CL vs. Cynthia, Marketa, und das Party Buffet
Samstag war ich mal wieder in der Oase um ein wenig Club-Urlaub zu machen. Für diese Idee sprach, dass es mal wieder eine Party gab, was sich für mich ganz praktisch in "annehmbares Essen" übersetzte.

Ankunft am Nachmittag. Es war moderat voll, mit deutlich mehr Dreibeinern als Mädels. Um kurz nach sechs, nach viel Bohei, wurde dann das Buffet eröffnet.
Im Unterschied zu normalen Tagen gab es nicht nur das übliche Grillfleisch, sondern auch Gambas, recht viele Salate, und vor allem viel Dessert (Kuchen und Torten, und Obst. Ich griff mir Huhn und Gambas, ne ordentliche Ladung Salat, und anschliessend Schwarzwälder Kirschtorte (ganz nett) und Kirschen (SEHR nett. Wohl die letzten des Jahres). Während ich mich dem Dessert widmete, sinnierte ich über die Frage, warum die Oase das nicht jedes Wochenende machen kann.

Aber weshalb war ich nochmal da? Ach ja, wegen Ficken...

Zielperson 1 war Cyntha aus Ungarn. Klein, flachbusig, hochgesteckte Haare, angeblich 20 Jahre alt. Seit kurzem in der Oase. Cynthia's französisch war gut, das Eierlecken ebenfalls, Ihre Küsse waren sehr gut und zärtlich. Zusammen also perfekte Zutaten für eine gute Nummer. Ficken ging dann aber nur so, trotzdem irgendwann zum Abschluss gekommen. Insgesamt war es trotzdem gut.

Nach einiger Erholungszeit griff ich mir Zielperson 2, Marketa aus Muränien. Etwas größer, blondiete Haare, ziemlich schlank und geile Fickmich Stiefel.
Anbahnung erstmal ganz interessant, wenn auch irgendwie verdächtig "Ich mache alles". Na dann... Ausser ZK übrigens, wie sie im Kleingedruckten klarstellte.

Beim Warten auf's Zimmer zeigte sie eine ziemliche Ungeduld, was mich schon ein wenig abtörnte. Die Nummer war dann sehr lau. Das Blasen zu hart, das EL ging so, ZK wie gesagt keine. Ihre Spielfreude lies schon zu wünschen übrig. Irgendwann nahm ich das Schicksal selbst in die Hand, was dann auch prompt zum Erfolg führte. Die Nummer hätte ich mir auch sparen können.

Nachdem die Planvorgaben also erfüllt waren, konnte ich auch den Heimweg antreten. Trotz der schlechten Performance von Marketa war es ein netter Nachmittag und Abend. Mehr Essensauswahl als üblich führt tatsächlich zu höherer Kundenzufriedenheit. Welch Überraschung...


Grüße, CL
Zitieren
Es bedanken sich: Chris33
Champion Lover schrieb:Während ich mich dem Dessert widmete, sinnierte ich über die Frage, warum die Oase das nicht jedes Wochenende machen kann.

Weil man sich dann dort Gedanken über seine Kunden machen müsste? Eek

Champion Lover schrieb:Nach einiger Erholungszeit griff ich mir Zielperson 2, Marketa aus Muränien. Etwas größer, blondiete Haare, ziemlich schlank und geile Fickmich Stiefel.

Marketa eierte auch am Sonntag noch auf den FM-Stiefeln durch die Oase. Gut, dass die Bewohnerinnen der EU-Osterweiterung durch das Raster meines Beuteschemas fallen ;-)

Gruss
MaTT
Zitieren
Champion Lover schrieb:wie sie im Kleingedruckten klarstellte.
Big Grin Big Grin Big Grin genialer Ausdruck
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
MaTT schrieb:Weil man sich dann dort Gedanken über seine Kunden machen müsste? Eek

Ich glaube kaum das es nötig ist in einem Puff jedes WE Gambas und Torte zu servieren:nein:

Das Gegrillte und die Salate sind vollkommen ausreichend.
Zitieren
#5
Tyron schrieb:Ich glaube kaum das es nötig ist in einem Puff jedes WE Gambas und Torte zu servieren:nein:

Das Gegrillte und die Salate sind vollkommen ausreichend.

Dann biste kulinarisch aber nicht sehr verwöhntBig Grin

Friese,der dem Gegrilltem in der Oase so gar nix abgewinnen kannUnglücklich
Zitieren
Champion Lover schrieb:Nach einiger Erholungszeit griff ich mir Zielperson 2, Marketa aus Muränien. Etwas größer, blondiete Haare, ziemlich schlank und geile Fickmich Stiefel.
Anbahnung erstmal ganz interessant, wenn auch irgendwie verdächtig "Ich mache alles". Na dann... Ausser ZK übrigens, wie sie im Kleingedruckten klarstellte.

Beim Warten auf's Zimmer zeigte sie eine ziemliche Ungeduld, was mich schon ein wenig abtörnte. Die Nummer war dann sehr lau. Das Blasen zu hart, das EL ging so, ZK wie gesagt keine. Ihre Spielfreude lies schon zu wünschen übrig. Irgendwann nahm ich das Schicksal selbst in die Hand, was dann auch prompt zum Erfolg führte. Die Nummer hätte ich mir auch sparen können.

Ich hab sie mir gespart. Big Grin Hat mich mein Gespür doch nicht im Stich gelassen. Geiles Fahrgestell, aber sehr missmutig dreinblickend. Mir zu auffällig geschminkt (umme Augen rum). Sie war wohl (damals schwarzhaarig) auch im World aktiv, vor ca. 1,5 Jahren.

Stuart, der das Gegrillte auch wieder "geniessen" durfte ... Kotzender Smiley
Zitieren
Tyron schrieb:Ich glaube kaum das es nötig ist in einem Puff jedes WE Gambas und Torte zu servieren:nein:

Das Gegrillte und die Salate sind vollkommen ausreichend.

Gegrilltes + Salate sind OK, verglichen mit dem, was sonst der Caterer in der Oase liefert.

MaTT, der aus anderen Gründen in die Oase geht ....
Zitieren
Tyron schrieb:Ich glaube kaum das es nötig ist in einem Puff jedes WE Gambas und Torte zu servieren:nein:

Das Gegrillte und die Salate sind vollkommen ausreichend.

Tyron, bist Du stiller Teilhaber der Oase und auf Kostenoptimierung bedacht?

Das Futter dort ist im allgemeinen eine absolute Unverschämtheit und nur bei Grill Tagen einigermassen erträglich, wenn auch eintönig.

Und ja, mehr Auswahl an Salaten ist nötig und Desserts sind auch nötig. Das gehört zu anständigen Buffets dazu.

Grüße, CL
Zitieren
Champion Lover schrieb:Das Futter dort ist im allgemeinen eine absolute Unverschämtheit und nur bei Grill Tagen einigermassen erträglich, wenn auch eintönig.
Absolutemente korrekt

RR, der sich in letzter Zeit an die Früchte Augen Roll hält
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
Champion Lover schrieb:Und ja, mehr Auswahl an Salaten ist nötig und Desserts sind auch nötig. Das gehört zu anständigen Buffets dazu.

Dessert im Puff?Laut Lach Sorry aber vielleicht sollte man sich mal in Erinnerung rufen das das Essen in einem Club etwas anderes ist als in einem Restaurant.

Und 6 verschiedene Salate sind nicht ausreichend? Kann doch wohl nicht dein Ernst sein?
Zitieren
Im Palace gibt es immer Dessert. Selbst im World. Dass das Essen in der Oase mies ist, weiss jeder.

Stuart, was ist daran so komisch
Zitieren
Was lästert ihr eigentlich hier immer übers Essen rum?
Wen interessiert denn das im Puff?

Sagesesam, der in den meisten Puffs sowieso nix zu futtern kriegt.:wein
Zitieren
sagesesam schrieb:Sagesesam, der in den meisten Puffs sowieso nix zu futtern kriegt.:wein
Da musst Du halt in einen Hessische Puff gehen. Dort bekommt man was zu essen, wir sind ja kultiviert - ok Ausnahme Oase, da bekommst Du halt son Fraß den außer Tyron alle scheußlich finden Big Grin

lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Lustwandel schrieb:- ok Ausnahme Oase, da bekommst Du halt son Fraß den außer Tyron alle scheußlich finden Big Grin

Ich kann nur über das Grillbüffet urteilen, und das war wirklich OK.

Mag ja sein das der Catering-Frass nicht so dolle ist (würd ich so oder so nicht essen, weil die Essensaufbewahrung ohne Abdeckung an der Theke führt zwangsläufig zu einer unappetitlichen Verkeimung), aber dafür hat die Oase die leckersten Mädels.
Zitieren
Tyron schrieb:Ich kann nur über das Grillbüffet urteilen, und das war wirklich OK.
Och Tyron, wir sind doch nicht mehr in den 40ern, wo wir schon dankbar dafür sind, überhaupt etwas zu essen zu bekommen.

Cl, der im Winter den Palast (erstmals!) testen wird, weil er die Oase ausser den Mädels schlichtweg zum kotzen findet (Futter, Duschen, Räume, you name it)!
Zitieren
#16
Schlichtweg zum kotzenBig Grin..jetzt übertreibst du aber CL

Klar liegt da etliches im argen,aber so mies ist es nun auch wieder nicht.
Im ATL wars auch nicht besser..und da gabs noch nicht mal FutterWink

Momentan bietet BHH das bessere Line up als das Palace.Und das sollte doch ausschlaggebend sein.

Friese,gespannt wie es dir zu Hausen gephallen wirdWink
Zitieren
Friese schrieb:Schlichtweg zum kotzenBig Grin..jetzt übertreibst du aber CL



Friese,gespannt wie es dir zu Hausen gephallen wirdWink

Ja, das war vielleicht etwas kräftig dargestellt, wobei ohne Aussenanlage ist die Oase wirklich nicht der Hit. Und das Line-Up ist insgesamt schon okay und fair bezüglich dessen was in der CE enthalten ist. Da scheint man im Palast ja ein wenig auf der Hut sein zu müssen.

Grüße, CL
Zitieren
Champion Lover schrieb:.....Ja, das war vielleicht etwas kräftig dargestellt, wobei ohne Aussenanlage ist die Oase wirklich nicht der Hit.


Ja ohne Aussenanlage wäre mir das zu eng Big Grin

Erinnert mich an Tanzschulen aus den 80ern. Augen Roll



Gruß MC, der bitter bereut, dass er soweit fahren muss....aber in der Nähe gibbet es doch viele Bauplätze Verwirrt
Zitieren
Tyron schrieb:Dessert im Puff?Laut Lach Sorry aber vielleicht sollte man sich mal in Erinnerung rufen das das Essen in einem Club etwas anderes ist als in einem Restaurant.

vielleciht sollte man sich mal in erinnerung rufen wie viel eintritt man am eingang bezahlt...?!

gruß
offenbacherXL

essen in der oase ist auch meiner meinung eine unverschämtheit
Zitieren
(24.08.2009, 15:34)Champion Lover schrieb: Nach einiger Erholungszeit griff ich mir Zielperson 2, Marketa aus Muränien. Etwas größer, blondiete Haare, ziemlich schlank und geile Fickmich Stiefel.
Anbahnung erstmal ganz interessant, wenn auch irgendwie verdächtig "Ich mache alles". Na dann... Ausser ZK übrigens, wie sie im Kleingedruckten klarstellte.

Beim Warten auf's Zimmer zeigte sie eine ziemliche Ungeduld, was mich schon ein wenig abtörnte. Die Nummer war dann sehr lau. Das Blasen zu hart, das EL ging so, ZK wie gesagt keine. Ihre Spielfreude lies schon zu wünschen übrig. Irgendwann nahm ich das Schicksal selbst in die Hand, was dann auch prompt zum Erfolg führte. Die Nummer hätte ich mir auch sparen können.

Marketa fischt jetzt bei den Haien. Hat einige Kilo mehr drauf, immer noch strammer Body, aber "ziemlich schlank" trifft es nicht mehr.

Hier noch der Bericht vom Knacker aus dem Palast.

Stuart, Winke
Zitieren