Sara, WG-Nadja
Hab heute früh mal wieder der WG-Nadja einen Besuch abgestattet. Anwesend waren Swetlana, mit der ich schon das Vergnügen hatte, Sara und ein neues Mädchen mit Namen Olga, das auf der HP noch nicht erscheint.
Hab mich dann für Sara entschieden, die einen sehr süssen Eindruck machte. Sie ist 22, aus Litauen, knapp 1,70 groß, sehr schlank, kleine Brüste und ein süsser Po. Hab mich wie immer für die 50 Euro/20Minuten Variante entschieden. Da ihre Haare noch nass waren - es war erst kurz nach 9 - hat sie sich noch gefönt, während ich mich gewaschen habe. Als sie dann aufs Zimmer kam, wollte ich erst mal schön knutschen. Leider war dies bei ihr nicht möglich, obwohl das sonst zum Standard der WG-Nadja gehört. Sie war sehr lieb, aber sie ließ sich nur küssen und öffnete den Mund nicht. Schade. Hab halt so ein bißchen gekuschelt, bevor sie sich dann französischnum mich gekümmert hat. Sehr lieb, ohne Handeinsatz, aber ein wenig zu zart. Sie ist halt eine ziemlich zurückhaltende schüchterne Person. Dann hab ich sie aufs Bett gelegt und ihre sauber rasierte Muschi geleckt. Ein wirklich süsses kleines Fötzchen. Na einigen Minuten war ich dann so geil und hab sie aufgefordert, mich mit dem Mund fertigzumachen. Obwohl sie nicht viel Deutsch versteht und noch weniger spricht, hat sie es verstanden und sich über meinen kleinen Freund hergemacht. Hab sie schön ins Mäulchen gefickt und letztendlich abgespritzt. Mit vollem Mund ist sie dann auf die Toilette gerannt und hats ausgespuckt. Auf eine Massage hab ich anschließend verzichte, ist nicht so mein Ding. Mein Fazit: Sie ist wirklich süss, aber in der WG-Nadja gibt es einfach geilere Mädchen, die auch mehr mitmachen.
Zitieren
#2
Schöner Einstand frankenlecker!
Viel Spass im LSH!

Gruß Friese,Wink
Zitieren
oh danke... werd ich haben. Sara sieht übrigens in Natura weitaus besser aus als auf den HP-Bildern. Sie hat mittlerweile hellblonde Haare.
Zitieren
Auch wenn die Haarfarbe nicht passt Wink

[Bild: th_22122_bild4_123_815lo.jpg] [Bild: th_22149_bild1_123_27lo.jpg] [Bild: th_22168_bild2_123_509lo.jpg] [Bild: th_22186_bild1_123_154lo.jpg]
Zitieren
Hi frankenlecker,

willkommen in unserem Forum. Ein schöner Einstand, gleich mit einem Girl, welches bisher noch nicht beschrieben wurde.

(23.02.2010, 11:18)frankenlecker schrieb: ... Als sie dann aufs Zimmer kam, wollte ich erst mal schön knutschen. Leider war dies bei ihr nicht möglich, obwohl das sonst zum Standard der WG-Nadja gehört...

Leider gibt es keinen Standard in der WG. Nicht alle Girls bieten (boten) Zungenküsse an. Angela hatte sie lange Zeit nicht angeboten - und trotzdem einen tollen Service geboten.
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
Sie wirkte zunächst etwas schüchtern und fehl am Platze. Auf dem Zimmer dominierte ihre Passivität.

Ihr französisch ist sehr verbesserungsbedürftig. Vom Mund war kaum etwas zu spüren. Keine Variationen, keine Ideen es interessant zu gestalten. Müde Vor allem arbeitete sie mit ihrer Hand, da war sie nicht zu bremsen. Eigentlich war es mehr ein wichsen mit wenig Mundunterstützung. Wein

Lecken und Fingern war erlaubt. Ich habe die richtigen Stellen erwischt. Sie zuckte und stöhnte leise. Big Grin Ficken im Missio war gut. Im Doggy machte sie eine kleinen Buckel, das kam nicht so gut. Der Abschluss erfolgte auf ihren Titten/Bauch. Wink

Zum Ausklang erhielt ich noch eine Massage, Ausführung unter "ferner liefen".

Zum Aussehen: 170 cm groß, schlank, KF34, B-Cups, Anfang 20, blondiert
Buchung: 100,-- für 40 Minuten
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren