleben.
Zitieren
Liebes Tigerchen, schöner Bericht, wie man es von dir gewohnt ist Beifall

Wurde langsam aber auch Zeit, dass du dir mal in BHH die Ehre gibst. Wie oft hab ich dich dazu schon zu nötigen versucht.

Aber wenn ich mir deine CDL-Wahl anschaue, wird mir klar, du hättest UNBEDINGT einen Scout gebraucht!

Ausgerechnet die Lucia Weia Das ist die dümmste Kuh, die in der Oase rumrennt. Die einzige CDL, die ich wirklich nicht ausstehen kann. Baggert die meiste Zeit über höchst penetrant an. Selbst, wenn man sie schon zig Male abgwiesen hat, versucht sie`s immer wieder. Bei mir hat sie`s inzwischen kapiert Wink Eine fürchterliche Persönlichkeit. Ein geschätzter FK hat sie sogar schon mal als "Menschen verachtend" bezeichnet. Kobern ist für sie auch charakteristisch. Aber ich muss ja nix sagen, bin bei meinem zweiten Oase-Besuch vor knapp 2 Jahren auch auf sie reingefallen. Damals war sie noch wesentlich knackiger. Heute Typ RO Hausfrau. Ich krieg schier Zustände, wenn ich die nur sehe Mad

Iris kenne ich auch. Optisch gar net mal so schlecht. Kommt mir im Gespräch aber irgendwie zu verschnarcht rüber, will net so recht zünden. Zu braves Gesicht auch.

Deine Bewertungspunkte für die zwei Runden sprechen dann auch für sich: einmal unter, einmal Clubstandard.

Marc1969, der dich nächstes Mal gerne an der Hand nimmt...Wink
"I thank God I was raised Catholic, so sex will always be dirty." (John Waters)
Zitieren
(10.03.2011, 20:52)Marc1969 schrieb: Marc1969, der dich nächstes Mal gerne an der Hand nimmt...Wink

Würdest und solltest du das nicht viel lieber mit den Mädels machen? Lachen
Der Dienstweg ist im Unternehmen das, was die Milchstraße im Universum ist: kein wirklich gangbarer Weg.
Zitieren
Sei froh, dass Du Angel entkommen bist. Worst Fuck Ever. Für viele.

Stuart, Big Grin
Zitieren
@Marc

...über jemand im Internet herziehen ist respektlos und feige.

War mit Ihr 2 x zimmern. Clubstandard wurde beide Male eingehalten. Persönlich hatte ich keinen Grund zur Klage, im Gegenteil das erste Mal mit Ihr war richtig schön.

Mögliche Service-Defizite ansprechen ist sicherlich akzeptabel, aber persönliche Beleidigungen haben hier nix zu suchen. Sei froh das die Ladies hier nicht oder nur selten über uns berichten. Over and Out.
Zitieren
(10.03.2011, 22:25)Stuart schrieb: Sei froh, dass Du Angel entkommen bist. Worst Fuck Ever. Für viele.

Stuart, Big Grin

LachenLachen...hier spricht jahrenlange Erfahrung

Habe die Nummer mit ihr 5 Jahren zurück ich glaube schon nach circa 3-4 Minuten abgebrochen. Sie hatte kaum mein Schwanz in ihr Mund gehabt und es war schon passéWeinWein

Aber beim Première in der Oase schon angebaggert von Lucia und Angel.....nur Louisa hat hier noch gefehlt. Dann war das Programm komplett gewesen.
Zitieren
Hi Marc, Dein Angebot, das nächste Mal dort gemeinsam aufzuschlagen, nehme ich sehr gerne an.
Dieser Besuch ergab sich für mich ziemlich kurzfristig, das nächste Mal plane ich ihn auf jeden Fall besser. Dodgy

Judit aus Ungarn

Nach dem Duschen hole ich mir noch eine Portion Matjesfilet mit Kartoffeln, die auch sehr schmackhaft ist.
Jetzt ist es recht voll geworden, ich schätze, mindestens 80 CDL sind heute anwesend.

Kurz vor 20 Uhr erlebe ich dann das Schreckensszenario schlechthin für jeden Clubgänger: innerhalb von 3 Minuten sind auf einmal alle Mädchen verschwunden und ausschließlich Dreibeiner in der Halle. Heul

Ein Stammgast neben mir sieht mir an, wie geschockt ich jetzt bin (Leichenblässe, akute Atemnot und Angstschweiß auf der Stirn) und klärt mich auf.

Er erzählt, dass der Chef eben alle Angestellten zum Rapport gebeten hat, da viele neue Girls angekommen wären und jetzt alle komplett vom Betreiber höchstpersönlich eingenortet werden. Jump_dust

Geschlagene und unendlich lang dauernde 50 Minuten bleiben jetzt alle Gäste schrecklich alleine.
Dann endlich tut sich wieder was, die Belegschaft erscheint wieder und
kümmert sich umgehend um die bei den Gästen mittlerweile entstandenen und immer größer gewordenen Wehwehchen. Blowjob

Um meine kümmert sich jetzt Judit aus Ungarn. Smile

Sie ist 28 Jahre alt, hat dunkle, lange Haare, türkis-blaue Augen, ist 1,65 m groß, hat schöne B-Cups mit kitzeligen Brustwarzen, eine 34er Figur und ist rasiert.
Besondere Kennzeichen: ein Tatoo und ein Muttermal, welches nicht zu übersehen ist.

Sie spricht ein gutes Deutsch, ist schon 6 Jahre hier in Deutschland.

Nach einer längeren Unterhaltung beginnt sie, mich zärtlich zu küssen, wandert dann mit ihrer Zunge an Hals und Nacken entlang, um anschließend die Brustwarzen nacheinander gefühlvoll mit ihr zu massieren. Tongue

Auch das anschließende Probeblasen fällt genau so aus, wie ich es gerne habe, Blowjob sodass ich sie bald zum Zimmergang bitte.

Durch die vorherigen 50 Minuten Zwangspause für alle sind jetzt natürlich alle Zimmer hoffnungslos belegt und wir überbrücken die Wartezeit auf ein frei werdendes mit weiteren ZK und Streicheleinheiten auf einem Sofa im Flur.

Dann wird ein Zimmer frei und ich lege mich aufs Bett.
Sie kniet sich gleich über mich, leckt und knabbert lange an meinen Brustwarzen, bis sie dann weiter nach unten rutscht, um wieder klein Tiger zu blasen. Blowjob

Ihr FO ist angenehm und variationsreich, sie nimmt ihn mal schön tief rein und mal saugt sie nur an der Eichel, leckt auch immer wieder zwischendurch die Eier. Sabber
Wenn sie ihn tief im Mund hat, fährt sie mit der Zunge noch um die Eichel rum und schaut mich dabei immer wieder geil an.
Dann brauche ich eine Pause und bitte sie, sich nun hinzulegen.
Ich lecke sie dann ausgiebig, nur an ihre Brüste darf ich nicht, da ist sie angeblich kitzelig. Grübel

Dann wird gummiert, sie ist wohl schön feucht aber auf den Gummi macht sie trotzdem noch Flutschi, da er ja stahltrocken sei, so ihre Erklärung dazu. Dodgy

Ich ficke sie jetzt ganz langsam in der Missio durch, sie ist schön eng, sie küsst mich dabei konstant, erwidert auch gut jeden meiner Stöße. Ficken

Dann Wechsel, sie will jetzt nach oben und auch hier macht sie eine gute Figur, variiert hier sehr gut und ändert immer wieder den Eindringwinkel und Fickgeschwindigkeit. Unentschlossen

Anschließend geht sie in die Hocke, fickt mich jetzt so weiter, auch dabei zeigt sie eine gute Kondition und Einfühlungsvermögen. Tongue

Als ich ihr anzeige, sie soll ein bisschen langsamer machen, lässt sie klein Tiger im Zeitlupentempo rein und wieder raus und grinst mich dabei schon recht siegessicher an. Sabber

Ich verzichte jetzt auch auf einen weiteren Stellungswechsel und lasse sie so lange weiter grinsen, bis sie mich soweit hat und klein Tiger heftig kommt. Big Grin

Das spürt sie natürlich und setzt sich jetzt wieder ganz auf mich.
Sie bewegt sich nun noch langsam auf mir hin und her, bis auch die letzten Zuckungen bei ihm vorbei sind. Mr Burns

Judit beugt sich jetzt zu mir herab und nach einem tiefen ZK loggt sie ihn aus, demontiert den Gummi und macht mich sauber.

Sie kuschelt sich noch an mich, wir unterhalten uns jetzt noch eine Weile, um dann zusammen nach draußen zu gehen, wo sie nach einer sehr langen halben Stunde ihre wohlverdiente CE erhält.

Fazit Judit: von der Anmache über das super Gebläse bis zum sehr schönen Fick mit allem Drum und dran eine gute Session in allen Belangen!

Wiederholungsgefahr: sehr gerne wieder!
4stern

Ich dusche, trinke noch was und checke dann aus.

Fazit Oase:
Das Line up hier ist schon sehr überzeugend. Smile
Das Essen war zumindest an diesem Tag sehr gut, hier hatte ich nach Lesen einiger Berichte mit Schlimmeren gerechnet.
Die Zimmer, in denen ich war, waren alle fast rundum verspiegelt, eine ganz feine Sache!

Diese sehr lange Parole vom Chef bei den Girls am Abend verursachte nicht nur bei mir, sondern bei einigen Gästen ein Stimmungstief. Das könnte man cleverer regeln.
Alles im Club war sauber, das Einzige, was ich hier überhaupt bemängeln kann, sind zu wenig vorhandene Ausruhmöglichkeiten im Innenbereich.
Die zwei oder drei Liegen unten im Wellnessbereich waren zumindest an diesem Tag immer besetzt.

Aber insgesamt gesehen hat es mir sehr gut gefallen.

Ich werde wieder kommen… Winke
Grüße
Tiger1
Fakt ist: wir leben ALLE nur EINMAL! Und ich möchte dieses EINE MAL gut, oft und so angenehm wie möglich erleben.
Zitieren
Schöner Bericht! Iris sagt mir jetzt nichts, zu Lucia hat der Kollege schon was gesagt und wenigstens hattest Du ja noch mit Judith ein Highlight erwischtWink
Zitieren
(11.03.2011, 09:47)tiger1 schrieb: Um meine kümmert sich jetzt Judit aus Ungarn. Smile

Sie ist 28 Jahre alt, hat dunkle, lange Haare, türkis-blaue Augen, ist 1,65 m groß, hat schöne B-Cups mit kitzeligen Brustwarzen, eine 34er Figur und ist rasiert.
Besondere Kennzeichen: ein Tatoo und ein Muttermal, welches nicht zu übersehen ist.

Sie spricht ein gutes Deutsch, ist schon 6 Jahre hier in Deutschland.

Judith ist eine der Konstanten in der deutschen Clublandschaft. Nette Gesprächspartnerin, hoher Servicelevel, ich habe selten mal etwas Negatives über sie gelesen. Mit den 6 Jahren hat sie Dich allerdings ein wenig angeflunkert, sie war schon 2003 im ATL aktiv.

Stuart, und sie hat sich wirklich prima gehalten ...
Zitieren
(11.03.2011, 11:01)Stuart schrieb: Stuart, und sie hat sich wirklich prima gehalten ...

Stuart, da muss ich Dir uneingeschränkt recht geben.

Als sie mir bei ihrem Alter 28 Jahre angab, wollte ich das erst gar nicht glauben. Verwirrt
Denn die sieht man ihr beileibe nicht an.

Aber es gibt ja wohl auch kaum Jemanden, der bei seinem tatsächlichen Alter nach oben flunkert. Dodgy
Grüße
Tiger1
Fakt ist: wir leben ALLE nur EINMAL! Und ich möchte dieses EINE MAL gut, oft und so angenehm wie möglich erleben.
Zitieren
(10.03.2011, 17:56)tiger1 schrieb: Lucia aus Italien



Zu einem längeren Gespräch kommt es dann dort mit Lucia aus Italien.

Sie ist 32 Jahre alt, hat dunkelbraune, kurze, zur Seite frisierte Haare, schöne B-Cups, ist 1,55 m groß bei ca 48 kg, rasiert bis auf einen hauchdünnen Strich.
Besondere Kennzeichen: ein kleines Tatoo.

Lucia spricht sehr gut deutsch und erzählt, dass sie schon 4 Jahre in Deutschland ist und die Oase ihr Club sei.

(10.03.2011, 20:52)Marc1969 schrieb: Ausgerechnet die Lucia Weia Das ist die dümmste Kuh, die in der Oase rumrennt. Die einzige CDL, die ich wirklich nicht ausstehen kann. Baggert die meiste Zeit über höchst penetrant an. Selbst, wenn man sie schon zig Male abgwiesen hat, versucht sie`s immer wieder. Bei mir hat sie`s inzwischen kapiert Wink Eine fürchterliche Persönlichkeit. Ein geschätzter FK hat sie sogar schon mal als "Menschen verachtend" bezeichnet. Kobern ist für sie auch charakteristisch. Aber ich muss ja nix sagen, bin bei meinem zweiten Oase-Besuch vor knapp 2 Jahren auch auf sie reingefallen. Damals war sie noch wesentlich knackiger. Heute Typ RO Hausfrau. Ich krieg schier Zustände, wenn ich die nur sehe Mad

Seid Ihr sicher, daß Ihr die gleiche Dame meint?Grübel
Gibt es in der Oase 2 Damen, die sich Lucia nennen?Dodgy
Ich kenne dort nur eine Lucia,Rumänien ,164 cm groß spricht aber nicht gut deutsch,
Konversation fast nur auf englisch möglich.

Falls es 2 Damen gibt, die sich den Namen Lucia teilen, würde ich
auch nicht mit Beleidigungen um mich schmeißen.Verwirrt

Gruß Mad Dog
LOVE is a Name, SEX is a game,
forget the name and play the game
Zitieren
Nein, die meinen schon die selbe Dame.

Stuart, Wink
Zitieren
Und bei der Menge an CDL im Moment in der Oase bleiben doppelt vergebene Namen nicht aus...
Zitieren
(10.03.2011, 17:56)tiger1 schrieb: Lucia aus Italien
Sie ist 32 Jahre alt, hat dunkelbraune, kurze, zur Seite frisierte Haare, schöne B-Cups, ist 1,55 m groß bei ca 48 kg, rasiert bis auf einen hauchdünnen Strich.
Besondere Kennzeichen: ein kleines Tatoo.

Das ist die allseits bekannte Lucia um die es geht. Sie wird oftmals in einem Atemzug mit Luisa (Marokko) und Angel (?) genannt. Sie alle 3 spüren blitzschnell Erstbesucher / -Clubber auf.

- Lucia bot mir (liegt schon knapp 2 Jahre zurück) definitiv keine schlechte Leistungen, aber trotz allem fehlte irgendwas. In Erinnerung habe ich auch noch, dass Sie ein schönes Hinterteil im Doggy hatte und die Muschi in dieser Position echt eng war.

- Luisa ist m.E. ein erfahrener Profi, bei der man einen guten Zimmergang für die CE bekommt. Sie küsst tief und ausdauernd, bläst sehr gut (auch FT), läßt sich gerne die Spalte lecken und kommt dabei auch. Beim GV gibt's auch nix zu meckern. Sie hat ein sehr hübsches Gesicht, hat aber in letzter Zeit bedauerlicherweise ziemlich an den Hüften zugelegt, dass war früher nicht so.

- Angel hat mich ganz zu Anfang auch gleich geschnappt und ausgesaugt. Seitdem konnte ich mich zu keiner Wiederholung mehr aufraffen.

Blow
... die CDL kriegt Ihren Orgasmus bei der Geldübergabe.
Zitieren
Louisa sah vor sechs sieben Jahren echt klasse aus. Mit Lucia hatte ich in ihrer Anfangszeit eine gute Nummer im Kino auf der Spielwiese vor der Leinwand.

Stuart, mittlerweile ignoriert sie mich glücklicherweise
Zitieren
(11.03.2011, 23:48)Stuart schrieb: Louisa sah vor sechs sieben Jahren echt klasse aus.

... ich fand Ihr Gesicht immer so schön exotisch mit dieser Mischung aus Afrika und Asien.

Blow
... die CDL kriegt Ihren Orgasmus bei der Geldübergabe.
Zitieren
Louisa hat sich bei mir auch vorgestellt. Hat ein hübsches Gesicht. Erinnert mich an Michelle au dem Pal. Hat mir aber einen etwas zu breiten Arsch.

Spider, ders lieber etwas schlanker mag (meistens) Dodgy
Wissen ist Macht, Nichtwissen macht auch nichts!
Zitieren
(11.03.2011, 23:59)blow69 schrieb: ... ich fand Ihr Gesicht immer so schön exotisch mit dieser Mischung aus Afrika und Asien.


Deshalb erlieg ich ihr auch manchmal.... Dodgy

Auch wenn der Arsch echt immer breiter wird.. Eek

Gruß, Chris33, der sie aber nur zur Erstentsaftung bucht... Big Grin
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
Zitieren
(11.03.2011, 09:47)tiger1 schrieb: Judit aus Ungarn. Smile
Sie ist 28 Jahre alt, hat dunkle, lange Haare, türkis-blaue Augen, ist 1,65 m groß, hat schöne B-Cups mit kitzeligen Brustwarzen, eine 34er Figur und ist rasiert.

Kleine Korrektur meinerseits: A-Cups und Kf 32.
Zitieren