Bewertung:
hallo wawi,
sehr gute idee, habe gerade 3 wochen koh samui gebucht (flug), nachdem mir von phuket im juni abgeraten wurde wegen des monsun. ich brauch noch ein paar tipps
welches hotel, brauch man einen adapter für die steckdose, kann man dort auch
ein paar klamotten kaufen (jeans,t-shirts und hemden):
DES WEITEREN HABE ICH NOCH EINE FRAGE:
ICH HABE GEBUCHT FRANKFURT -BANGKOK-KOH SAMUI AM 05,06,05:
RÜCKFLUG AM 26,06,05 KOH SAMUI-BANGKOK-FRANKFURT:
WENN ES NUN IN KOH SAMUI SCHLECHTES WETTER ODER NICHTS LOS SEIN SOLLTE KANN ICH DANN MIT DEM TICKET AUCH SCHON FRÜHER NACH BANGKOK FLIEGEN UM EIN PAAR TAGE DORT ODER IN PATTAYA VERBRINGEN KANN:
VIELEN DANK FÜR EIN PAAR TIPPS VON EINEM STAMMGAST IM LOS.
VIELE GRÜßE
MANDINGO
P.S.
SOLLTE JEMAND ZUR GLEICHEN ZEIT IN KOH SAMUI SEIN ; WÄRE ES SCHÖN,
WENN ER SICH MELDEN WÜRDE.
es gibt wichtigeres im leben , als beständig dessen geschwindigkeit zu erhöhen. (mahatma gandhi)
Bewertung:
@Mandingo: Schätze mal, dass Bangkok Airways kein Problem hat mit dem Umbuchen. Schlimmstenfalls musst du eine Gebühr bezahlen. Wenn du nach Pattaya möchtest, dann musst du nach Utapao fliegen. Von da aus ist es nur ne halbe Stunde mit dem Bus.
Aber einiges geht auch auf Samui.
Sarado, der viel Spass im LOS wünscht.
Bewertung:
Den obigen Bereich wollte ich eigentlich für informative Links freihalten und schreib Dir deshalb hier ne Antwort auf Deine Fragen.
Koh Samui kenne ich noch nicht, dort wird es aber nicht viel anders sein als sonstwo, wobei Pattaya natürlich die Fickhochburg ist.
Die Stromspannung ist 220 V , ein Adapter ist nicht nötig.
Klamotten und anderen Bedarf, kannst Du spottbillig kaufen.
Wie Sarado schon erwähnt hat, sollte eine Umbuchung kein Problem sein. Wenn doch, kannst Du für wenig Geld (ich glaub, so um die 50 ) einen zusätzlichen Flug buchen.
Ob ne Landung in U Tapao möglich ist, kann ich nicht sagen, soviel ich weiss, ist das ein Militärflughafen.
Ein Taxi von Bankok nach Pattaya kostet etwa 35 . Wenn Du zur Abfughalle gehst, findest Du auch billigere. Noch billiger geht es mit dem Bus. Das wäre mir aber mit Gepäck zu umständlich.
Gruss wawi, der Dir nen schönen Urlaub wünscht
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Bewertung:
@WAWI: Utapao ist auch Zivilflughafen. Es gibt einen täglichen Flug nach Koh Samui! btw: utapao ist auch Ausweichflughafen für BKK, wenn dort schlechtes Wetter herrscht. Kann also schon sein, dass dort mal eine 747 landet - aussteigen ist dann aber nicht da Transit ?(
Sarado, der im Mai von Utapao nach Phuket fliegen wird.
Bewertung:
aus dem leitfaden ausgegliedert, lustwandel
Es ist einfacher um Vergebung zu bitten als eine Genehmigung zu bekommen.
(Grace Hopper)
Bewertung:
Zitat:Original von Sarado
@WAWI: Utapao ist auch Zivilflughafen. Es gibt einen täglichen Flug nach Koh Samui! btw: utapao ist auch Ausweichflughafen für BKK, wenn dort schlechtes Wetter herrscht. Kann also schon sein, dass dort mal eine 747 landet - aussteigen ist dann aber nicht da Transit ?(
Sarado, der im Mai von Utapao nach Phuket fliegen wird.
Ich hab mich mittlerweile schlau gemacht, Du hast in allen Punkten recht.
In Utapao musste ich selbst mal zwischenlanden. Das war aber nur wegen Nebel in BKK und keiner durfte aussteigen.
wawi, der gerne mal wieder ein Nachfickbier mit Dir trinken würde
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Bewertung:
Hei Sarado,
Welches datum verweilst Du In Phuket ?
Ich empfehle mich Carl
Der Schlitzaugenrammler