Thailand Neuling / Verhütung
Hallo,

ich werde nächste woche das erste mal nach thailand fliegen. was ich natürlich auch vor habe, ist mal ne geile thai muschi so richtig durchzuvögeln!!!! Wie machen denn alte Profis mit der Verhütung?? Wenn ich so die bilder von major gruber anschaue erkenne ich da kein conti über seinem Teil (gut bilder sind verfremdet, vielleicht hat er ja doch eins über)..... und eigentlich haben doch alle männer eine kleine latexallergie, wenn auch nur im kopf!!!! Aber natürlich habe ich keine Lust mir irgendne Krankheit da unten einzufangen........

Des weiteren brauch ich mal ein paar Tips von alten Thailand Kennern!!?!?! Ich habe vor ein paar Tage in Bangkok zu bleiben und dann nach Trat bzw. Ko Chang zu reisen. Gibt es denn irgendwelche empfehlenswerte Locations??? Muss man die Ladies mit ins Hotel nehmen oder gibt es auch Räumlichkeiten wo man sie ran nehmen kann??? Mit wie viel Einsatz muss man ungefähr rechnen?!??
Habt Ihr nen guten Tip wo ich am besten in Bangkok absteigen soll?!?!

Vielen Dank für eure Hilfe
Zitieren
#2
wischmabuje schrieb:Habt Ihr nen guten Tip wo ich am besten in Bangkok absteigen soll?!?!



Nana Hotel
4 Nana Tai, Sukhumvit Road, Bangkok, Thailand.

2-3 Tage OK und das Eden ist auch in der Nähe Big Grin

heiner der viel Spass wünscht im LOS
Zitieren
Du hast viele Fagen, die hier alle schon beantwortet sind.

Kondome, würde ich aus Deutschland mitbringen, da die Thai-Gummis sehr eng sind und gerne reissen.

Lesen bildet,

Gruss wawi
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
#4
wischmabuje schrieb:Hallo,

ich werde nächste woche das erste mal nach thailand fliegen. was ich natürlich auch vor habe, ist mal ne geile thai muschi so richtig durchzuvögeln!!!! Wie machen denn alte Profis mit der Verhütung?? Wenn ich so die bilder von major gruber anschaue erkenne ich da kein conti über seinem Teil (gut bilder sind verfremdet, vielleicht hat er ja doch eins über)..... und eigentlich haben doch alle männer eine kleine latexallergie, wenn auch nur im kopf!!!! Aber natürlich habe ich keine Lust mir irgendne Krankheit da unten einzufangen........




Das muss jeder für sich selbst entscheiden

heiner der meistens mit Gummi vögelt, aber nicht immerPst
Zitieren
Mensch, Verhütung ist immer noch Frauensache Big Grin Big Grin Big Grin

Grubert
Zitieren
Bei der Verhütung kommt es auf die Praktik an:

Rocky der AV und FT empfiehlt
Zitieren