Hallo Profis und Zahler" oder Freier; ist ja egal
mich würde mal interessiern warum es immer heist "Nutten Küssen nicht" das sei gegen die Ehre.
Es ist mir schon klar dass mann mit einem total versüfften Mann keine ZK tauschen will, umgekehrt natürlich auch net.
Aber sehr viele Damen bieten Fo und GB an aber keine Küsse bzw ZK . Wo ist mein Denkfehler
Bewertung:
In den Clubs wird häufig geküsst, im Laufhaus ist es wohl nicht so standard, bekommst Du zum teil aber auch, wobei ich es im Laufhaus eigentlich nicht will ..
Es ist einfacher um Vergebung zu bitten als eine Genehmigung zu bekommen.
(Grace Hopper)
Bewertung:
Ist unterschiedlich, manchmal kostet es extra (das zahl ich aber nicht), wenn ich richtigen GF6 haben will,
dann gehörts dazu u. wird meistens auch aus freien
Stücken gemacht.
Habe aber schon Greteln erlebt, die es besser gelassen hätten, da ich das
Gefühl hatte, ein Hund schleckt mich ab! 8o
Oder die Dame hatte vorher reichlich Alkohol abgepumpt oder gequalmt! :kotz
Umgekehrt ist es natürlich auch nicht besser, schon klar!
Vielleicht empfinden manche Damen den ZK als noch eine Spur intimer,
so daß sie diesen eben ablehnen.
Gruß
OL_ways, küßt gerne u. ausgiebig u. überall
Bewertung:
stimme OL_Qays zu,
don't pay for ZK !!
entweder die gretel macht es weil "sie es will" oder die stimmung passt, oder die chemie zwischen euch beiden passt, oder lass es bleiben !!
denke aber auch viele gretels lehnen das ab (generell küssen) weil ihnen das zu persönlich und zu vertraut intim ist,.............kann das verstehen !
*****************Chuck Norrist isst sein Knoppers um Halb Elf !*****************
Bewertung:
11.10.2004, 13:37
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.09.2006, 14:19 von Stuart.)
Ich küssse nicht jede, auch wenn die Weiber geil drauf sind. Wer weiss was für Typen da vorher schon ihre dreckigen Zungen und ihre schmutzigen Schwänze haben sauberlutschen lassen.
Bewertung:
11.10.2004, 14:17
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.09.2006, 14:20 von Stuart.)
Ich geb ihm recht. Ich will eigentlich nur dann küssen wenn der Club gerade geöffnet hat, also wenn ich der "erste" am Tag bin. Dann kann ich (meistens) sicher sein das ihr Mund "sauber" ist.
Es macht auch einen Unterschied ob man sagt man will Küssen oder ZK.
Murphy's Gesetz für Autofahrer:
"Wenn du einen Gang hoch schaltest, bremst der Idiot vor dir."
Zitat:Original von Maverick11
Hallo Profis und Zahler" oder Freier; ist ja egal
mich würde mal interessiern warum es immer heist "Nutten Küssen nicht" das sei gegen die Ehre.
Der Satz gilt so pauschal wohl nur für unsere "Deutschen Mädels".
Viele Ostweiber u. Latinas sehen das lockerer bzw. lassen sich den Service bezahlen.
Wenn aber mal ne Gretel, die eigentlich (z.B. bei den ersten paar Besuchen) etwas reserviert ist, auftaut und (speziell) bei dir echte ZK macht, also nix angedeutet sondern richtig abgeht, kanns dir natürlich passieren, dass die Fickerei aufeinmal ne eher private Dimension annimmt (gibts hier ja auch schon Themen drüber).
Küssen is halt schon intimer als sich mit Gummi einen wichsen lassen. :ham
FTW
Bewertung:
stimmt auch meistens - die deutschen sind oft entweder zu verklemmt oder zicken rum. Deshalb geh ich auch lieber zu ausländischen, z.B Latinas, aber auch Italienerinnen oder Russinnen die sind meistens auch freizügiger...
Murphy's Gesetz für Autofahrer:
"Wenn du einen Gang hoch schaltest, bremst der Idiot vor dir."
Küssen ist scheiße!
Alle bei denen es Zungenküsse gab wurde ich dann monatelang nicht mehr los.
Ist aber was anderes bei Frauen die im Forum als allgemein dafür bekannt sind dies als Service anzubieten.
D.
Bewertung:
Deine Erlebnisse kenne ich natürlich nicht 8o. Für mich gehören zu gutem Sex Zungenküsse dazu
wawi, bekennender GF6-Fan
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Bewertung:
Zitat:Original von wawi
Ich bin auch GF-6 Fan. Jedoch beim Küssen bin ich sehr zurückhaltend. Da geht es mir wie einem Teil der Damen. Die Chemie und Sympathie muss stimmen. Ansonsten verzichte ich lieber. ZK sind für mich eine sehr intime Angelegenheit.
Gruß Klaus
Bewertung:
Zitat:Original von PfalzKlaus
Zitat:Original von wawi
Ich bin auch GF-6 Fan. Jedoch beim Küssen bin ich sehr zurückhaltend. Da geht es mir wie einem Teil der Damen. Die Chemie und Sympathie muss stimmen. Ansonsten verzichte ich lieber. ZK sind für mich eine sehr intime Angelegenheit.
Gruß Klaus
Da gebe ich Dir natürlich vollkommen recht. Sympathie muß vorhanden sein und die "Chemie" muß stimmen. Zungenlutschen allein macht keinen Spass.
Gruss wawi
Bewertung:
Nabend Klaus,
sehe ich absolut wie du mit ZK, ich kenne die Dame doch gar nicht. Ist mir auch zu
vertraulich. Hab ich ein Problem mit.
Loki, eher Hardcore als GF6.
Bewertung:
Zitat:Original von Loki
, ich kenne die Dame doch gar nicht
Beim Erstbesuch klappts auch bei mir selten mit den ZK, später bei manchen schon
wawi, der auch keinen Aufpreis zahlen würde
Bewertung:
Habe den Eindruck, daß die Mädels mit ZK's das letzte an Distanz zu dem Kunden aufgeben. Irgendwie ist es doch eine sehr intime Angelegenheit . Während man den üblichen Service, das oder auch :blow und natürlich auch das und selbst das mehr oder wenig mechanisch abspulen kann (incl. Geräuschkulisse) muß man bei ZK's anders, das heißt mit mehr Gefühl, bei der Sache sein. Mir ist es daher auch immer ein wenig suspekt, wenn grundsätzlich in jedem Fall ZK's angeboten werden. Am liebsten ist es mir, wenn sich ZK's während der Aktion "ergeben" - ist immer ein gutes Zeichen, daß das Mädel bei der Sache ist 8)Habe auch mal erlebt, daß ein Mädel erst auf Nachfragen ZK's gemacht hat. War 'nen reines Zungengelutsche und so was von scheiße, daß die ganze Aktion beim Teufel war
nerdbuster, für den ZK's eigentlich dazugehören, der sie aber nicht in jedem Fall einfordert und so 'ne Ahnung hat, warum sich noch keine "Professionelle" an diesem Thread beteiligt hat
Hallöchen an alle !!!
Das mit dem Küssen ist so ne sache über die sich ewig diskutieren lässt da jedes mädel ne andere begründung hat warum sie es nicht tut.
Ich würde es für mich so begründen das ich sage das das KÜSSEN neben AO die einzigste sache beim sex ist die extrem intim ist und das man sich diese intimität unbedingt bewahren sollte und nur dann küsst wenn man LIEBT da ja sonst nicht mehr viel bleibt was man nur mit seinem Partner tun kann und will.
Angelina die hofft das das einigermassen einleuchtend ist !!!!
Bewertung:
Zitat:Original von Angelina
Ich würde es für mich so begründen das ich sage das das KÜSSEN neben AO die einzigste sache beim sex ist die extrem intim ist und das man sich diese intimität unbedingt bewahren sollte und nur dann küsst wenn man LIEBT da ja sonst nicht mehr viel bleibt was man nur mit seinem Partner tun kann und will.
Das sehe ich genau so. Es gibt eigentlich nur 2 Professionelle die ich Küsse. Die 2 Mädels kenne ich allerdings sehr gut. Wobei das küssen meinerseits eher zurückhaltend praktiziert wird. Leidenschaftliche ZKs wäre bei den beiden zwar möglich, das ist aber ausschließlich meiner Freundin vorbehalten. :loved :knuddel
Selbst wenn die Dame sauber und gepflegt ist, der Gedanke mit dieser Lady ZKs auszutauschen nachdem sie vor mir vielleicht schon X Schwänze womöglich noch blank bis zum Sch(l)uss geblasen hat und vielleicht noch dem einen oder anderen Kunden mit ZA verwöhnt hat, dann :kotz
Gruß Klaus der bei den Ladys nicht immer das ganze Programm haben muss.
@ PfalzKlaus
Mich würde echt mal interessieren wo da noch ein unterschied sein soll wenn du ein Mädel leidenschaftlich küsst oder sie nur "busselst" ???
Angelina für die küssen immer LIPPENKONTAKT bedeutet !
Bewertung:
Zitat:Original von Angelina
@ PfalzKlaus
Mich würde echt mal interessieren wo da noch ein unterschied sein soll wenn du ein Mädel leidenschaftlich küsst oder sie nur "busselst" ???
Angelina für die küssen immer LIPPENKONTAKT bedeutet !
Hi Angelina.
Die Zunge macht den unterschied aus. Für mich zumindest.
Normalerweise küsse ich auch nur zur Begrüßung und zum Abschied. Ansonsten vermeide ich mit ganz wenigen ausnahmen Lippenkontakt.
LG Klaus
Sagtest du nicht das es da bei symphatie im gewerbe auch ausnahmen gibt ???
Angelina die nicht neugierig ist !?
|