Bonny
Hallo ...ich bin der NeueAugen Roll

Hab gehört hier ist es erwünscht seinen Einstand mit einem "TESTBERICHT" zu geben...was ich hiermit dann tun werde

Ich war vor zwei Wochen in Neunkirchen bei Mary im Palais in der Willy-Graf-Str.16.
Anwesend waren Mary , Bonny und eine Nicole glaub ich. Da ich mit Bonny schon so meine Erfahrungen gesammelt habe (und die waren nicht schlechtBig Grin ) entschied ich mich für Sie. Ausgemacht wurden eine Stunde mit zweimal spritzen Wichser wie Mary so schön sagte und Französisch beidseitig für 100 Euro.
Zuerst ging es nach unten zu den "Verrichtungszimmern". Kurz entkleidet und ab ins Bad, wo Bonny mir meinen kleinen Schlawiener wusch. Dann wieder ins Zimmer und die Aktion konnte beginnen.
Zuerst ein bisschen streicheln und beschnuppern und schönes gefühlvolles franz. von ihr mit abwechselndem reiben ihrer großen Brüste an meinem kleinen Freund während ich sie ausgiebig fingern konnte (sie ist sehr eng).
Danach verwöhnte ich sie dann auch ein bisschen was ihr sichtlich gefiel, da sie doch sehr feucht wurde. Dann immer wieder in wechselnden Stellungen gegenseitig beglückt bis es dann zum ersten mal soweit war und ich es nicht mehr halten konnte.
Nach einer kurzen Pause wurde dann die zweite Rund eingeläutet die genau so schön war wie die Erste.
Zur Person:
Bonny ist nach eigenen Angaben Rumänin hat blond Haare und ist 28 ( ich schätze sie eher so Mitte 30)
hat schöne große Titten die leider nicht mehr ganz so straff sind und doch der Schwerkraft etwas nachgegeben haben
Sie spricht gut deutsch und ist auch so eine ganz Nette die nicht auf die Uhr geschaut hat.
Die Figur ist etwas molliger was mich aber nicht stört.

Fazit:
Bonny ist wohl nichts für Optikfans aber dennoch einen Versuch wert.

Gruß vom Schlawiener
Hallo Schlawiener,

willkommen im Forum!

Da hast Du Dir ja einen schönen Alias ausgesucht. Ich frage mich, wer den außerhalb des Saarlandes noch kennt. Das wäre Stoff für eine Umfrage....

Danke für den guten Bericht. Ich hatte die Lokation auch einmal besucht, bin aber dort nicht einig geworden und war auch seither nicht mehr dort. Übrigens hat das Haus auch eine HP: http://www.maryclips.de.

Ich wünsche Dir gute Unterhaltung und uns viele solcher Berichte von Dir!

Metallfan
Beständig ist nur der Wandel.
Sind die Preise gefallen bei Mary - das war doch früher die 150iger Nummer -

war das Französisch bereift oder blank
nee war bereift Cool
Aber das die Preise gefallen sind kann ich nicht wirklich glauben Eek
War dort in recht unregelmäßigen Abständen und hab immer das Gleiche bezahlt.
Ach ja ...fürs gleiche Geld wär auch ne Nummer mit zwei Mädels drin....hab aber nicht weiter nachgefragt wie lang und was mit dabei ist Augen Roll
Werd ich wohl bei meinem nächsten Besuch mal testen Big Grin
also ich habe dort immer für die Stunde mit FO 150 gelöhnt
Big Grin ich bin halt eine Schlawiener Big Grin
Und Blowjob war halt mit lümmeltüte...aber ob das gleich 50 Euros ausmacht Verwirrt