Palace vom 13. Jan 2010
#1
Ich konnte durch eine verkürztes Meeting bei Schneeregen das Palace um 21,30 Uhr erreichen.
Also geduscht und rein in die Menge. Bedingt durch die Heimtextil Messe, die noch bis zum 16.Jan 2010 geht waren sehr viele Asiaten, Italiener und Perser dort. Wobei viele der Perser sich dadurch auszeichneten, das sie mit Unterhose ohne dusche aber mit Hessendress dort überall rumrannten.Böse
Überhaupt war der laden Männermäßig sehr voll. Aber auch die Frauen haben aufgerüstet. Fast alle sind aus dem Urlaub zurück und einige Neue ebenfalls da.
Ich hatte eine geile Stunde mit Sandra Anfang 30 aus Köln. Noch zu erwähnen ist, das sich 2 Mädchen aus RO die Brüste haben machen lassen. War wohl im Doppelpack billiger. Eine davon ist Diana.
Sie hat momentan noch sehr deutliche Narben. Das sieht etwas komisch aus. Vorher waren sie bedingt durch die Größe etwas zu hängend aber jetzt für mich etwas zu straff. Danach wollten mich zwar noch einige abschleppen aber ein Hinweis auf meine Müdigkeit war o.k. und wurde akzeptiert.
Bis demnächst.

Die Wachtel
Zitieren
Ja, Dianas neue Titten habe ich mir neulich (vor Sylvester) auch mal aus der Ferne angesehen.

Stuart, der sie noch nie gebucht hat
Zitieren