Wer kennt Madeleine in Mannheim ?
Hallo Gemeinde !
Wer kennt Madeleine aus Mannheim. Sie arbeitet ganz privat in der Nähe des Rosengartens ? Ich wollte letzte Woche einen Termin bei ihr, mußte diesen aber dann absagen.
Für Infos wäre ich dankba, denn die Lady macht am Telefon einen korrekten Eindruck. Halbe Stunde kostet EUR 80,--.

Bitte schreibt mal was im Forum.

Heul
Zitieren
kenne sie nicht (noch nicht).

aber gib ma n paar infos über die kleine her (tel. aussehen usw..) dann schau ich mal "in" ihr vorbei und poste dann hier !

:tongue:
*****************Chuck Norrist isst sein Knoppers um Halb Elf !*****************
Zitieren
Hallo " ein Fan",
also MAdeleine ist besuchbar in der Werderstr.. Sie ist blond, ca. 162cm , schlank. Tel: 0162 - 3877719

Wie schon gesagt ich will sie auch mal besuchen; Du kannstmir aber gerne entsprechende Infos geben.

Gruß

hooli2001

Heul
Zitieren
wie alt soll die kleine denn sein ?? Haste ne Ahnung vom Service ?

werde da wohl aber diese woche leider nicht mehr hinkommen........ Heul
*****************Chuck Norrist isst sein Knoppers um Halb Elf !*****************
Zitieren
Hallo " einFan"
also n.e.A. ist Madeleine 33 Jahre alt und machtnormalen Service, also französischVerkehr etc. Ich habe nicht nach weiteren Details gefragt. Die halbe Stunde kostet € 80,--.
Probiers aus un poste mich einfach an oder schreib was im Forum

mit geilemGruß

hooli 2001
Zitieren
#6
hallo zusammen

meiner einer kennt die nicht

gibts irgendwo ein pic von der dame quest

muss ja schon ne rakete sein, bei 80 flocken in`ner 1/2 std mit normalem franz und kurzem fick .... und 33 lenzen :tongue:

ciao ciao
»neXus«
Zitieren
Hallo NeXus,
danke für Deinen Kommentar; leider gibt e im Netz kein Bild von Madeleine die Annonce stammt aus dem Wochenblatt und offenbar legt die Dame Wert auf Diskretion. WennDu was Näheres weißt, dann schreibe mir eine PN.

Gute Nacht

8)
Zitieren
Habe sie kürzlich besucht und im BW7 einen Bericht veröffentlicht, nichts wirklich zwingendes.

8)
Zitieren
#9
hi HD Oldie,

dann lass uns doch hier deinen bericht lesen Big Grin

gum, der für ne drag and drop aktion plädiert Wink
Zitieren
Hier der Bericht wie im BW7 bereits veröffentlicht, dennoch taufrisch.
-----------------------------------------------------------------------------------
Oldies Jagdinstinkt
Angeregt durch unglaubliche Berichte der Mitstreiter des Trio Infernale (eine Arbeitsgruppe der Hörenböcke :]), auch noch mit unverschämt geilen Fotomaterial (grrrrrrrrrrr) belegt, habe ich dem Jagdinstinkt – leider – den Hausarrest aufgehoben und mich nach sorgfältigster Vorbereitung der „Jagdtunutensilien“ in den Dschungel der „Kurpfälzischen Großstadt“ begeben.
Das GPS-gestützte Studium des Kartenmaterials sowie eingehende Forum- und Zeitungsrecherchen, ergaben, mitten in MA, einen Treffer – Terra Incognita - ein weißer Fleck auf der Landkarte und im Excel File.
Auf jeden Fall waren die Basisdaten keinem der beiden anderen Hurenböcke bekannt. Zwei „Kreuzverhör – Telefonanrufe“ ergaben folgendes Ergebnis:

Lage: MA - Mitte, sehr verkehrs- und parkgünstig, unmittelbar an Mannheims Phallussymbol.
Gage: 80€ für 30’, 120€ für 1 h
Alter: 33, schlank .......
Angenehme Stimme, eindeutig germanischen Ursprungs, bezeichnet sich als attraktiv (wer nicht?)

Da Dr_Stoesser bereits mit den Hufen scharrte und voller Vorfreude Reisepläne schmiedete, blieb dem armen alten Tor nichts anderes übrig als sofort zu handeln und unverzüglich die Pferdchen auf Trab zu bringen.
Vodafone wurde um eine Einheit reicher und Oldie bekam seine Terminbestätigung.
Das biologische GPS führte mich beanstandungsfrei in Richtung Wasserturm, eine Parklücke wurde ebenfalls entdeckt und nun, wie verlangt, der Anruf #2 getätigt.
Ich bekam nun eine genauere Positionsbeschreibung und ächzte den fahrstuhllosen Treppenaufgang hinauf. Sakra, ich werde doch älter!

Nun, die 33 erlebte meine Fee bereits vor 10 Jahren! Schlank war vielleicht eine leichte Übertreibung wobei seit Einstein ja alles ohnehin eher relativ ist.

Dennoch, eine nette Ausstrahlung, die Anzahl der bewältigten Stockwerke und eine gewisse Enthaltsamkeitsperiode veranlaßten mich die Verhandlungen zu eröffnen – danach wäre es ohnehin unhöfflich das Weite zu suchen.
Also wählte ich die vom Dottore und Lümmel (die anderen Mitglieder des Trio) bevorzugte und empfohlene kleine Variante, die da heißt 30 Minuten für 80 Teuronen – mein Innerstes sagte zwar „nichts wie weg“ aber wer hört schon auf den Dünndarm. knallkop

Nach dem Reinigungsprozedere begab sich mein Körper auf die Liege und wurde da nach den exakten Wünschen befragt. Diese waren: erst mal eine Massage und dann sehen wir weiter. Augen Roll
Die Rückenbehandlung war angenehm, andere Körperteile wurden ignoriert, macht ja nichts, dafür war die Unterhaltung ganz nett. Manche Fee in diesem Gewerbe wäre als Sience Fiction Autorin besser dran. ?(
Irgendwann wurde ich doch auf den Rücken gedreht und nun erneut nach meinen Wünschen gefragt, die ich dann wie folgt darstellte: Bitte ein langsames und einfühlsames französisch :blow, meine Wetterfühligkeit hindert mich an anderen Aktivitäten.
Die Fee fragte dann noch ob französisch auf Gegenseitigkeit, was ich mit einem undeutlich gemurmelten „wenn’s sein muߓ beantwortet habe und was sie dennoch nicht daran gehindert hat die klassische 69 Position 69 einzunehmen.
Die orale Wurzelbehandlung war an sich gar nicht übel und endete, nach etlichen Lichtjahren, mit einer Eruption, die zunächst geschickt in einem Hohlraum aufgefangen und danach den Schwerkraftgesetzen folgend auf meiner Magengegend zur Ruhe kam.
Dennoch vermißte ich jeglichen Ansatz von Finesse, Spieltrieb etc.
Hier wurde ich einfach „entsorgt“.
Fünf Minuten später erstattete ich einen Bericht an Dottore um ihn vor einer möglichen Fehlinvestition zu bewahren.
-----------------------------------------------------------------------------------------------

Big Grin
Zitieren
Servus HD Oldie,

das ja mal ein schön geschriebener Bericht,.............

Smile)
*****************Chuck Norrist isst sein Knoppers um Halb Elf !*****************
Zitieren
Also ich habe sie besucht, für eine halbe Stunde die 80€ gezahlt und sie hat mich wirklich schön und leidenschaftlich vewöhnt. Es war alles dabei, Waschung durch sie, frz. ohne, lecken, fingern, GV in zwei Stellungen etc. Wenn man bedenkt, dass in Mannheim in Wohnungen wirklich wenig geht, ist sie ok. Auch äußerlich ist sie sehr gepflegt, aber sie auch schon ein paar Jahre hinter sich, die sich nicht verbergen lassen.
Mein Fazit ist: hoher Wiederholungsfaktor, da ich sowieso nicht auf die ganz jungen Dinger stehe
Gruß passat
Zitieren