FKK NK und der Weihnachtshorus
Zwinker 
Kontaktdaten
Anastasia und Mia
Betzenhölle 20
66538 Neunkirchen
Saarland
Deutschland
06821-865606
Karte Anzeigen
Horus und seine Weihnachtsgeschichte.

Es begab sich aber zu der Zeit, dass ein Gebot von mir selbst ausging, wieder ein mal das FKK in NK aufzusuchen. Und dieses Gebot war nicht das aller Erste und geschah zu der Zeit, da Horus ein großes Zeitfenster zur Verfügung hatte. Und etliche Dreibeiner gingen, dass sie sich verwöhnen ließen, ein jeder aus seiner Stadt. Da machte ich mich auch auf aus dem schönsten Bundesland der Welt, aus der Stadt Saarbrücken, in das geile FKK-Land zur Stadt Neunkirchen, damit ich mich verwöhnen ließe mit Mia und Anastasia, seinen auserwählten Frauen.

So schnürte ich mein Paket und erreichte das geile Haus von Neunkirchen.
Nach dem Einchecken und dem Duschen suchte ich die Bar auf. Ein Kaffee zur Stärkung sollte erst einmal sein.

Folgendes Bild darf sich der geneigte Leser vorstellen.
So gut wie alle Mädels zeigten dieses Outfit in Rot.
Weihnachtsstimmung lag in der Luft.

[Bild: klingklocken_ani1emyy.gif] [Bild: 5_weinachtsgirlsfmpn.jpg]

Für prächtige Weihnachtsstimmung war also bestens gesorgt Big GrinBig Grin

Da ich ja schon zu lange nicht mehr da war, stand mir erst einmal der Sinn nach Altbewährtem.
So steuerte ich auf Mia zu, welche mir gleich wieder ins Auge gefallen war. Ihre ZK in Erinnerung, gab es keine andere Wahl für mich.
Die berühmte B-Probe stand an.
Ich möchte den geneigten Leser nicht langweilen und mir die Arbeit ersparen. Mit dem einzigen Unterschied, dass die ZK von Anfang an genial für mich waren, lief es genau so gut ab wie beim letzten mal.
Und so möchte ich....

Zitat:So möge der geneigte Leser schauen, wenn er denn mag

https://www.lustscout.to/forum/showthread...#pid474873

Nach diesem genialen Zimmergang ruhte ich erst einmal aus.
Liege mit Fernsehen, Whirlpool, Bar, Sauna und das genau zwei mal in der Reihenfolge. Wie ein Kurzurlaub.
Ach ist es schön, viel Zeit zu haben. Kein Stress und die Zeit, alle mir unbekannten Mädel gemütlich zu beobachten.

So war ich wieder fit und meine Wahl hatte ich getroffen.

Zitat:Anastasia
ca. 155 cm groß, KF 36, schöne stehende B-coups, gaaaaanz leichtes Bäuchchen, schulterlange dunklere Haare, rasiert, kommt aus Russland, spricht recht gut Deutsch, sehr nettes Wesen. Guter Service
So in etwa nur mit kürzeren Haaren.
[Bild: sexy-weihnachtsfrau111hnz.jpg]

Ich steuerte sie an, ein nettes Lächeln und der Bann war gebrochen.
Wir plauderten ein bisschen, bis ich den Vorschlag machte erst einmal ins Kino zu wechseln. Ich wollte erst ein mal probieren. Mann weiß ja nie.
Dort hatte das Plaudern dann schnell ein Ende und nach einem Probeblasen und geilen ZK gab es halt nur noch die Option "ZIMMER".

Da sie etwas kurz geraten ist, setzte ich mich dort aufs Bett. So hatte ich alles Wesentliche genau da, wo ich es haben wollte.
Kurze Wege für meine Zunge ( für ZK und Nippellecken ), für meine Finger ( zum Fingern. Was sonst Big Grin ).

Sie hielt still genoss meine Behandlung bis ich sie langsam aufs Bett zog.
Dort durfte ich dann ein wirklich einen klasse Blowjob erleben.

Sie blies freihändig sehr tief und schön nass. Ihre Hände an meinen Nippeln, welche sehr zärtlich behandelt wurden.
Genau so wie ich es mir vorstelle. Leider wurden die Eier und der Schaft etwas vernachlässigt. Dafür hielt sie aber regelmäßig sehr geilen Blickkontakt mir mir.

Wir wechselten danach in die Missio Fuckin. Mit viel Engagement hielt sie gut mit und küsste und leckte mich dabei auch noch schön ab.
Gegen tiefes Eindringen hatte sie überhaupt nichts einzuwenden und so konnte ich sie so ficken wie ich es gerne mag.
Schön langsam und genussreich Big GrinBig Grin

Dieses Blasen Blowjob in Erinnerung stoppte ich und bat sie um ein erneutes Blaskonzert, welches sie wieder sehr engagiert durchführte.
Aufnehmen wollte sie nicht, so dass ich kurz vor dem Point of no return ihr ein Zeichen gab und sie es mit der Hand fertig machte. Das auch gekonnt und zärtlich.
Danach reinigte sie mich und wir konnten noch ein paar zärtliche Minuten mitteinander AST-mäßig verbringen.
Danach ging ich vor und gab ihr die CE und einen Tip.

Nach einer kurzen Erholung und Stärkung ( es gab ein Klasse Warmbuffet) musste ich dann die Weihnachtsfrauen leider verlassen.

Fazit:
Anastasia ist ein sehr nettes Mädel, das einen guten Service bietet.
Wiederholung immer wieder gerne.
Zu Mia ist bereits alles gesagt. Herz

Anastasia:
Aussehen: 7/10
Nettikette: 10/10
Service: 8/10



Gruß Horus
Blowjob Only French is the best Blowjob
Horus
Zitieren
#2
(06.12.2010, 15:49)Horus schrieb: Für prächtige Weihnachtsstimmung war also bestens gesorgt...

...denn Horus sprach zu Anastasia:

"Ich bin der Weihnachtsmann meine Gute! Siehst du nicht Sack und Rute?"

******************
Übrigens: feiner Bericht!

Gruß, Elmar
Zitieren
Elmar2000 schrieb:Ich bin der Weihnachtsmann meine Gute! Siehst du nicht Sack und Rute

Und so ist es dieses Jahr gelaufen. Olivia und Chanel haben von mir die Rute bekommen.
Lange hatte ich auf den Termin hingearbeitet. Tja Alibis sind halt ein schwieriges Pflaster.
Aber es gelang. Wie erfreut war ich dann, als ich lesen musste, dass genau an dem Tag die Weihnachtsfeier im FKK stattfinden sollte.

Den ein oder anderen Kollegen animiert und schon waren wir in einer kleinen geselligen Runde versammelt.

Ich hatte viel Zeit mitgebracht, so dass ich die große Anzahl der Mädels bestaunen konnte. Es war echt was los an dem Tag. Auch an genügend Dreibeinern fehlte es nicht.

Nach einem langsamen Start mit einem guten Essen machte ich mich dann auf den Weg. Olivia so sehr gelobt und mir echt ans Herz gelegt, saß ganz alleine auf der großen Couch.
So stelle ich mich nett vor, durfte Platz nehmen und ein netter PST nahm seinen Lauf.

Zitat:Olivia:
KF 34, Schöne A-Titten, längere dunkle Haare, Anfgang bis Mitt der 20 Jahre alt, hübsches nettes freundliches Gesicht. Sie spricht mittler Weile sehr gut Deutsch. Für mich ein echter Hingugger.
Sehr positiv anmerken möchte ich die Art von Olivia. Sehr nettes Wesen, sehr unaufdringlich, man kann sehr gut mit ihr smalltalken. Alles in Allem stimmte die Chemie auf Anhieb.

Auf der Couch noch zurückhaltend fragte sie mich nach geraumer Zeit, ob ich Lust hätte mit ihr aufs Zimmer zu gehen.
Was für eine Frage: Klar, auf jeden Fall, Natürlich, Selbstverständlich Engel

Sie suchte eines der neuen Zimmer auf ( Das mit dem Bambusbett und den Spiegel drumherum ) legte zwei Betttücher auf und bat mich es mir gemütlich zu machen.

Wie schrieb Kollege Igel über eine CDL. " Born to Fuck ".

Das möchte ich für Olivia etwas abgeändert unterschreiben.

Olivia: " Born to Girlfriendsex" Du bist der Grösste

Das bezeichnet eigentlich unseren Zimmergang.
Nachdem sie mich in gemütlicher Stellung platziert hatte, überhäufte sie mich mit Zärtlichkeiten aller Art. Körperküsse, überall gab es Streicheleinheiten, beginnend sehr zärtliche ZK. Sie fing halt sehr soft an und steigerte immer weiter.
Sie leckte meine Nippel von zart bis hart, die ZK wurden nasser, fordernder und heftiger. Sie rieb ihre Titten an mir. Wie gesagt, sie steigerte ständig das Feeling.

Endlich hatte sie sich nach unten vorgearbeitet. Schwupp war Kleinhorus in diesem geilen Blasmund verschwunden. Es war einer meiner besten Blowjobs überhaupt den ich erleben durfte.

-- sehr nass und tief
-- von sehr zart bis zu viel Gripp immer wieder wechselnd
-- Schaftlecken, Eierlecken
-- Hand und Zahneinsatz gab es zu keiner Zeit.

und das Beste ihr Blick. Dieser überaus geile Schlafzimmerblick, wenn Kleinhorus immer wieder schön tief vereinnahmt wurde Mr Burns.

So hielt ich es gerade mal ein paar Minuten aus. Derweil hatten meine Fingerspiele sie schon Vorarbeit geleistet. Jetzt war Zungenarbeit angesagt. Ich bat Olivia in die Rückenlage. Sie grinste etwas, spreitzte ihre Beine und zeigt mir die wahre rasierte Pracht.
Ich leckte sie und merkte, dass ich den richtigen Dreh raus hatte.
Nach einiger Zeit nahm sie meinen Kopf und drückte ihn schön fest dagegen. So dauerte es nicht mehr lange, sie stöhnte immer intensiver, bäumte sich nach oben und sackte endlich in sich zusammen Unentschlossen. Es war geschafft. Olivia bekam eine kleine Auszeit von mir, die ich ihr mit ein paar Zärtlichkeiten versüßte.

Während meiner intensiven Beschäftigung und Konzentration auf Olivia hatte Kleinhorus etwas gelitten.
Sie nicht faul nahm in in den Mund lachte mich schelmich an und es dauerte nicht mal ne Minute und er stand wieder in voller Pracht vor ihr Danke.

Gummi drauf und in der Missio loggte ich ein. Auch hier gab es keinerlei Abzüge. Sie ging sehr gut mit, ließ mich sehr tief eindringen und forderte dabei immer wieder ZK, die sie in der oben beschriebenen Art erwiderte.

Lange ging es so nicht mehr weiter. Ich bat sie noch in die Reiterstellung, die sie perfekt beherrscht. Sie wusste um meine Not und bewegte sich anfangs nur sehr langsam und ließ nur ihr Becken kreisen Brav.

Sie wollte mir diese Minuten noch gönnen Danke Olivia. Wir fickten so noch etwas, ich spielte mit ihren schönen A-Titten und konnte dann bei einem geilen Abgang das Gummi bis zum letzten Tropfen füllen Jump.

Keine Hektik. Sie ließ mich lange auszucken, befreite mich danach vom Gummi, führte die Reinigung durch und dann wurde noch etwas gekuschelt Herz

Der Preis war nur eine CE, obwohl wir über der Zeit waren. Ein Tipp war somit selbstverständlich.

Fazit:
Olivia: Mit das Beste was mir im FKK passiert ist. Gehört für mich zu meinen besten Drei dort.

Nach dem folgenden Duschen, ging es gleich zurück zu den Kollegen um sich über das Erlebte kurz zu schließen.
Von dem ein oder anderen Fehlgriff wurde leider berichtet. Ich für meinen Teil versuchte mich etwas von diesem Event zu erholen.
Ich sagte noch: " Eigentlich müsste ich jetzt gehen. Eine Steigerung dürfte kaum möglich sein"

Und ich sollte Recht behalten.

Da mich die Kollegen für ihre Neuentdeckungen verlassen hatten, machte ich mich auch mal auf den Weg.
Chanell war mit ins Auge gefallen. Mir stand der Sinn nach Schokolade.

Igel schrieb:Chanell dunkelhäutige Latina, (ca. KF36, kleine b-Cups, lange Haare, hübsches Gesicht, Bunda-Arsch") wohl in D lebend, da sie akzentfrei deutsch spricht.

Dem ist nix hinzuzufügen Winke

Ich sprach sie auf dem Flur einfach an und ging mir ihr zu ihrem Platz.
Hier hätte ich schon Obacht gegen müssen. Wir saßen noch keine halbe Minute, da sprach sie mich schon auf den Zimmergang an.
Im Zimmer vertröstete sie mich und verschwand ein paar Minuten "Zum Frischmachen". Verwirrt Hätte sie aber auch schon vor unserem Gang machen können. Na was solls dachte ich noch.

Im Zimmer zurück; ich fläzte mich bereits auf dem Bett; zog sie sich aus und behielt nur ihre weißen Nylons an. Das war ja schon mal in Ordnung Big Grin .

Ein erster ZK ( na ja ) und sie war danach schon mal direkt bei Kleinhorus angelangt.
Nix Vorspiel, keine erotische Spannung aufbauend, kein GF6-Feeling Heul

Und dann ihr Blowjob. Nö Mädel das war nix. Stupides rein raus, keine Awechselung. Kein Augenkontakt. Viel zu viel Handarbeit.
Was es nicht gab: Körperküsse, gute ZK, einen guten Blowjob, gutes Ficken.

Meine Stimmung war in Richtung Keller gegangen. Es machte mir keinen Spass. Und so was machte sich auch mal gleich bemerkbar.

OK dann. Ich probierte es andersrum. Ihr was Gutes tun, dann tut sie mir ja auch was Gutes. Ich bat sie auf den Rücken und ließ meiner Zunge freien Lauf. Sie presste ihre Beine zusammen, so dass ich nicht richtig ran kam. Dabei stöhnte sie jedoch um die Wette Weia.

Ich legte dann selber Hand an, wichste Kleinhorus hoch, ließ sie das Gummi montieren und loggte in der Missio ein.

Es gab einige kernige Stöße, ich füllte das Gummi und ließ sie das Ganze reinigen.
Zu dem Zeitpunkt waren noch keine 20 Minuten rum. Ich lag auf dem Bett und sie stand auf. Hätte sie mir noch ne Massage angeboten dann wärs ja noch zu ertragen gewesen. Aber so Verärgert .

Ich drückte dann selber aufs Tempo und ging schon vor zum Spind.
Sie bekam ihre CE und ich bekam die Gewissheit. Chanell Nie wieder.

Fazit: Da brauche ich kein Fazit mehr.Weia

Ich informierte die Kollegen noch über mein Erlebnis und beruhigte mich erst mal im Whirlpool.
Nach einem kurzen Schläfchen ; ich verpasste eine Livenummer direkt vor meinen Augen Weia ; und einem Absacker verließ ich trotz Chanell mit Olivia im Hinterkopf zufrieden das FKK.

Die nächste Weihnachtsfeier kommt bestimmt.


Gruß Horus




Blowjob Only French is the best Blowjob
Horus
Zitieren
Olivia ist die Ex-World und Ex-5E Olivia aus Rumänien?

Stuart, hhmm
Zitieren
Hier noch mal ein Link mit Bildern von der Oase/5. Element Olivia, ob sie das ist...
Zitieren
Nee, die mein ich nicht. Ich meine die Rumänin, Freundin von Ariana/Ella, im 5E fast immer zusammen.

Stuart, "Deine" ist glaube ich Polin
Zitieren
Danke für den feinen Bericht Beifall Beifall Mr Burns

und mein herzliches Beileid für die Nummer mit Chanel Unglücklich

Olivia sollte ich mir auch mal gönnen Blowjob Ficken Isagnix
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen ! Dodgy
Oscar Wilde

Zitieren
Olivia ist ein echter Tip für GF6-Fans, jetzt aber leider über Weihnachten / Neujahr in der Heimat.

Nach ihr besser niemand mehr buchen, denn besser kann es danach kaum werden.
Zitieren
#9
(19.12.2011, 22:27)Stuart schrieb: Nee, die mein ich nicht. Ich meine die Rumänin, Freundin von Ariana/Ella, im 5E fast immer zusammen.

Stuart, "Deine" ist glaube ich Polin

Olivia war im Sommer in Garbenteich, hat sie mir mal erzählt.
Zitieren
@Hesse74
Die von Dir genannte Olivia ist Polin und werkelt schon seit längerem im Hawaii in Ingolstadt.

carolusMAGNUS Winke
Zitieren
Ich meine diese Olympia (Bilder stammen von der FKK-Tantra Homepage, da war sie vor ein zwei Jahren mal am werkeln:

[Bild: olympia_0283z73.jpeg] [Bild: olympia_01btydo.jpeg]

Stuart, Winke
Zitieren
(19.12.2011, 21:23)Stuart schrieb: Olivia ist die Ex-World und Ex-5E Olivia aus Rumänien?

(20.12.2011, 10:32)Stuart schrieb: Ich meine diese Olympia ...

wie jetzt:
Olivia oder Olympia? Grübel

carolusMAGNUS - zuviel Weihnachts-Stress ??? Unentschlossen

Zitieren
Olympia natürlich.

Stuart, sorry, andere Frau ... Wink
Zitieren