Ist mir auch schon zweimal passiert keinen hochbekommen bei mir lag es denke ich am stress wie bei so vielen andern Männern auch was soll man da sagen kommt vor würde mir da keine großen Gedanken machen außer wen es öfter vorkommt würde ich mall zum Urologen gehen.
Grüße Bong
Bewertung:
Ist wohl am ehesten eine Kopfsache. Ist mir auch schon mal so gegangen, technisch und von meinem mentalen Zustand hätte es ohne Probleme funktionieren können nur er wollte nicht. War auch bei einer sehr hübschen Frau. War wohl nicht mein Tag. Ein andermal gings dann...
Wenn das kein Dauerzustand ist, dann würde ich mir keine Sorgen machen, kann mal passieren.
jako
jo ich bin jetzt auch ziemlich frustriert ich würd die dame vielleicht zwa ganz gern wieder sehen obwohl es theoretich wieder ne hänger geben könnte aber irgenwie kann ich als junger mann die schmach nicht so hinnehmen naja mal ne nacht drüber schlafen
denke mal davon kann sich keiner frei sprechen.
ficken läuft ja hauptsächlich über visuelle reize ... also bilder die im kopf umgesetzt werden ... wenn der kopf aber mit was andrem beschäftigt ist hat er ne kleine bildstörung und kann die reize nicht richtig umsetzen und das gewünschte ergebnis (ständer) kann schon mal zu wünschen übrig lassen.
gum ,der denkt das es aber sicher auch mechanische fickkollegen gibt die gar keine bilder sehen können gD
Bewertung:
Leutz,
Sex ist zu 95 % Kopfsache, und nur zu 5 % Körpersache.
Wenn das Köpfchen mal nicht frei ist, na was ist denn schon dabei, dann nimmt man Köpfchenfrei, das macht das Köpfchen frei.
Sprich Relaxen.
Loki, der ab und an auch den Kopf voll hat und dann das F...... lässt.
Bewertung:
Das passiert jeden mal. Alles andere währe gelogen. Mein Peinlichstes Erlebnis in dieser Richtung war. Das ich zur Erfüllung gekommen bin. Aber leider viel zu schnell bis ich meine Freundin soweit hatte. Wollt klein Chris01 nicht mehr. Eine scharfes Weib in Arm und der kleine Lümmel macht schlapp. (Gott sei Dank war kein Messer in Griffnähe) :tongue: :tongue:
Aber nicht dran denken. Dafür klappt es ein andermal um so besser.
gD
Bewertung:
Zitat:Original von Chris01
Das passiert jeden mal. Alles andere währe gelogen. Mein Peinlichstes Erlebnis in dieser Richtung war. Das ich zur Erfüllung gekommen bin. Aber leider viel zu schnell bis ich meine Freundin soweit hatte. Wollt klein Chris01 nicht mehr. Eine scharfes Weib in Arm und der kleine Lümmel macht schlapp. (Gott sei Dank war kein Messer in Griffnähe) :tongue: :tongue:
Aber nicht dran denken. Dafür klappt es ein andermal um so besser.
gD
Ein bischen verdreht Du schreibst
Es ist einfacher um Vergebung zu bitten als eine Genehmigung zu bekommen.
(Grace Hopper)
Bewertung:
Er ist, ist er nicht?!
Greetings
OL_ways
Bewertung:
Starke Leistung Olways,
Asterixkenner oder was.
Loki, Ave Muritori te Salutant.
Bewertung:
Jepp hast Recht, gehe mich jetzt gramgebeugt schämen. Schluchz.
Loki, tief bewegt