Zitat:Original von Markus
Das mit dem "Pascha" und "Das Bordel" scheint ja nicht so der Hit zu sein.
Ich werde in den nächsten Tagen auch mal wieder in Köln vorbeischauen, und mein erster Gang ist dann wieder ins Pascha. Momentan abraten würde ich vom "Das Bordell" da seit der Razzia vor einigen Wochen nix mehr los ist.
Was das Pascha betrifft, hoffe ich das die Urlaubszeit auch bei den Gretels wieder vorbei ist, und die Auswahl um einiges besser ist. Ich denke, dass ich in was die Uhrzeiten angeht meines Erachtens meistens zu spät dran war, und von daher die Auswahl nicht mehr groß war.
Im Pascha ist es eigentlich wie überall, man(n) kann Glück oder auch Pech haben. Ich hatte da auch schon beides.. ich hatte in den letzten Monaten auch Gretels die ich mind. 2-3
habe, leider sind die nicht mehr im Pascha tätig. Meistens wechseln die Gretels öfters die locations, von daher ist es seltener dass manche länger als beispielsweise 3 Monate bleiben. Was ich halt hasse ist die Tatsache dass zum einen auf der hp keine Gesichter zu sehen sind und zum anderen dass die hp nie aktuell ist. Man(n) kann also nicht eine Gretel zu hause auswählen und dann hingehen und poppen, da man nicht weiss ob sie in diesem Zimmer ist bzw. ob sie an diesem Tag noch werkelt oder ob sie da überhaupt noch tätig ist.
Von daher ist es auch im Pascha immer eine Glückssache. Als ich im letzten Jahr öfters im Pascha war, war die Auswahl immer hammermäßig!!! Man konnte sich nie entscheiden welche man(n)
sollte.
Als ortsfremder ist halt die Hornstraße eine Institution, da das Pascha halt berühmt ist.
Ich persönlich würde dir trotzdem zu einem Besuch raten, da ich da für 50 wirklich schon geile
hatte! Was die Uhrzeit angeht würde ich abends empfehlen, nicht unbedingt nachts, da dann die Auswahl nicht mehr so toll ist.