Katja - Pretty Girls Trier
Kontaktdaten
Pretty Girls
Ruwerer Str. 3
Trier
0651-99639860
Karte Anzeigen
Hallo zusammen,

gestern hat mich eine Dienstreise nach Trier verschlagen und am Ende des Tages hatte ich plötzlich solchen Druck, dass ich den Weg ins heimische Saarland wohl nicht mehr unfallfrei geschafft hätte. Rot werd
Also kurzerhand erstmals in Trier eine Location aufgesucht, die mir bei der Vorbeifahrt ins Auge gesprungen war (auffälliges rosa Haus... Smile ): die "Pretty Girls" (ehemals wohl "Club Pegasus", ein solches Schild steht jedenfalls noch auf dem Parkplatz im Hof).

Geklingelt, die Treppe hoch und von der Puffmutter freundlich empfangen worden. Mir wurde eine "Menükarte" überreicht, die mich erstmal ziemlich ratlos zurück ließ: gefühltes DIN A3-Format und in den wildesten Farben komplett mit allen denkbaren und undenkbaren Varianten und Preisen beschrieben. Da ist jede Speisekarte vom Pizzaservice noch deutlich übersichtlicher! Zudem fand ich die Preise recht gesalzen, aber die scheinen in Trier wohl generell deutlich über denen im Saarland zu liegen. In der anschließenden Runde stellten sich 5 - 6 Mädels vor, allesamt recht ansehnlich, aber nur zwei lächelten mich an. Hatte dadurch das Gefühl, dass ich die anderen wohl besser meiden sollte... also fiel meine Wahl auf die blonde und hübsche Katja aus Polen. Nachträglich hab ich auf der Homepage zwei Optikgranaten gesehen (Ella und Adreana), die sich gestern aber leider nicht vorstellten. Katja wird laut Homepage wie folgt beschrieben:
Alter 20 J., Konfektion 34, BH-Größe 75B, Körpergroße 1,65m, Gewicht 50kg, Nationalität Polen, Sprachen Deutsch, Englisch.

Das Alter würde ich etwas nach oben korrigieren (schätze Mitte Zwanzig), ihre Deutschkenntnisse sind für eine Kommunikation der wesentlichen Dinge ausreichend, tiefgründigere Konversationen sollte man allerdings noch nicht erwarten Dodgy
Die Bilder sind authentisch und aktuell, sie hat recht kleine, aber dennoch sexy Titten, hat ein Bauchnabelpiercing und war frisch und komplett rasiert. Ich entschied mich für ein 30-Minuten-Programm mit FO und GVM, dafür wurden beachtliche 100 Euro fällig. Während sie das Geld verstaute, legte ich schonmal ab und wusch meinen kleinen Freund am Waschbecken im sauberen und mit einigen Spiegeln versehenen Verrichtungszimmer.
Katja kehrte mit einem Getränk für mich zurück, breitete ein frisches Tuch auf dem Bett aus und los konnte es gehen...

Ich übersähte sie erstmal mit Körperküssen und Streicheleinheiten, selber erhielt ich leider keinen einzigen (Körper-)Kuss. Bedauerlich für mich als passionierten Schmusebär... stattdessen beschränkte sie sich auf ein Streicheln meines besten Stückes, das aber seine Wirkung auch nicht verfehlte. Betriebsgröße war schnell erreicht und so legte Katja dann mit einem gefühlvollen FO los. Das beherrscht sie richtig gut, wie ich finde. Ohne Hand- und Zahneinsatz, aber mit schönem Druck. Ach ja, der Druck... er führte dann auch dazu, dass ich die Handlung erstmal unterbrechen musste, weil ich nicht schon zum Ende kommen wollte. Also Verschnaufpause gönnen... und französisch bei ihr vornehmen. Das gestaltete sich aufgrund der glatten Rasur als sehr angenehm, es waren auch keinerlei störenden Gerüche festzustellen. Katja begleitete die Aktion mit sanften Lauten des Wohlgefallens.

Dann wars aber doch mal an der Zeit für etwas GV... die Winterbereifung wurde fachmännisch montiert und Katja schwang sich zu einem schönen Ritt auf. Da war sie recht ausdauernd und beugte sich auch immer wieder zu mir runter, um mir weitere Körperküsse zu ermöglichen. Schon wieder kam mir der gestrige Überdruck etwas in die Quere, eine zweite Stellung wollte ich aber noch gerne mitnehmen. Also ab in die Missio und nach einigen Stößen wars dann nicht mehr aufzuhalten... Abschuss ins Gummi. Da noch ca. 10 Minuten übrig waren, bot mir Katja noch eine Massage an, die ich auch dankend annahm und für den Rest des Dates dann noch genoss.
Als die Zeit abgelaufen war, kurze Verabschiedung und schon war sie weg. Hat den Eindruck auf mich gemacht, als bekäme sie Stress im Haus, falls sie überzieht... hab mich dann angekleidet und bin nach Feedback an die Hausdame ("alles i.O.") von dannen gezogen.

Hm, wie fällt mein Fazit aus? Katja ist freundlich und kam sehr sympathisch rüber, die 30 Minuten hat sie voll erfüllt, gutes FO, guter GVM, gute Massage. Für mich dennoch eher keine Wiederholungsgefahr, zum einen wegen der deftigen Preise und zum anderen, weil ich mir einen höheren Schmuse- und Kuschelfaktor gewünscht hätte. Diesbezüglich ist ihr Service noch ausbaufähig, es gab kaum Streicheln und keinen einzigen Körperkuss während des gesamten Dates.

Viele Grüße
Winke
Zitieren
Und hier noch die Bilder von Katja:

[Bild: th_55627_Katja1_123_1061lo.jpg][Bild: th_55630_Katja2_123_598lo.jpg][Bild: th_55634_Katja3_123_83lo.jpg]
[Bild: th_55639_Katja4_123_143lo.jpg][Bild: th_55643_Katja5_123_227lo.jpg][Bild: th_55649_Katja6_123_210lo.jpg]
[Bild: th_55652_Katja7_123_560lo.jpg][Bild: th_55655_Katja8_123_803lo.jpg][Bild: th_55657_Katja9_123_97lo.jpg]
[Bild: th_55659_Katja10_123_909lo.jpg][Bild: th_55661_Katja11_123_77lo.jpg][Bild: th_55663_Katja12_123_240lo.jpg]
Zitieren