Kieler Strasse 49, Name nicht bekannt
Daumen runter 
Kontaktdaten
nicht bekannt
Kieler Strasse 49
24119 Kronshagen
0431 580 19 50
bei Bauer
Karte Anzeigen
Da ich ja meine "Linda" nochmal nachficken wollte, bin ich dann noch einmal bei Bauer aufgeschlagen. Leider war meine Wunschdame aber besetzt und es waren nur noch eine Schwarze (zu der gibt es ja schon einen Bericht), eine Mittvierziger und eine schlanke Polin (ca Anfang 20) mit etwas blasser Haut zur Auswahl. Ich entschied mich dann für die Schlanke.

Leider mußten wir unten in das Zimmer, was ich für viel zu Dunkel halte. Na ja für 70 euro FN, GV gebucht und los sollte es gehen. Den Namen des Mädels konnte ich nicht in Erfahrung bringen, aber was sofort klar war, sie ist eine absolute Anfängerin, so "schlimm" habe ich es noch nie erlebt!!

Zuerst stand sie nur im Zimmer planlos rum und ich mußte sie erst mehrmals auffordern sich auszuziehen. Dann "versuchte" sie sich in der Disziplin Blasen. Also da hatte ich das Gefühl das sie das wirklich zum erstenmal machte. Nur ganz vorsichtig an der Eichel und ohne jeglichen Druck. Erst als ich ihren Kopf ein bischen tiefer drückte, kam da ein bischen mehr. Dann habe ich erstmal versucht, sie feucht zu kriegen. Sie lag aber nur stocksteif auf dem Bett. Um es etwas für sie leichter zu machen, habe ich sie dann auf den Bauch gedreht, ein bischen den Rücken gekrault und den Po durchgeknetet. Dabei hätte ich problemlos meine Schwanz bei ihr einführen können. Wenn ich beim Durchkneten der Arschbacken meinen Schwanz an ihre Möse drückte, kam kein Protest. Jedenfall brachte das Arschkneten ein bischen Feuchte in ihrer Muschi und somit sollte es dann zu Punkt 2. dem GV kommen. Da mein Kleiner aber nicht mehr richtig stand, sollte sie ihn noch mal anblasen oder wenigsten anwichsten. Aber das ging bei ihr irgendwie gar nicht. Ohne Gefühl und völlig ohne Plan werkelte sie bei mir unten rum, bis ich irgendwann die Nase voll hatte und selbst Hand anlegte und auf ihre Möse abspritzte.

Dann schnell anziehen und ab vom Hof. Fazit: Sie hat überhaupt keinen Plan von der Sache und da müssen noch einige "Erziehungsarbeit" leisten. Kann ja für einige vielleicht ein ganz besonderer Reiz sein. Ich setze aber schon ein Grundwissen voraus, was hier absolut fehlt.
Zitieren
(02.06.2010, 10:57)wurmloch schrieb: Den Namen des Mädels konnte ich nicht in Erfahrung bringen...

Also ich frag da einfach immer.... Wink


Aber wieder im Ernst: Für eine Wiedererkennung wäre eine genauere Beschreibung als "schlanke Polin" hilfreich... Dodgy


Gruß, Chris33 Winke
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
Zitieren
Fragen tue ich auch, aber wenn sie nicht verstehen oder nichts sagen will, kann ich nichts machen. Aber noch einmal zur Beschreibung: Größe ca. 1,70, kurzes braunes Haar, recht blasse Haut und schlank. Da bei denen ja nicht so viel Mädels rumlaufen sollte das zur Identifikation reichen. Winke

Aber meist sind die Mädels eh schneller weg, als das man hier schreiben kann Verärgert
Zitieren
#4
Moin Wurmloch,

danke für die Infos und das nachreichen der Beschreibung...Ist halt immer ganz gut wenn man ein paar Anhaltspunkte hat.

Hau rein und weiterhin frohes ficken ;-)

Benno60599
Zitieren