Yuri bei Renu
Yuri bei Renu in der Bürgermeister-Butscher-Str. 2

Yuri schätze ich auf Mitte 20, sie ist klein und zierlich, vielleicht 155 cm, 36er Kleidergröße.
Die Tittchen sind dafür relativ groß, fast schon B-Cups. Die Nippel sind auch nicht von schlechten Eltern, sie sind hart und 1-1,5 cm groß. Von Gesicht ist Yuri nicht unbedingt die Schönheit schlechthin, man kann sie aber noch als hübsch bezeichnen (Geschmackssache halt). Die Haare sind, wie es sich für eine Thai gehört, schwarz und schulterlang.

Nach der Bezahlung wurde ich in das Fickzimmer im DG komplimentiert. Die Kleine ist sehr höflich und zuvorkommend. Oben wurde ich erst mal liebevoll von ihr gewaschen. Dann hat sie mich aus dem Bad gebeten und hat sich schnell noch geduscht.

Inzwischen hatte ich mich ausgezogen und auf das Bett gelegt. Yuri kam aus dem Bad, noch mit dem Badetuch bekleidet. Sie hat das Tuch fallen lassen und sich zu mir aufs Bett gelegt. Erst mal schon geschmust und Austausch von ZK. ZK immer fordernder. Dabei habe ich an ihren Brustwarzen gespielt, was sie mit dezentem Stöhnen beantwortet hat. Dann bin ich in tiefere Regionen abgetaucht. Habe sie ausgiebig geleckt. Die Kleine wurde echt nass. Dann habe ich mich neben sie gekniet, ihr Horsti zum lutschen gegeben (blank) und dabei habe ich mit der Hand weiter ihr Möschen verwöhnt.

Ihr französisch ist eher durchschnittlich, was sie aber durch ihre freundliche und liebevolle Art ausgleicht. Schöner GF6 eben, der mit GV (Missionars- und Doggystyle) fortgesetzt wurde. Auch hier ist sie sehr gut mitgegangen.

Nach dem finalen Schuss habe ich noch eine ausgiebige Massage erhalten. Vom kleinen Zeh bis zum Kopf, vom Rücken bis zur Brust. Bestimmt 20 Minuten lang. Insgesamt war ich fast eine Stunde dort. Gezahlt hatte ich 100 €.

Fazit: Wer Hardcore-Aktion mag, der ist bei Yuri nicht unbedingt richtig, für die Freunde des GF6 ist die Kleine aber schon zu empfehlen.

Hier noch die Telefon-Nummer: 06 21 – 5 79 27 98
Zitieren
Hi HorstN!

Schön mal wieder ein Bericht von den Renu-Hühnern zu hören.
War ja auch schon lange nicht mehr da. Aber nach dem Bericht,
werde ich mich nächstes Jahr gleich mal hinmachen. Wer ist denn
sonst noch da?
Danke füe die Info im Vorraus.
=) =) =)
Zitieren
@polenficker

Neben der beschriebenen Yuri (könnte aber auch Yuyi geschrieben werden) waren noch eine Plah und eine Liu da. Plah hat etwa die Figur von Yuri, die Liu ist schlank, aber mit ganz dicken Möpsen (konnte aber nicht fühlen, ob das aufgepolsterte sind).
Zitieren
@HorstN

Vielen Dank für deine schnelle Antwort. Wie gesagt, ich werde
gleich mal im Januar vorbei schauen. Bericht folgt......

=)
Zitieren
Hatte früher Fuck-Dates mit Liu, kann Sie Euch nur wärmstens empfehlen. Geht GF6 mässig voll gut ab (schmusen+tiefe geile Zk`s) und läst sich gerne und ausgiebig ihre wohlschmeckende Muschi lecken!

Gruss, Andy!
Zitieren
Heute war ich wieder dort. Ich muss sagen, im Französisch (ohne) hat sie sich mächtig gesteigert. Ich musste sie bremsen, damit ich nicht vorzeitig gekommen bin.

Ansonsten wieder sehr schöner GF6 und entspannende Massage.

PS. Sie heißt nicht Yuri sondern Yuji oder Yuyi oder so ähnlich.
Zitieren
kann hier jemand mit bildern von beschriebenen damen dienen?

wär interessant...
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink
Zitieren
Zitat:kann hier jemand mit bildern von beschriebenen damen dienen?
Leider habe ich bisher noch keine Bilder der 3-Renu-Girls im Web gefunden.
Zitieren
Hallo Gemeinde!

War am Samstag so gegen 12.30 Uhr in der
besagten Location.
Mir wurde von einer etwas älteren Thai geöffnet. Ich hatte schon
Angst das das alles war. ?(
Ich wurde gebeten in ein Zimmer zu gehen um dort zu warten. Danach kam
eine zierliche kleine Thai herein. Ihr Name war glaub ich Poo oder
so ähnlich. Also Yuri hies Sie nicht Unglücklich Unglücklich
Aber ich sollte keineswegs Enttäuscht werden.
Ich buchte wi immer die Standart Nummer von 50 Euronen.
Als wir auf dem Dachboden angekommen waren, zog ich mich aus und
die kleine folgte mir brav ins Bad um meinen Freund zu waschen.
Legte mich nach dem waschen aufs Bett und wartete bis Sie wieder kam. Sie kam
dann und legte sich schön neben mich.
Dann kam etwas, das ist mir noch nie passiert. Sie hob den Kopf und schaute mir
eine ganz weile in die Augen 8o 8o 8o Aber so richtig. Wußte erst gar nicht
wie ich damit umgehen soll. Ich fing dann an zu lächeln und eh ich mich versah
hatte ich auch schon ihre Zunge in meinem Mund. :tongue:
Naja, mir gefiel es....Das ging dann bestimmt 5 Minuten lang. Sie wollte gar nicht
mehr aufhören. Dabei konnte ich Sie auch gut fingern, das sie mit leichtem Stöhnen
erwiderte. Meinen Schwanz nahm sie zwischen durch auch mal in den Mund(mit Conti). Nach einer Weile drückte sie sich an mich und drehte mich, so das ich über ihr lag. Schwups, da war er auch schon drin. Man ich kann euch sagen, die kleine hat mich so heiß gemacht.....am liebsten hätte ich gleich abgespritzt.
Ich verringerte das Tempo und sagte ihr das ich sie gerne von hinten nehmen würde. =) =) =)
Gesagt getan. Aber ich merkte, das ich heute nicht lange kann. Also Sie wieder
rum gedreht und Ihre Beine auf meine Schulter. Ein paar mal hart zu gestoßen und abgepritzt. Wir lagen da noch ne ganze weile und tauschten noch paar Zungenküsse aus. Alles in allem ne tolle Nummer. Werde mir Sicherheit noch mal hin gehen....... :]
Zitieren
Scheint GF6-mässig ja voll zur Sache zu gehen die kleine Poo, macht Sie übrigens auch Frz.ohne ? Wenn nein, werde ich Sie leider wieder von meiner Fickliste streichen müssen!

Gruss Andy, der es liebt den blanken Schwanz so richtig gelutscht zu bekommen!
Zitieren
Servus Andy aus Ludwigshafen,

möchtest Du vielleicht Dein Kürzel ändern, wäre jetzt dann auch aktuell und es würde Dir vermutlich niemand streitig machen. Der Run auf die neuen RP-Kennzeichen muss ja fürchterlich gewesen sein, also jetzt zu Deiner Frage Andy-RP

Es ist bei mir wohl schon eine Weile her, dass ich das Anwesen an den Bahngleisen in der Nähe des Bahnhofes besucht habe, aber mir öffnete im Dunkeln des Hausflures auch diese "alte Schabracke", vermutlich ist sie nicht so "alt", wie sie aussieht, dafür stand mir mit drei jungen Damen, Liu, Yuyi und ... (der Vollbusigen)
die Frage ins Gesicht - welche nehme ich denn?

Bei zwei abwechselnden Terminen nahm ich Liu und Yuyi und war mit beiden sehr zufrieden. Beide gehen voll zur Sache und Du wirst bei beiden auch mit Französisch ohne bedient, desweiteren sind Küsse (Zungenküsse, wenn die Chemie stimmt), beidseitig lecken und auch fingern kein Problem. Brav

Was ich etwas nachteilig empfand, war der sehr dunkle Innenhof (hinten steht ein alter Mercedes S-Klasse und das Modell eines Fahrzeuges, das ich noch nicht identifizieren konnte) und dass es im Arbeitszimmer (nicht das im Ober- bzw. Dachgeschoss), trotz Einstellen der Heizung auf Stufe 5, ziemlich kühl war.

Da ich sportlich sehr aktiv bin, musste ich, bis die Mädchen jeweils von der Hygiene kamen und sich durch Klopfzeichen an der Türe bemerkbar machten, mich mit Liegestützen aufheizen. Wenn die Mädchen dann die Hüllen fallen ließen,
konnte es gleich ordentlich losgehen. Das streicheln ihrer zarten und warmen Körperpartien :knuddel ..., na ja geh selbst hin, Du wirst begeistert sein.

Viele erfolgreiche Stiche weiterhin

Thai-friend
Zitieren
...für Deine aufschlussreichen Antworten! Dann werde ich mir das nächste mal wohl eine der "neuen" zu Gemüte führen. Obwohl Liu auch eine ganz nette ist und mich Sevicemässig stets gut bedient hat :] !

Gruss, Andy-LU (RP).
Zitieren
Deine PN-Box ist deaktiviert !
Zitieren
#14
Hallo,
früher hatte ich mal ein Bild der Renu Hühner, aber ich kann die Anzeige im Netz nicht mehr finden und das Bild ist bei einem Computerabsturz verloren gegangen.
Vielleicht hat einer von euch das noch un kann das hier reinstellen.
Ich war gestern in der Mittagspause da, war nur eine frei. Könnte Liu gewesen sein, sie war groß für ne Asiatin und große Titten. Bin gegangen, nicht mein Geschmack .
mfg
Zitieren
Ist eigentlich die Plah noch bei Renu?
Bei meinen letzten Besuchen war sie nie da. In der Zeitung wird aber immer noch mit ihrem Namen geworben.
Zitieren
Plah arbeitet seit längerem nicht mehr dort, da es wohl Zoff mit der Mamasan gegeben hatte. Sie hatte letztes Jahr ein kurzes Gastspiel in Neustadt, Im Schelmen (s. auch mein Bericht) und anschließend sah ich sie im November 2005 in Weinheim, Daimlerstr.. Ob sie aktuell noch dort ist entzieht sich meiner Kenntnis, da ich bei Ladies.de vor kurzem auch eine Anzeige mit ihr in der Saarlandstr. 136 gesehen habe.

Sie scheint also noch in der Gegend zu sein, aber nun öfters die Location zu wechseln.

Gruß Sanuk, der sie durchaus empfehlen kann

Gruß Sanuk
Zitieren
Hallo Mitstecher !

Gestern war ich in der Bürgermeister-Butschstr. 2 bei den Renu-Hühnern.Wenn ich nicht hier die Berichte im Vorfeld gelesen hätte,dann hätte ich wahrscheinlich Kehrtwend gemacht als ich das Hoftor betrat (hier gehört wirklich mal was gemacht).Aber egal....ich war ja nicht da um alte Autos anzuschauen Big Grin

Geöffnet wurde mir von einer recht kleinen Thai...Name war mir unbekannt.Ich fragte ob Yuji da sei und ich wurde ins Zimmer gebeten.Yuji kam dann rein , begrüßte mich recht herzlich,ratterte die Speisekarte runter (ich nahm FM + GV für 50 Euronen) und bot mir was zum trinken an.Danach gings hoch in die Dachkammer.Dort hab ich mich entkleidet,wurde ins Bad gebeten,wo klein Lighters schön gewaschen wurde und mit einem FRISCHEM Handtuch trocken gerubbelt wurde.....hier wurde aus klein dann auch schon GROSS Big Grin
Ich durfte mich aufs Bett legen während Yuji sich wusch.Als sie ins Zimmer kam hatte sie schwarze Reizwäsche an und kam aufs Lotterbett.....
Eine Masche ,die sie wohl gerne macht:sie schaute mir erst ne zeitlang tief in die Augen und sparte dann auch mit Küssen nicht :]
Nun arbeitete sie sich langsam an meinem Körper runter ,knabberte an meinen Brustwarzen,knabberte hier und da.....zog den Gummi auf und fing schön an zu blasen :blow .....ohne Zahneinsatz , nicht sehr tief aber sehr wohltuend Big Grin
Nach ca. 5 Minuten wollte ich sie dann aber vögeln,da ich sie die ganze Zeit schon abgegriffen hatte. Yuyi sattelte brav auf und vögelte mich schön durch (ja ich lies sie machen ) .....das Ende vom Lied : ich rotzte die Tüte voll.....und nun war ich so richtig faul.....das wurde mir natürlich angemerkt Big Grin
"Du wolle Thaimassage ??? " .......ja welch eine Frage...na klar wollte ich.Ich legte mich auf den Bauch und wurde von Fuss bis Kopf durchgeknetet....dann auf den Rücken gelegt...die gleiche Prozedur wieder....und immer wieder Küsse......sehr angenehmes Flair.

Wir haben uns auch (ok die Verständigung war nicht leicht) angeregt unterhalten und zusammmen gelacht.....danach wurde Kleinlighters noch gewaschen,sie hat sich gewaschen,ich hab mich angezogen,hab mein Cola leergetrunken und mich mit nem Kuss bei Yuji verabschiedet mit dem Versprechen wieder zu kommen.

Fazit:für 50 Euronen war ich ca.35 Minuten auf der Matte und war voll zufrieden,GF6 vom Feinsten
Wiederholungsfaktor : 100 %
Fuckin Lighters..immer noch dem CWP nachtrauernd.....   Heul
Zitieren
Hallo,

habe die Woche mal bei Renu reingeschaut. Ich kann mich erinnern, vor Jahren schon mal dort gewesen zu sein. Die Umgebung ist schon gewöhnungsbedürftig, gut, dass dies hier schon genau beschrieben wurde. Es waren anwesend: Liu (etwas kräfiger und groß), Moji (schlank und groß) und Yuyi, wegen der ich gekommen war. Leider war sie aber noch eine Stunde durch einen anderen Gast besetzt und so bin ich wieder gegangen. Die Berichte hier sagen mir aber eindeutig, dass ich es bei ihr unbedingt noch versuchen muss.
Als Alternative hatte ich noch Shada auf meinem Zettel, die ja wieder anzutreffen ist und die ich auch noch nicht kannte. Dazu gibt es einen extra Bericht.

Gruß Fritzi
Zitieren
Hallo,

ist das ein und dieselbe Person? Dann sollten die Themen geändert und verheiratet werden.

Gruß Fritzi
Zitieren
Seit Jahren war ich nicht mehr in der Bgm.-Buscher-Str. gewesen. Es hat mich gereizt zu sehen, ob im Hof noch die alten Autos stehen. Ja, sie stehen noch! Auch sonst ist alles noch beim alten. Neu ist nur, dass jetzt nicht mehr Renu sondern Deutschmann an der Klingel steht. Aber das Treppenhaus und die Zimmer strahlen noch immer in ihren jahrzehnte alten Charme aus. Bei den Damen hat sich etwas geändert: Plah und Liu sind weg, Yuyi hält aber noch die Stange. Die liebe Yuyi hat allerdings inzwischen etliche Kilo zugelegt. Aber genau das hat mich veranlasst, dass ich bei ihr geblieben bin. Ich hatte mal wieder Lust auf Sex mit einer "vollschlanken" Frau. Ich habe daher die 40-Minuten-Variante für 70 Euro gebucht.

Der Ablauf war genau so, wie von Lighters weiter unten beschrieben:

Gefickt wurde im Dachgeschoss-Zimmer. Zuerst war waschen angesagt, wobei sich Yuyi hingebungsvoll um ihren kleinen Kunden bemüht. Da wird man aufs Bett geschickt, währen sie sich frisch macht. Sie kam dann nackt aus dem Bad, nur mit ihren schwarzen Netzstrümpfen bekleidet. Auf dem Bett dann ausgiebig Streicheln, Brustwarzen-Lecken, Küsschen, später auch ZK. Danach FO, worin sie einfach Spitze ist. Später habe ich sie dann noch geleckt, anschließend GV mit Gummi in diversen Stellungen. Zum Abschluss habe ich sie dann nochmals Blasen lassen. Sie hat es dabei aber sehr geschickt vermieden, die Sahne in den Mund zu bekommen.

Da noch Zeit war, habe ich noch eine sehr gekonnte Massage genießen dürfen, bis die 40 Minuten um waren.

Fazit: Ich war zufrieden gewesen, es besteht durchaus Wiederholungsgefahr.
Zitieren