h_braun8_vh Paola - 3. OG, Zi. D (vorher: B8, HH)
Braunstr. 8
30169 Hannover
B8, HH, 1. OG, Zi. D
Karte Anzeigen
Name:............... Paola
Nationalität:....... Domrep  
Größe:.............. 162
Konfektion:......... 40
Augenfarbe:......... braun
Haarfarbe:.......... schwarz
Haarlänge:.......... lang
Oberweite:.......... 80D
Intimbereich:....... komplett rasiert
Sprachen:...........Deutsch nicht so viel, Englisch, Spanisch und Holändisch
Besonderheiten:..... dem Alter entsprechendes schönes Gesicht

Nach dem Frust von Gestern letzter Versuch in der Braunstr. 8
Erst einmal im VH schauen was da los ist. Nur die üblichen Verdächtigen.
Also dann ab in HH dort geschaut unten die kleine schmale Araberin sicher was für Liebhaber kleiner Kinfektionsgrößen. Die wackelt gerade mit dem richtig geilen Arsch. Im ersten Stock dann, mal links mal rechts geschaut
in der Mitte Paola Mensch hat die eine Oberweite. Ist vielleicht nicht die Dünste aber trotzdem nicht schlecht leider Telefon in der Hand. Also weiter schauen einen Stock höher Links 2 zarte Blondchen nichts für mich ist will mal wieder was dunkles. Dann mal rechts geschaut eine wirklich sehr hübsche Lady noch sehr Jung und fast zu hübsch fürs Laufhaus um dort einen guten Service zu bieten. Noch ein Stockwerk höher. Nichts für mich da. Wieder runter dann im 1. Stock Paola hat endlich Ihr Handy weggelegt.
Jetzt mal ansprechen die Junge Frau.
Geienigt verschiedene Stellugen, FM viel Körperkontakt. Da ich mich ja mit der schnellen Nummer immer schwer tue 30 min für 50 Euro.
Also dem Lästigen was man auch Kleidung nennt entledigt.
Sie wärmt schon mal das Wasser vor. Zieht sich dann auch schon mal aus.
Dann einmal Cleaning. Jetzt unterzieht sich die Paola der Endreinigung.
Jetzt wurde erst mal ein wenig abgetastet sich Gegenseitig in die Augen geschaut. Geküßt erst mal hält sich sich mit der Zunge zurück das soll sich aber noch ändern.
Jetzt geht es auf das gepflegte Bett. Es wurde noch ein wenig gestreichelt geküßt mein Kleiner war schon nicht mehr so klein. Jetzt kam beim Küssen auch immer mehr Ihre Zunge zum Einsatz so das diese Küsse echt unter die Haut gehen.  Sie fängt an mit Ihrer Zunge die immer schneller wurde meinen Körper zu erkunden. Bis sie bei meinem nicht mehr so kleinen gelandet ist. Dabei wurden meine Samenerzeuger nicht ausser auch Gelassen sondern sehr intensiv mit Mund und Zungenspielen beglückt. Ich mußte glatt aufpassen das ich nicht ein wenig zu früh meine Nachkommen in die Welt entlasse. Jetzt gibt sie mir Ihren geilen Arsch endlich rüber den ab zu greifen echt Spaß macht. Zumal der ganz schön fest ist. Ab in den 69er, ui da war die gute Paola doch schon ganz schön Feucht was aber noch besser wurde. Also richtig Ihre Muschie  die gut gereinigt war verwöhnt . Sie wurde dabei auch nicht müde meine Großen bis 70% zu verschlingen mit unterschiedlichen Tempi und unterschidlicher stärke. Zwischendurch immer mal wieder Geile Zungenspiele. Es kamen bei diesem 69er sich echt anhörendes Stöhnen von Ihre Seite  und Sie wurde immer feuchter. Jetzt wollte sie Ficken. Also erst mal ab in die Missi, das mit viel Körperkontakt und einiges an Zungenküssen und Ihre Titten nicht zu vernachlässige. Die gehorchen zwar schon ziemlich der Erdanziehung aber sie sind weit weg davon schwabellig zu sein.
Angeblich ist sie gekommen noch in der Missi. Trotz das sie schon ganz schön feucht war und sie ja keine KF 36 ist konnte mein jetzt sehr großer Ihre Lusthöle gut spüren.
Gut dann versuchen wir doch noch eine andere Stellung sie ein wenig aufgesattelt. Auch hier wird es abwechslungsreich. Mein Großer wird ganz in Ihre Lusthöle versenkt.
Sie merkt wie mein Großer spucken will. Da bricht sie ab. Den Condom wieder runter und Ihr Mund über den großen gestülpt. Das auch wieder mit so viel Abwechslung wie man sich so wünscht. Ab und zu ist ein wenig Zahneinsatz zu merken aber selbst der Geschickt. Jetzt war nichts mehr mit stoppen, die ganze Supper in Ihren Mund und meinen Körper verteilt.
Wir beide reinigen uns dann noch einmal ein wenig ins Bettchen und in den Arm nehmen noch ein wenig Küssen und streicheln.
Zum verabschieden dann noch einmal richtig gedrückt und doch noch ein Küsschen.
Ne Ne endlich mal was Gutes nicht noch ein Versuch.

Fazit: Nichts für die Jungs die KF 36 suchen. Dafür aber KF40 mit schönen Titten ob Natur oder nicht kann ich nicht genau Sagen.
Schöner Praller Arsch, hübsches Gesicht.
Nichts für dich Jungs die gerne bis 25 wollen, Dafür hat Sie ein nicht nur gewolltes Lächeln.  Für die Blaseinlage so wie die Fickeinlage kann man nur ++++. Einziger Minuspunkt sie könnte sich etwas gepflegter kleiden.
Es bedanken sich: PrinzDieter,morten
Hallo schokoladenfan,

ein gelungenes Date und ein interessanter Bericht Beifall Beifall

Kleine Auffälligkeit, Paola trägt eine Brille.

[Bild: attachment.php?aid=6700]

Gruß limbo, dankt für den Bericht
Nach dem Plan sollte das dann Raum D sein
War wirklich mal ein gelungendes Date mit einer Reizvollen Frau auch für mich eine Entdeckung
Liebe lustscoutler,
heute war es wieder soweit!Ein nicht zu unterdrückender Drang nach pay6 in meiner Mittagspause trieb mich in die Braun!Warum Braun,ganz einfach weil ich in den aktuellen updates wieder ihren Namen las:
PAOLA, die Göttin der puren Blaskunst !
Freudestrahlend nahm sie mich in den Arm, zwei Monate sei sie in der Karibik gewesen und jetzt die große Freude "meine chatzi"zu sehen.
Seit vielen Jahren betrete ich in der Braun,wo ich einst im Jahr 1979 meinen Puffentjungferungsfick machte, immer zuerst das Hinterhaus.
Ein guter Grund dafür ist eben auch diese Paola.
Die Daten sind weiter oben zu entnehmen,wobei sie nun die 50 schon deutlich überschritten haben dürfte.Aber sie ist lecker!Zärtlich,aber gründlich wusch sie den schon harten Andi,steckte mir dabei die Zunge in den Hals,verwöhnte dann meinen ganzen Körper mit ihrer Zunge,Wahnsinn,daß man so eine Nähe zu einer DL haben kann.
Irgendwann landeten wir auf dem Bett,sie schlug mir vor ,mich auf dem Rücken zu entspannen, und sie erledige den JOB.
Und das tat sie und wie. Ein pures Gebläse,meiner Meinung nach,der allerfeinsten Sorte,gefühlte Ewigkeiten lang.Dabei kam mir der Gedanke:
Ich werde mal ein FOT versuchen bei ihr...später....
Ich hatte ihr übrigens noch vor der Waschung den üblichen Tarif von 30€
auf ihr Schränkchen gelegt,von ihr wurde bei mir noch nie,aber wirklich noch nie nachgekobert,obwohl ich in einer schlechten Phase meines Lebens so vor ca. 4 Jahren des häufigeren sturzbetrunken auflief!
Nach dieser gefühlten Ewigkeit des FO, bat ich sie dann in den Reiter,ungeflutscht kam sie auf mich und bringt dort für ihr Alter wirklich noch eine Klasse Leistung.Dabei wippen diese prallen Möpse immer in mein Gesicht und ich feilte weiter an meinem Plan.
Zunächst bat ich sie in die Missie und als ich(ich glaube sie auch) so richtig in grenzenloser Geilheit waren,fragte ich sie nach einem puren Tittenfick.Sie war begeistert.Also Conti runter und ab.
Irgendwie suchte sie noch nach"schnell chatzi,papier",aber dann war es ihr wohl egal und so konnte ich auf Titten,im Gesicht und Mund abladen.
Geiles Gefühl und Paola hat sich gefreut:"Is immer so toll mit uns,chatzi"
Mit Küssen und etwas AST wurde ich nach fast einer halben Stunde wieder in die graue Realität des hannoverschen Mittags entlassen,wo es leicht anfing zu regnen.
Fährt am 5.Juli weg,ab 19.Juli wieder da,nur zur Info.
Mein erster Besuch bei Paola !
4 Monate nur CL, nun sollte es Paola sein. Ich stand nun vor ihrer Tür und hatte mich mit ihr unterhalte. Im Gespräch habe ich sie auf Carolina vom CL angesprochen und das sie bei ihr schon Urlaubsvertretung gemacht hat, sie sagte in 2 Wochen würde Carolina sie wieder vertreten, habe aber vergessen zu fragen für wie lange.
Carolina fragte ich vor einiger Zeit einmal, warum sie manchmal in der Braunstrasse arbeitet, sie sagte dort kommen mehr 50 € Kunden.
Nun zu Paola, ich tat unentschlossen und sagte zu ihr, ich hätte nicht genügend Lust und es könnte vieleicht nicht klappen.
Hinein ins Zimmer, Tür zu,30 € ausgemacht und auf die Komode gelegt.
Hatte die Vorgängerberichte gelesen und war eigendlich der Überzeugung, dass alles gut wird.
Also Kleider weg Waschung und nun standen wir uns Nackt gegenüber.Paola stellte ein Bein auf ihr Bett und so war der Schritt einladend geöffnet.
Ganz vorsichtig berührten sich unsere Lippen, wir öffneten sie ein wenig und das Spiel mit den Lippen und den Zungen begann.
Ihre beiden Hände bgannen mit aussergewöhnlichen Feingefühl, habe ich so schon sehr lange nicht mehr erlebt, den kleine Gross und fest und auch den Hoden klein
und rund zu machen. Meine rechte Hand hatte bei ihr im Schritt freies Spiel.Wie ein Blinder seine Blindenschrift abtastet, erkundete ich ihre erogenen Zonen.
Beim gleiten der Finger über die Scharmlippen merkte ich schon, wie es dort langsam feuchter wurde.
Nun sollte es mit gleichzeitigen Blasen und Lecken weiter gehen.Ich musste mich hinlegen, sie begann mit ihren Blasskünsten und ich sollte sie Lecken.
Von meiner Seite ging es jetzt etwas härter zur Sache, kraftvoll packte ich mit beiden Händen ihren Hintern und zog ihn weit auseinander. Nun gab es freie Sicht für freie Bürger. Ich genoss weiter das blasen und leckte sie ein wenig. Sie begann jetzt mit wichsen und fragte, jetzt ficken ich antwortete nicht, sie machte weiter mit wichsen, fragte wieder jetzt Ficken, und ich antwortete wieder nicht, wollte ihr nur beweisen, dass ich im laufe der Zeit schon sehr Wichsresistent geworden bin.
Nun sagte ich ja! Es wurde der Gummi aufgezogen und gleich in die Missi, brauche wenn möglich das Gesicht zum Küssen.Ich fing an, sie wurde laut,ich fragte,stosse
ich zu hart, sie sagte noch stärker. Da ich sehr geil war,war dass Glücksgefühl bei mir sehr hoch und dadurch dauerte es auch nicht mehr sehr lange bis zur Erlösung.
Fazit für mich, mehr geht nicht. Eventuell als Option eine Zeit lang Stammkunde bei ihr.
Sie hat mich gelobt, ich habe ihr den Lob zurück gegeben.

Gruß: 08015
Nachdem ich letzte Woche bei BIA in Hameln mal so richtig ins Klo gegriffen habe wollte ich heute etwas alt Bewährtes vors Rohr bekommen.
Ab in die Braun und erstmal das VH inspiziert, leider waren viele Türen zu und Coral mit ihrem Möderhupen war auch nicht anwesend.
Weiter ging es ins HH wo im EG alle Türen zu waren.
Im 1.OG Raum C stand Paola die mit ihren Hupen eine gute Alternative zu Coral war. Da ich vor Jahren schonmal bei ihr war wusste ich das sie eine sichere Bank ist.
Kurz verhandelt und sie wollte 30€ für BFA woraufhin ich einwilligte.
Rein ins Zimmer wo wir uns entkleideten und sie mir anschliessend am Waschbecken eine netten Reinigung unterzog so das mein bestes Stück sich schon zur vollen Arbeitsbereitschaft meldete.
Ich legte mich aufs Bett wo sie mit einem Prima gebläse anfing wobei ich ihr dabei schön die Möpse knetete. Nach einiger Zeit wollte ich mit dem Ficken anfangen da ich sonst schon befürchtet hatte das ich ihr vorzeitig in den Rachen spritze bei dem geilen gebläse. Sie gummierte und wir fingen in den Missio an wobei sie gut mitging. Anschliessend fragte ich sie ob wir es nicht auf dem Barhocker treiben wollen, erst hatte sie Zweifel aber nach kurzer Überzeugungsarbeit willigte sie ein. Also die gute auf dem Barhocker positioniert und schön durchgekolbt. Da mir nach mehr war fragte ich sie ob sie auch AV anbietet. Sie bot mir ihr Mockastübchen LMAA für weitere 20€ an worauf ich dann auch nicht widerstehen konnte. Also runter vom Hocker und die alte kniete auf der Bettkante so das ich schön im stehen hinten andocken LMAA konnte. Nach vorsichtigen Beginn konnte ich nach einiger Zeit bis zum Anschlag reinhalten ohne das es ein Murren der DL gab, so gefällt mir das. Langsam hielt ich es nicht weiter aus und ich merkte das ein Ende naht. Ich fragte sie ob ich auf die geilen Möpse spritzen dürfte uns sie sagte das es Ok wäre.
Also den Schwanz aus dem Arsch LMAA genommen und mir das Gummi runtergerissen um ihr schön auf die Titten Wichser zu spritzen.
Nach der Reinigung noch einen netten AST auf Spanisch geführt und zufrieden das Zimmer verlassen.

Fazit: Für insgesamt 50€ eine schöne Nr. inkl. AV bekommen. Eine DL die sicherlich schon lange ihre beste Zeit hinter sich hat aber einen grund soliden Service anbietet. Wer kein Problem mit ihrem Alter hat ist bei ihr sehr gut aufgehoben.
(20.05.2013, 17:53)latinastecher schrieb: Ich legte mich aufs Bett wo sie mit einem Prima gebläse anfing wobei ich ihr dabei schön die Möpse knetete. Nach einiger Zeit wollte ich mit dem Ficken anfangen da ich sonst schon befürchtet hatte das ich ihr vorzeitig in den Rachen spritze bei dem geilen gebläse. Sie gummierte und wir fingen in den Missio an wobei sie gut mitging.

Das heißt du hast für den 30€ Service auch FO bekommen, oder? Ist das Standard bei ihr?

Gruß und danke für den tollen Bericht

BFA30
Sie wollte für BFA 30€. Geblasen wurde ohne Gummi, ob das Standard bei ihr ist oder sie nach Sympathie entscheidet, keine Ahnung. Für AV wollte Sie dann nochmal 20€ extra haben. Insgesamt habe ich also 50€ gezahlt und gedauert hat alles ca. 20-25min.
Es bedanken sich: 525
Reitwallstrasse 4
30159 Hannover
Sexworld, 1. OG, Zi. K
Karte Anzeigen
Hauswechsel, Sexworld, 1. OG, Zi. K.

[Bild: attachment.php?aid=8559]

Gruß limbo
Es bedanken sich: Zauberlümmel
.....und schon wieder das Zimmer gewechselt...... Sie werkelt jetzt im Zimmer 13. 2 Etage, Raum I

Gruss vom Zauberlümmel
Es grüßt der Zauberlümmel.

Böse Zungen führen zu Streit. Gute führen zum Orgasmus! Winke
Es bedanken sich: limbo
....und  nun  ist sie wieder zurück an alter Wirkungsstätte:

Paola werkelt wieder in der Braunstrasse im Hinterhaus. Man(n) findet sie dort in der 1. Etage im Raum F.

Beste Grüße vom Zauberlümmel

Es bedanken sich: fish01,limbo
Achtung: Erneuter Zimmerwechsel...........

Madame werkelt nun wieder in ihrem alten Zimmer, gleich im Erdgeschoss, Raum D.

Man(n) fällt ihr direkt in die Arme und spart sich das Treppen steigen..... Winke 

Gruss vom Zauberlümmel

Es bedanken sich: limbo,grifi,Andyy,Driver66
Weiß jemand zufällig ob Paola noch da ist? Auf der Homepage der Braun ist sie nicht gelistet?
Anwesend und vergiss die HP

(19.07.2016, 13:30)Zauberlümmel schrieb: Madame werkelt nun wieder in ihrem alten Zimmer, gleich im Erdgeschoss, Raum D
Da muss ich nächste Woche mal hin...älter, zärtlich, küsst...genau das suche ich.
Es bedanken sich: grifi
Braunstr. 8
Hannover
Niedersachsen
Deutschland
Karte Anzeigen
Hallo zusammen

habe gerade mit Paola telefoniert.
Sie war immer im der Braunstr. im  HH im EG    wenn man reinkommt läuft dierekt auf sie zu.

Sie ist ab der zweiten Kalendewoche wieder vor Ort...
und dan werde ich sie erst mal beglücken. ... und Party machen.
Verdammt geile Braut mit Mega-Titten...  und wenn die eingeölt sind und sie dich von oben durchreitet... Holla sage ich nur.
Und die dominante Ader an Ihr die liebe ich...
Es bedanken sich: BFA30
Meinst wohl diese:

***verbunden, fish***

Blasen kann sie, hatte aber auch 50 Jahre es zu lernen.
Viele Grüße,
Dieter2001

Es bedanken sich: Driver66
(24.02.2018, 13:40)dieter2001 schrieb: Meinst wohl diese:

***verbunden, fish***

Blasen kann sie, hatte aber auch 50 Jahre es zu lernen.

Jep
das ist Sie.

Ich steh auf diese geilen Titten und reifere Ladys
Was meinst Du mit 2. Kalenderwoche...das ist ja echt ein Comeback!
(26.02.2018, 14:12)gildepils schrieb: Was meinst Du mit 2. Kalenderwoche...das ist ja echt ein Comeback!

ha sorry

die 2 Kalenderwoche im März....

sorry