Strand Resort und Erotik ?
Frage 
Hallo,

ich bin in Urlaubsplanung und überlege ob ich mal nach Thailand fliege ? Da ich zur Zeit Single bin und mich somit alleine auf den Weg mache, sollte auch der weibliche Kontakt nicht zu kurz kommen.

Ich war noch nie in Thailand und hab mir hier so die Berichte im Forum durchgelesen.

Nur weiß ich nicht, ob das was ich mir vorstellen überhaupt möglich ist. Direktes Vögeln ist mir gar nicht so wichtig. Ich bin ein Freund schöner Massagen mit ordentlichen Erotikanteil. Ich muss es nicht immer bis zum letzten treiben und ihn irgendwo reinstecken. Hin und wieder schon gerne mal, aber nicht immer.

Somit würde mich mir am liebsten ein schönes Strand Resort buchen, ein nettes Zimmer und einen schönen Spa Bereich im Hotel. In so einem Land möchte ich am liebsten jeden Tag eine Massage genießen und wenn mir danach ist gerne auch mit "Happy End". Ich bin nicht so der Typ der Nachts durch die Bars zieht um eine Begleitung für den Abend zu haben, die dann vielleicht auch noch Stress macht und gerne länger gebucht werden möchte.

Was sagen die Thai Experten dazu ? Geht sowas ? Gibt es Hotel Resorts wo ihr vielleicht schon mal die Erfahrung gemacht habt, das sich die Masseurin gegen ein extra Trinkgeld eventuell auch zu mehr überreden ließ ?

Grüße,
Didooo
Zitieren
Ich bin kein Hotelexperte, daher hier nur eine intuitive Einschätzung ohne konkrete Empfehlung; andere, die etwas mehr rumkommen, haben vielleicht konkretere Tipps:

Je weiter Du Dich aufwärts in Richtung Resort- und Sterne-Hotels bewegst, desto weniger glaube ich, dass dort sexuelle Entspannung in den Spa-Bereichen angeboten wird. Am ehesten glaube ich noch, dass Du dort eines der Girls privat daten kannst (auch wenn es in einigen Läden üblich ist, den Angestellten solche private Beziehungen mit Gästen zu untersagen). Im Zweifelsfall aber wirst Du Dir immer ein Massagegirl aus einem der Shops auf Dein Zimmer bestellen können.
เรา Herz คนเจ้าชู้ !!!
Zitieren
Ein All-in-One Package ist für Thailand eigentlich immer die schlechteste Alternative, da entweder ein Aspekt zu kurz kommt, oder der Preis einfach höher ist als die Summe der Teile.

Such dir am Besten erst mal ein Hotel nach deinen vorstellungen (auch was den Strand angeht) auf einer der Inseln oder Pattaya bzw. Jomtien (Süd-Pattaya)
Die Strände sind natürlich auf den Inseln am Schönsten, dafür das Angebot an Massagen und Party sowie Shopping in Pattaya.
Jomtien hat einen grade noch akzeptablen Strand und ist in akzeptabler Entfernung für das "mehr" in Pattaya (central).

Insgesamt ist aber das Reisen in Thailand so günstig, dass du auch kombinieren kannst. z.B. erst mal nach Pattaya "die Sau rauslassen" und dann später zum Relaxen nach Koh Samui.

Mädels zum MAssieren und auch für mehr kannst du überall finden, wenn auh zu unterschiedlichen Preisen...

... und das wichtigste!

Es läuft eh nicht so wie geplant :p also am besten erst gar nicht so viel planen Lachen
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Albert Einstein, deutsch-amerikanischer Physiker, 1879 - 1955
Zitieren
Hi,

danke für die Infos.
O.K. das leuchtet ein, wobei ich "die Sau rauslassen", nicht brauche. Ich suche ein nettes Hotel, ne schöne Unterkunft, Blick gut, Strand gut, Seele baumeln lassen, Relaxen. Da auch die normalen Massagen definitiv in Thailand billiger sind als hier in Deutschland, möchte ich mich jeden Tag Wellness technisch verwöhnen lassen. Wie schon geschrieben, stehe ich eher mehr auf die Erotik. Ich würde einen geilen Handjob und einen schönen BJ immer vor einem Fick vorziehen. Ich möchte dafür ungerne von Bar zu Bar ziehen um mir irgendwo eine Dame auszusuchen die mir gefällt. Ist irgendwie nicht meine Art.

Hat eventuell der eine oder andere ein paar Erfahrungen was Unterkünfte usw. angehen ? Ich plane 2 Wochen und denke spontan über ein Budge von 2000 bis 2500 € nach.

Können mir die Profis hier ein paar Tipps geben ?

Grüße,
Didooo
Zitieren
Für Deinen Zweck würde ich Dir eher Koh Chang empfehlen.

Z.B. Top Resort (deutsche Leitung)

Massage mit Happy End gibt es dort auch und ansonsten ist es dort weitaus schöner für einen Urlaub, wenn Strand und Erholung an erster Stelle stehen.
Zitieren
Hi,

ja die Mischung, bzw. die Möglichkeit interessiert mich.
Wobei mir schon sehr wichtig ist, eine nette Unterkunft, schönen Strand usw. zu haben. Erholung steht ziemlich im Vordergrund und eventuell in guter Umgebung oder sogar direkt im Hotel (wobei das wird bestimmt schwierig) einen netten JH oder BJ zu bekommen. Wenn es passt und sich sogar mal mehr ergibt ist das auch gut aber nicht das wonach ich hauptsächlich suche. Wie gesagt möchte ich dafür Nachts oder wann auch immer um die Häuser ziehen müssen. Erst recht nicht, wenn man alleine unterwegs ist, noch nie da war usw.

Ich habe mal schnell ein bisschen Koh Chang gegoogelt. Sieht nett aus. War schon mal jemand da und hat dort Erfahrungen gesammelt ?

Oder seit ihr woanders gewesen ? Wird mich über ein paar Thailand Insider sehr freuen.

Grüße,
Didooo
Zitieren
(23.08.2010, 18:41)didooo schrieb: Hat eventuell der eine oder andere ein paar Erfahrungen was Unterkünfte usw. angehen ? Ich plane 2 Wochen und denke spontan über ein Budge von 2000 bis 2500 € nach.

Können mir die Profis hier ein paar Tipps geben ?

Aber sicher:
hier gibts jede Menge Tipps zu Unterkünften
https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=161
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Albert Einstein, deutsch-amerikanischer Physiker, 1879 - 1955
Zitieren
(23.08.2010, 20:10)didooo schrieb: ja die Mischung, bzw. die Möglichkeit interessiert mich. Wobei mir schon sehr wichtig ist, eine nette Unterkunft, schönen Strand usw. zu haben. Erholung steht ziemlich im Vordergrund und eventuell in guter Umgebung oder sogar direkt im Hotel (wobei das wird bestimmt schwierig) einen netten JH oder BJ zu bekommen.
Dann würde ich wohl auch zu Kho Chang oder alternativ Phuket raten. Auf Kho Chang war ich selbst noch nie, weiss aber aus vielen Erzählungen, dass die Insel sehr schön sein und entsprechende Angebote haben muss. Phuket hat auf jeden Fall einige hammer-Strände, schicke Ressorts und auch dort findest Du genug Massageläden für die Entspannung.

Was meine Trauminseln angeht, insbesondere Kho Nang Yuan, würdest Du wohl oder übel auf die sexuelle Entspannung verzichten müssen. Vermutlich wird das auch für Kho Tao und Kho Similan gelten. Auch Kho Phangan hat ein paar schöne Strände, aber bis auf ein paar Beerbars hauptsächlich normale Thaimassagen. Kho Samui hat schöne Strände (plus Du könntest Tagesauflüge nach Kho Nang Yuan, Kho Tao und Kho Phangan machen) und wahrscheinlich auch entsprechende Massage-Angebote, war mir aber bislang immer zu touristisch. Kho Samet ist eine wirklich schöne, kleine Insel, aber hat nicht viel mehr aus ein paar low-budget-Bungalows und 'nem 7eleven.

Ergo würde ich mich zwischen Kho Chang und Phuket entscheiden. Vorteile an Phuket wären imho, dass Du mehr machen/sehen/besuchen kannst (Phi Phi, Phang Nga Bay, etc.) und wahrscheinlich mehr schicke Resorts hast. Kho Chang hat mich schon immer gereizt, weil es eine schöne Inseln und eben noch nicht so touristisch sein soll. Ausserdem könntest Du dort vielleicht ein paar interessante Ausflüge Richtung Kambodscha aber auch Kho Samet, Pattaya, etc. machen. Vielleicht hast Du ja sogar Zeit, beides mitzunehmen.
เรา Herz คนเจ้าชู้ !!!
Zitieren
in phuket ist das kata beach resort sehr empfehlenswert!
direkt am strand und doch luxoriös, schöner pool und gartenbereich zum relaxen. in kata und umgebung kann man auch die ein oder andere dame becircen oder sich becircen lassen..

auch schön auf phuket und im nachbarort das karon beach resort (gleiche leitung wie kata beach) auch das moevenpick resort and spa karon beach ist sehr gediegen....

einfach mal über google anschauen, preise zumeist über meiers oder dertour akzeptabel

rocky qualitätstourist und feingeist
Gelbfussjäger
Zitieren
(23.08.2010, 18:51)klausi_hans schrieb: Für Deinen Zweck würde ich Dir eher Koh Chang empfehlen.

Z.B. Top Resort (deutsche Leitung)

Massage mit Happy End gibt es dort auch und ansonsten ist es dort weitaus schöner für einen Urlaub, wenn Strand und Erholung an erster Stelle stehen.

Wow ...... ich war vor 2 Jahren auf Koh Chang im Panviman Resort. Abgesehen von dn Schlangen hat es mir dort gut gefallen.
Was mich wundert ist dass man im Top Resort wirklich Massage mit Happy End bekommt. War das Girl wirklich vom Hotel??
Zitieren
Hi,

Jungs, super. Danke für die ganzen Hinweise. Toll das man sich hier austauschen kann. Wenn ihr noch weitere Erfahrungen / Empfehlungen habt, dann immer her damit Smile

@Tchaikovsky56
Ich habe das so verstanden, das er grundsätzlich meinte das man dort auf der Insel auch Massage mit Happy End bekommt. Ich habe es so verstanden das er nicht meint, direkt im Hotel. Wobei das wäre mir ja am liebsten Smile

Ich war mal auf Bali, schöne kleine Anlage, nicht mega Luxus aber richtig schön. Kleine Häuschen, direkt am Strand. Direkt auf der Anlage gab es einen kleinen Massagebereich, bzw. Spa wo man sich jeden Tag für richtig kleines Geld massieren lassen konnte. Bin ich jeden Tag hingeschlappt. Leider natürlich nur nicht mit Happy End, bzw. man wurde von einem Mann massiert.

Da von einer süssen Maus massiert werden, die dann zufällig auch noch den döddel mit einölt und Spass dran hat, das wäre ein Traum Smile

Grüße,
Didooo
Zitieren
Man kann es nicht oft genug sagen: Achte auf die Ladyfee. Und zwar bevor Du etwas buchst und insbesondere wenn Du in höherpreisige Resorts gehst. Ein Arbeitskollege aus Bangkok war irgendwann mal mit seinen Eltern auf Phuket in irgend'nem schicken x-Sterne-Resort und irgendwann wollte ihn eines seiner Giks aus Bangkok besuchen. Wohlgemerkt war das Mädel keine Nutte, sondern eine normale Studentin, die als Model arbeitet und ohne Problem 'nen Flug nach Phuket zahlen kann. Trotzdem standen die zwei irgendwann mitten in der Nacht vor'm Personal und wurden abgewiesen.
เรา Herz คนเจ้าชู้ !!!
Zitieren
Ich habe auf der Suche nach einem guten Hotel auf Phuket für meinen nächsten Urlaub jede Menge Hotels angemailt bzw. angerufen (alle in Patong Beach). Fast alles, was über C & N Niveau liegt, verlangt lady fee von mind. 500. Die meisten deutlich mehr, 1000 bis 3000!! Dazu kommt noch, dass die girls oft morgens früh die Anlage verlassen müssen, gemeinsames Frühstück oder am Pool liegen ist nicht drin.

Finde das sehr schade. Ich wäre durchaus bereit, für ein schickes Hotel mit direkter Strandlage tiefer in die Tasche zu greifen. Die Einschränkungen auf Phuket hinsichtlich "non registered guests" (so der Sprachgebrauch) sind leider absolut inakzeptabel, wenn man die lockeren Regeln der Hotels in Pattaya gewohnt ist.
Zitieren
also wenn du nach patong möchtest kann ich dir das swiss-palm-beach http://www.swisspalmbeach.com/english/index_en.phpoder das k-hotel http://www.k-hotel.com/ wärmstens empfehlen. keine lady-fee (juckt quasi niemanden), super unterbringung und speziell im k-hotel super essen. happy ending massage gibbet in patong quasi überall...und auch mehr :-)

wenn du auf koh chang willst dann nimm das kacha http://www.koh-chang.com/kohchangkacha/INDEX.HTM. war ich letztes jahr...klasse anlage direkt am strand. happy-ending-massage ist auf koh chang schwer zu finden (hab selbst noch keine gefunden und war schon zwei mal da. aber in/vor der disse am white sand beach findest du immer was...bin einfach mit zu ihr, da meine tochter im selben zimmer wie ich geschlafen hat)...und wenn du die girls nach massage fragst...das können die alle...und noch viel mehrPst

noch ne kleine anmerkung: ko hang kannst du mit phuket nicht vergleichen. die insel ist wunderschön, kaum tourismus und du kannst (wie schon lemmer bemerkte) unheimlich viele schöne ausflüge unternehmen. wenns mein erstes mal wäre, würde ich ko chang in diesem falle vorziehen. flug bis bkk buchen und dann mit taxi direkt nach trat zur fähre (ca. 2000 bath), über die fähre und dann mit sammeltaxi an den white sand beach fahren lassen...it`s so easy


hoffe ich konnte dir helfen

gruss murgel
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher *Albert Einstein*
Zitieren
#15
Hallo zusammen,
auch ich (36, Berlin) zähle Koh Chang zu einer der schönsten Inseln in Thailand. Gute Infrastruktur oder im Süden ohne Strom in einer Bambushütte. je nach Gusto.

Die Mädels sind mit Pattaya gar nicht zu vergleichen. Einige kommen sicher von dort, sind aber heilfroh, aus dem Moloch raus zu sein und die Baraktivitäten auf der Insel anzukurbeln. Dabei wird wenig bis gar nicht agressiv vorgegangen.
klar: "Hello, sexy määän, weeelcooome" hörst Du auch dort, aber in den Schritt wurde mir dort (proaktiv) noch nicht gegriffen.

@didooo: genau so geht es mir auch fast immer.
Ich will nicht nächtelang durch Bars streifen, um mir eine mitzunehmen und dann läuft ggf. nichts -oder nicht viel. Nur Reinhalten ist bei mir meist auch nicht.
Die Kosten sind aber auch hier nicht aus den Augen zu verlieren. Die tägliche Massage muss drin sein und wenn mehr geht: super!
Speziell auf Koh Chang habe ich mir bei vorletzten Besuch in 2008 eine Massage am White-Sand Beach geben lassen.
Nur durch Stoffvorhängen verdeckt, wurde mir dort einen BJ gegeben, der sich gewaschen hatte. Das Girl hatte danach Feierabend und war dann ein paar Tage bei mir. Ich habe ihr täglich ca. 20€ gegeben, dafür wurde an allen Stellen fleissig massiert und wir hatten eine Menge Spass. Gearbeitet hat sie an diesen Tagen nicht; sehr angenehm. Natürlich habe ich für sämtliche Belustigungen tagsüber und Essen bezahlt.
-und so kann es eigentlich immer laufen. Schau`Dir die Mädels gut an und frage sie nett ein wenig aus. Wenn Du ihr symphatisch bist, geht fast immer mehr.
Mit (Hotel-) Angestellten wäre ich vorsichtig. Ich musste schonmal für einen Franzosen ein Auto mieten und habe ihn im Kofferraum von der Insel gebracht, weil alle an der Fähre auf ihn gewartet haben....

Wenn sie nur einen ATM suchen -was die meisten so sehen- dann pass` auf Deine Finanzen auf. -aber auch sonst:-)
Aber wenn Du weisst, was in D eine Massage kostet, ist das ein Witz. Mit Deinem geplanten Budget kommst Du meiner Meinung nach gut zurecht. Ich verbringe meine Zeit auf Koh Chang meist am Kae Bae Beach in der Mitte der Insel.
Mit dem Motorbike kannst Du tolle Ausflüge machen. Aber nicht gleich das erstbeste mieten. Ich zahle dort 100THB/Tag bei Miete länger 7 Tage. Am Whitesand werden die gleichen Bikes für bis zu 400/Tag angeboten...immer die Augen aufhalten!
Der Whitesand-beach ist der touristischste auf der Insel. Dort bekommst Du alles. Von der Bild-Zeitung bis zum Nutella zum Frühstück. Je weiter Du die Westküste Richtung Süden kommst, umso weniger ist los -und günstiger wird es. Am Whitesand Beach gibt es einen Barkomplex. Auslöse zw. 300-500THB; für die Nacht werden meist 1.000THB aufgerufen. Aber auch hier gilt: Je weiter Richtung Süden, umso günstiger. Die Damen sprechen immer weniger Englisch und kommen meistens direkt aus dem Isaan zum Arbeiten. -gefällt mir besser. Die sind noch nicht so abgewichst und machen auf GF-Sex. Aber bitte verliebe Dich bloss nicht ;-)
Ich verbringe seit 2005 jeden Winter ab November in Südostasien und mind. 6 Wochen auf Koh Chang. Meistens alleine; manchmal in Begleitung und immer zur Massage.
Wenn Du weitere Tipps brauchst, stehe ich gerne zur Verfügung.
Die Insel ist für einen ersten TH Besuch und mit Deinen Vorstellungen (Zeit/Geld) ideal!



VG axelB
Zitieren
Hallo,

wow, tausend Dank für die tollen Infos von euch. Das hätte ich nicht gedacht und macht mir als Newbie natürlich das ganze viel einfacher. Also ich denke das ich innerhalb der nächsten 6 Monate Koh Chang definitiv mal einen Besuch machen werden Smile Eure Berichte hören sich super an.

Schön das es mit axelB scheinbar noch andere gibt, die nicht so auf die Hardcore Nummer (rumsuchen, Preis aushandeln, rumzicken, durch die Disco ziehen usw.) stehen.

Ich möchte in erster Linie einen schönen Relax Urlaub abhalten. Ich brauche keine Partys usw. Ich geh sicherlich gerne mal in die Disco (bin fast mitte 30), aber ich schlage mir nicht mehr die Nächte um die Ohren. Ich gehe in Deutschland einmal die Woche zur Massage und regelmäßig auch zur erotischen Massage. Ich habe auch schon ein paar mal Tantra Sessions mitgemacht, die teilweise bis zu 3 Stunden gedauert haben. Total sinnlich und super erotisch. Auf sowas stehe ich Smile Natürlich habe ich auch nichts gegen guten Sex, bin aber eher der romantiker und stehe auf schönen GF Sex.

Wenn sich dann im Urlaub nach Sympatie ein Mädel findet, wo beide Interesse haben ein paar Tage miteinander zu verbringen, ist das super.

Wegen verlieben usw. mach ich mir keine Sorgen. Wobei das bestimmt schon viele vor mir gesagt haben Smile

@alexB
Wo übernachtest du immer so ? Hast du eine Empfehlung ? Gibt es verschiedene Orte wo man gute Massagen finden kann ? Weil ja jemand weiter oben geschrieben hat, das er noch niergends eine Massage mit Happy End gefunden hat. Kommt man auch alleine gut auf der Insel klar ? Also Essen gehen usw. ? Oder hast du immer gleich sofort ein Mädel im schlepptau gehabt ? Smile

@All
Wie verhält sich das mit den Zimmerpreisen. Ich habe mir ein paar Resorts angeschaut und meistens findet man ja was nettes für um die 100 Euro die Nacht. Es geht immer 2pax dahinter und in der Beschreibung steht, das der Preis pro Zimmer und nicht pro Person gilt. Also müsste es kein Problem sein, wenn ich nur 1 pax bin ?

Grüße,
Didooo
Zitieren
(28.08.2010, 18:28)didooo schrieb: regelmäßig auch zur erotischen Massage. Ich habe auch schon ein paar mal Tantra Sessions mitgemacht, die teilweise bis zu 3 Stunden gedauert haben. Total sinnlich und super erotisch.
Es wäre ja super nett wenn Du über die Erlebnisse die Du bis jetzt gehabt hast auch Berichte schreiben würdest - das Forum lebt davon das jeder sich einbringt.

Danke
lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Hi,

absolut. Mach ich sehr gerne. Meinen ersten Bericht habe ich ja auch schon im Asien Forum geschrieben.
Ich habe nur das Problem, das die Dame, wo ich meine erotischen Massagen genieße nicht möchte, das irgendwo Ihre Adresse, Name usw. auftaucht. Sie macht das sehr dezent usw. Somit kann ich zwar über meine Erfahrungen berichten, aber es wird anderen nicht viel helfen, da ich die Adresse nicht bekannt geben kann.

Grüße,
Didooo
Zitieren
hi didooo,
ich war gerade 5 wochen in thai - es war mal wieder affengeil! ich persönlich kann dir das nur empfehlen. falls du in BKK absteigen möchtest, dann ist ein besuch im patpong natürlich pflicht. dort gibt es girls im überfluss und du kannst dir in den schuppen eine aussuchen, die haben nummern dann zahlst du den barbesitzer für das mädel und den rest musst du dann mit ihr ausmachen. solltest du von der ruhigeren sorte sein, und den großstadtrummel vermeiden, dann kannst du dir den besuch dort schenken und gleich auf eine kleine nette insel jetten. koh samui oder koh phangan. in samui gibt es jede menge massage stationen. ich war mehrmals in lamai beach von der main street kommend (mc donalds) links abbiegen und dann noch ca. 500m auf der linken seite HAPPY MASSAGE für 300 bath gibt es geile ölmasssage und auf wunsch eben auch mehr. ich hatte mich nachdem sie mich eingeöl hatte spontan zu der etwas anderen massage entschieden. für 1000THB das sind 25 euronen ficken, lecken, knutschen was das zeug hält. die kleine hat es sehr genossen - ich natürlich auch. wurde klatschnass und bei ihr konnte ich auch zum 1. mal so etwas wie den g-punkt fühlen, die ging ab wie eine rakete kann ich dir sagen. bei dem überangebot haben die natürlich nicht zig kunden am tag und sind dankbar, wenn mal einer "reinkommt".
have fun ciao,
horny-pig
Zitieren
#20
Da ich nun sehr lange schon ein stiller Mitleser bin, möchte ich mich einfach mal bedanken für die Hilfe die man hier bekommt. Ich lese hier sehr gespannt mit. Grund ist meine Frau die heute morgen über Sonnenklar TV 2 Wochen Ko Samui (Chaweng Beach) gebucht hat. Da sie ein grosser Spa Fan ist habe ich (hoffentlich) auch mal etwas Zeit für mich und hoffe das ich in Chaweng bezügliche Massagesalons fündig werde.
Vielleicht gibt es da ein paar tipps für mich die ich für Chawng zu beachte habe.

PS: Ich wollte jetzt nicht unbedingt dafür ein neues Thema eröffnen. ;-)
Zitieren