Versaute Mature Yvette Mannheim
Kontaktdaten
Yvette
Mannheim
0157-78557076
Karte Anzeigen
Hallo Freunde,
ich hatte die Tage ein Date mit dieser Yvette aus den Taschengeldladies. Sie werkelt in der gleichen Wohnung an der Neckarpromenade wie das „reife Früchtchen“ von der es hier einen eigenen Thread gibt .

Man muss vorher noch mal anrufen, wenn man vor den Hochhäusern steht. Dann bekommt man das Stockwerk und das Appartement genannt .

Sie ist eine große , blonde , schlanke Matur. Mit langen Beinen und rasierter Fotze .Sieht net wirklich gut aus , aber hat was absolut versautes. Die Bilder stimmen .

Ich habe dann die halbe Stunde für €60 gewählt . Darin waren dann FO , Eierlecken und GV .

Nach der Eigenwaschung ging Madame ab wie Schmidts Katze . Ich habe mich so halb aufs Bett auf den Rücken gelegt und Yvette hat sich vor das Bett gekniet und angefangen an mir rumzusaugen. Nichts wurde ausgelassen . Sie hat an meinen Brustwarzen geknabbert . Mir feucht über Bauch , Lende etc. geleckt . ZK’s wären sicherlich auch möglich gewesen , wollte ich aber nicht.

Dann kam bei mir die Drecksauseite voll zum tragen . Mit einem Ruck habe ich sie aufs Bett gezogen und auf den Rücken gelegt . Ihr linkes Bein ans linke Ohr gedrückt und mit zwei Fingern ihre Pussy tief penetriert. Dabei hat sie meinen Schwanz feucht geblasen . Komische Laute kamen von ihr , die ich hier nicht beschreiben kann. Auf jeden Fall kam eine geile , wahnsinnig versaute Stimmung auf. Ich habe immer wieder abwechselnd die Brustwarzen ihrer Hängetitten Titten gezwirbelt und dann wieder mit zwei Fingern in der Pussy rumgestochert . Nach einiger Weile wollte ich sie nur noch ficken . Blank ist bei ihr wohl ganz normal, aber bei mir nicht . Nach Aufforderung hat sie dann einen Gummi irgendwie rausgekramt und mir übergezogen . Ich mich dann vor sie gehockt und von oben in sie gestochen wie im Wahn. Hochfrequend losgebumst Fuckin . Bumsen ist genau das richtige Wort. Die Matratze hat bei jedem Stoß nach unten nachgegeben ob des gewaltigen Drucks den Kaspar ausgewirkt hat . Geile Aktion . Dann in die Doggy geführt und von hinten ihren Oberkörper hochgezogen damit ich beim stoßen von der Seite ihre geilen Hängetitten an ihr Gesicht anschlagen sehen konnte. Wieder zurück in der Missio, beide Beine hinter ihren Kopf gedrückt und abermals losgepimpert wie ein Verrückter . Dann Gummi ab und die ganze Soße auf Titten und Bauch gespritzt.

Mit weichen Knien von dann gezogen mit dem Gedanken : Kaspar was bist du doch für eine Drecksau Big Grin.

Gruss
Kaspar

Zitieren
Ich werde mal die Anzeig und die 4 Bilder antackern.

Zitat:Hallo ich bin Yvette,
ich freue mich auf Besuch von diskreten Herren, privat bei mir in Mannheim, die es genießen sich nach allen Regeln der Sexkunst verwoehnen zu lassen.Dabei verspreche ich dir eine Zeit mit mir wo du dich richtig fallen lassen kannst.
Ich bin 42, blond, 1.72m groß, 60 kg, 80D, rasiert
Ich stehe Dir zur Terminvereinbarung unter meiner Telefonnummer zur Verfügung.
Meine Vorlieben sind GV, französisch, kuessen, schmusen, spanisch, etc.
Mein Tabu ist AV.
Yvette

[Bild: 27qam.png] [Bild: 1hq2d.png] [Bild: 4mkj4.png] [Bild: 34v9a.png]



Gruß Horus
Blowjob Only French is the best Blowjob
Horus
Zitieren
#3
in der wohnung arbeitet neben dem "reifen früchtchen" auch eine "jolanta"

http://www.taschengeldladies.de/Anzeigen...254-1.html

man sollte mal fragen, ob da auch dreier gehen.
Zitieren
Weiß jemand, was für ein Geschäftsmodell diese Wohnung ist? Laut aussagen hier im Forum arbeiten da jetzt mind. 4 Leute. Als ich da war, war aber nur Reifes Früchtchen anwesend. Diese kann ich jetzt leider über taschengeldladies nicht mehr finden.
Kann es sein, dass sie ne zeitlang hier arbeiten und dann in die Heimat fahren und eine andere kommt? Ansonsten kenn ich nur noch so wohnungspuffs. Aber da müssen ja dann alle Frauen da sein und auch mehrere Zimmer. Wenn sich 4 frauen ein Zimmer teilen müssen, verdienen sie ja nichts...
Zitieren
ist ja ziemlich viel betrieb in der wohnung, ich denke das die wohnung "reifes früchtchen gehört und die nur untervermietet... hab teenygirl22, die auch in der wohnung gewerkelt hat, letzens in ner anderen wohnung in dem häuserblock gefickt, scheinen sich also auszubreiten:O) hab mir auch schon überlegt yvette oda jolanta zu besuchen, tendiere jetzt aber eher zuerst zu yvette nach dem bericht... werds am wochenende mal in angriff nehmen....

gruss
Zitieren
#6
wenn ich recht informiert bin, teilen die drei (jolanta, reifes früchtchen und yvett) sich die wohnung und die kosten.
will sagen, die wohnen alle in der nähe und wenn eine einen termin hat, dann können die andere zu der zeit keine dates machen.
Zitieren
Ich finde die Anzeige und die Bilder von dieser Yvette einfach super. Wenn es solche Angbeote in Stuttgart geben würde, zu den Konditionen, die Gelegenheit würde ich öfters nutzen.
Gruß Winke
Zitieren
#8
Hallo Winke
was hat der Spaß den gekostet und wieviel zeit hattest du?
Verwirrt
Zitieren
hallo,

habs gestern gepackt und hab yvette besucht... die terminvereinbarung hat sich anfangs etwas schwierig gestaltet, weil sie zu dem zeitpunkt noch unterwegs war als ich angerufen hab... hatten uns kurz nach drei verständigt, hab dann zu sicherheit nochmal ne stunde vorher angerufen um zu bestätigen, also losgedüst und um viertel nach drei nochmals angerufen, woraufhin sie meinte sie brauch noch zehn minuten, also ich kippe an und im auto in der tiefgarage gewartet... nix tat sich... ich nochmal nach zehn minuten angerufen, sie nicht ans telefon... ich so nen hals... sms geschrieben, nix tat sich... also bin ich wieder richtung ludwigshafen gefahren, festentschlossen mein geld halt woanders zu verficken... kurz vor der rheinbrücke klingelt dann das handy, yvette dran, sie sei jetzt bereit mich zu empfangen... naja, ich halt gedreht und zurück...
yvette sieht für ihr alter wirklich sehr gut aus, hat mich in dessous empfangen... lief dann alles so ähnlich ab wie der kollege kaspar es beschrieben hat... danke übrigens für den tip:O) lässt sich wirklich in allen erdenklichen stellungen richtig durchkolben, ob im stehen oder liegen... blank lässt sie sich aber auf jeden fall nicht ficken!! höchstens mit der eichel ein bischen an der muschi spielen... ich fands auf jeden fall nen geiler fick... werds wiederholen... yvette ist wirklich naturgeil so machts zumindestens den anschein... hab auch die 60 euronen für ne halbe stunde bezahlt... sie fragte dann noch ob ich noch ne runde bleiben will, aber ich war leergepumpt und es war definitiv zu warm:O)

gruss
Zitieren
Hatte gestern ebenfalls das Vergnügen. Terminabsprache war wie beim Kollegen O) schwierig. Musste eine halbe Stunde warten. Hat sich allerdings gelohnt. Die Dame geht ab wie Scmitz' Katze. Kurze Beschreibung: Nach Waschung und Abkühlung hat sie mein bestes Stück durch Tittenreibung und intensivem Gebläse rasch auf kampfstärke gebracht. Ich mich ausführlichem FO bedankt. Sie hat mir Ihre rasierte Muschi richtig ins Gesicht gepresst und es sichtlich genossen. Dann nochmal FO bei mir und Revanche. Sie hat den ein bischen mit Ihm an Ihren Schamlippen gespielt, gummiert und dann aufgesattelt. Hat eine furiosen Ritt hingelegt und großzügig ZK verteilt. Ihre wippenden Titten sind ein toller Anblick dabei. Dann in den Doggy gewechselt. Sie hat voll dagegen gehalten und dann noch die Eier gekrault. Hab darauf natürlich den Gummi gefüllt. Sie hat mich anschließend befreit und schelmisch grinsend gesagt: Alles meins!
Alles in allem eine sehr gute Performance. Ich glaube nicht, dass sie ein Vollprofi ist. Dafür hat sie zuviel Spaß an der Sache.
Das ganze hat ziemlich genau eine halbe Stunde gedauert. Die 60 Teuros waren gut angelegt. Einziges Minus: Die 42 stimmen definitv nicht. Ein Zehner mehr dürfte es schon sein. Aber das macht sie wett.

The Cat
Zitieren
Leider ist die Anzeige von Yvette nicht mehr aktiv. Kann mir jemand mal die Nummer der geilen Schnitte schicken? Möchte zu gerne auch in den Genuss kommen.
Zitieren
#12
is in Urlaub bis KW 32
Zitieren
#13
http://www.taschengeldladies.de/Anzeigen...535-2.html
Zitieren
#14
Yvette ist nicht mehr in Mannheim.
Reifes Fruechtchen war nur in Urlaub.
Zitieren
#15
zu den in dem Bericht genannten +10 Jahren kann ich nur sagen, dass das Minimum ist.
42 Jahre ist dreist gelogen- ich hatte das Gefühl ich fick meine Mutter.
Das sie auf nymphoman macht rettet die Sache nicht wirklich. Hatte tatsächlich Mühe zu Abschuss zu kommen.
Und dann wollte die Alte nochmal- war vollkommen ausgeschlossen.
Also 1x und nie wieder.
Noch was: sie nimmt jetzt € 70,- für die 1/2 Stunde- Stundenpreis ist wohl wie vorher bei € 120,-
Zitieren
das die über 50 ist, das sieht ja jeder Blinde schon anhand der Bilder. Aber wieso bist du dann nicht einfach gegangen anstatt dein Geld zu verbrennen ????
Zitieren
#17
tja vielleicht bin ich ein Blinder und wusste es noch nicht- aus dem Bericht wusste ich dass sie älter ist.
Dass sie aber weit über die 50 ist kann ich an den Bildern nicht erkennen.
Und weil schon mal da war wollte ich es halt wissen- zumal sie auch sehr gelobt wurde.
Zitieren
War jetzt auch bei ihr. Bläst wie der Teufel; wenn man drauf besteht geht auch weiterhin 60€ für die halbe Stunde!
Zitieren
Ich habe gestern mit ihr telefoniert, um einen termin für heute zu vereinbaren. Sie hatte gestern leider ihren letzten Tag und ist für unbestimmte Zeit im Urlaub. Auf meine Frage, ob sie direkt im Anschluss wieder in Mannheim sei, sagte sie, dass es noch nicht feststehen würde. Irgendwann sein sie aber wieder dort anzutreffen, das kann aber leider wohl etwas dauern...
Optik ist noch kein Service! Big Grin
Zitieren
#20
Kontaktdaten
Yvette
Mannheim
0157-78557076
Karte Anzeigen
Der Bericht kommt zwar ein wenig spät, aber ich bin der Stechergemeinde diesen Besuchsbericht noch schuldig. Trotz temporärer Abwesenheit von Yvette hier mal meine Erlebnisse:

Na ja … wir haben ja alle eine dunkle Seite in uns und die müssen/dürfen/sollten wir dann auch ausleben!

Nehmen wir mal meine persönliche Problematik: Zuhause in der Kiste gibt’s Sahnepudding, locker und leicht und in den verschiedensten Geschmackrichtungen. Aber wie das nun mal so ist, hat man von zuviel Süßem ab und an den Überdruss und dann muss mal wieder ne olle Currywurst oder ein matschiger Hamburger her.

Diesmal entschied ich mich für den matschigen Hamburger, ohne allerdings zu wissen, dass dies wohl mit Abstand der Tiefpunkt meiner P6-Karriere werden sollte! Dieser Tiefpunkt heißt Yvette, kommt aus Polen und werkelt ab und an als TG-HH in Mannheim.

Die Terminvereinbarung verlief relativ einfach und die Location in Mannheim war auch bekannt.

Ab durch das Wirrwarr der diversen Etagen, Verteilerflure etc. bis ich dann vor der Wohnungstür stand. Geklingelt … und da nahm das Drama seinen Lauf!

Yvette öffnete und entpuppte sich in meinen Augen weit über den angegebenen 42 Jahren. Ich würde die Tante auf Ende 50 (wenn nicht sogar auf 60) schätzen. Gut aussehen tut sie auch nicht, aber sie hat etwas total Verkommenes und Schmutziges in ihrem Aussehen und der Art. Mein Gott … ich war geil auf die alte Schabracke !!!!

Sofort schob sie mir die Zunge in den Hals, grabschte mir an den Pimmel und drückte und massierte mein Gemächt noch in der Hose. Für die verderbte halbe Stunde rief Yvette 70 EUR auf, ich gab ihr 60, was ohne Murren akzeptiert wurde und wurde ins Schlafzimmer gezerrt.

Nackig gemacht und da bekam ich Yvettes mächtige Hängetitten zu Gesicht, was mich noch geiler machte. Yvette brabbelte mit ihren rudimentären Deutschkenntnissen irgendwas von „schlecht frisiert“! Ehrlich … auch ein Udo Walz würde an dem alten Bückstück nichts mehr verbessern können. Und ich wurde immer geiler auf das Teil ….

Ich drückte die Alte nach unten auf die Knie und schob ihr den Pimmel in den Mund. Yvette kann man schon als wirklich naturgeil, wenn nicht sogar als nymphoman bezeichnen (sollte es gespielt sein, so wäre sie absolut Oscarverdächtig!). Unter Würgen und Keuchen drückte ich ihr meinen Schwanz immer schneller und tiefer in die Kehle, was sie wohl nur noch geiler zu machen schien. Sie krallte sich in mein Arschbacken und ich hatte schon die Befürchtung, dass ich ihr das Kleinhirn aus dem Hinterkopf drücken würde.

Dann zog ich sie hoch und wollte sie aufs Bett werfen, da steckte mir die Olle wieder die Zunge bis ans Zäpfchen in den Hals. Raufs aufs Bett, wo sie mir ihre blankrasierte Pussy präsentierte! Allein beim Gedanken, dass ich dem alten Teil die Mumu geleckt habe, verspüre ich wieder den Drang nach einer Mundspülung … aber zu diesem Zeitpunkt fand ich’s geil und die Alte ging auch tierisch ab. Sie fabrizierte irgendwelche Laute und keuchte und wand sich mit dem Unterleib.

Okay … Gummi drauf und penetriert. Die Alte sattelte auf und absolvierte einen Höllenritt. Sie mag vielleicht mit Geilheit gesegnet sein, aber mit der Kondition hat sie es nicht. Nach ca. 5 Minuten sattelte sie erschöpft ab.

Ab in die Doggy! Da konnte ich ihr Tribal-Steiss-Tattoo bewundern. Ganz schön groß, machte auf mich aber den Eindruck eines Abziehbildes oder Brush-Tattoos! Egal … rein von hinten in die überfeuchte Möse und den faltigen Hintern beim Stossen beobachtet.

Ich wurde immer geiler und rammelte einfach drauflos. Ohne Angst, was kaputtzumachen, einfach nur brutal und willenlos. Der Alten schiens zu gefallen, denn sie zerrte an Bettlacken und stöhnte wie ein Tier.

Irgendwann verließ mich die Puste und ich bekam meinen Orgasmus.

Tja … aber dann! Dann wurde mir in aller Deutlichkeit bewusst, was ich da für ein Wrack georgelt hatte! Ein gewisser Ekel vor mir selbst setzte ein und konnte meine Klamotten nicht schnell genug zusammenlesen und mich anziehen …

Nur raus hier … hämmerte es in meinem Kopf! Auf dem Weg zum Auto noch mal ordentlich gespuckt und im Auto sitzend an dem Gedanken festgehangen, was für ein verkommenes, triebhaftes Ding ich doch bin !!!!

Wenn sie wieder in Mannheim ist … geh ich mal wieder hin!
Zitieren