Thai Erkundungstour
Hallo Kollegen,

nun endlich hier in der Gegend angekommen, hatte ich heute bereits im neuen Job früher Schluss und Lust auf schöne Entspannung thailändischer Art.
Hatte mich in Internet und Zeitung zuvor schlau gemacht und los gings mit Naviunterstützung. Die ersten Adressen waren jedoch eine ziemliche Enttäuschung, Römerbrücke, Hallberg, Burbacher Str., die Damen alle schon älteren Semesters, die trotzdem dann 150/h für alles mit Gummi aufrufen.
Ist das normal hier bei euch? Wollte aber so schnell nicht aufgeben. Zumindestens blasen ohne sollte doch schon dabei sein.
Nach fast 2 Stündiger Suche dann bei den thais in der Saargemünder Str.34 aufgeschlagen.
Die halbe Stunde zu 80 gebucht inkl. Massage. Das Mädel hat sich alle Mühe gegeben aber der Funke ist irgendwie nicht übergesprungen.
Hat denn jemand von euch eine Empfehlung, wobei Optik und Alter schon passen sollten.
Wie siehts denn z.b mit den thais in Völklingen aus, z.b die kleine Ploy hier

http://www.saarladies.de/HTML/Anzeigenma...ID=&FstID=

scheint optisch ja klasse zu sein - war jmd. schon da?
Ansonsten werd ich wohl mal selbst morgen vorbeischauen müssen.

Gruss
Richard
Hey Richard, ja, die Ploy habe ich auch entdeckt. Scheint eine ganz süsse Maus zu sein Augen Roll Berichte bitte wenn Du bei ihr warst. Bei mir wird es die nächste Zeit wohl nix - zu wenig Kohle über....Unglücklich

Greets,
Menshalth
Probiers mal noch bei Macha, die ist zwar ein ganz kleines bisschen durchgeknallt, aber einen Besuch wert. Die wechselnden Kolleginnen sind
oft auch sehr ansehnlich.

Saarbrücken - Rastpfuhl
in der Wirthstr. 15 im EG.
Klingeln bei MACHA

Tel. 0681-8957147
oder 0160-92834170 (nur SMS)

Das absolute Thai Highlight im Saarland war Venus im FKK NK, die aber leider
nicht mehr dort arbeitet (obwohl sie wohl neulich mal wieder da war - ein Anruf dort kostet wenig Wink )

Am Halberg gibt's doch auch ab und an mal Optik-Knaller, also dort öfter mal vorbeischauen.

Ansonsten (und vor allem, wenn das Alter passen soll), sieht es thaimäßig im Saarland eher düster aus und die aufgerufenen Preise sind leider auch normal hier...

Gruß,

fermagli
hallo menshealt

ploy kann man getrost vergessen. die reinste niete. mehr dazu in meinem bericht.
Also Macha könnte ich bedingt empfehlen.
Siehe Bericht. Ist zwar nicht ganz das was du suchst, aber wie ich finde eine Erfahrung wert....gib immer was zu lachen bei ihrBig Grin
Ansonsten ist unser schönes Land in dieser Hinsicht leider nicht so gut besetztEek
bin am Wochenende mal hin zur Mascha in der Wirthstrasse. Aber irgendwie überhaupt nicht mein Typ. Ohne Optik macht es mir wenig Spass. Schon besser fand ich da Tip in der Metzerstr. 67.
Bericht ist in Arbeit.
richard_pattaya