Stopover BHH
Zufällig führte mich mein Weg in die Nähe der Oase. Augen Roll Also was liegt näher, als mal nachzusehen, wie weit die Umbauarbeiten sind. Zeitfenster leider nur von 14 bis 17 Uhr. Die Tennisplätze sind Parkplätzen gewichen, man kann jetzt ganz durchfahren und fast vor der Tür auf dem ehemaligen Mitarbeiterparkplatz parken. Das gesamte Aussengelände ist eine Baustelle, die Bäume in der Mitte des Rasens sind gefällt, der Whirlpool weg, es wird gebaggert, betoniert, gearbeitet. Angeblich soll auch noch das Innenschwimmbad neuen Zimmern weichen.

Die Bar wurde Richtung Hauptraum verlängert und im 90° Winkel um die Ecke gezogen. Der Blick auf die Tanzfläche ist fast 100% frei, der ehemalige Durchgang ist zwei drei schlanken Säulen gewichen. Insgesamt eine deutliche Verbesserung.

Allerdings im Winter, am Nachmittag, halbleer eine ziemlich müde Stimmung. Es war kaum was fickbares vor Ort, haufenweise Fleischberge, ansonsten noch Cindy (Ghana), später Emanuelle und Sara, die Zahnarzthelferin aus Palace, ColA und World. Die kam leider erst rein, als ich ging. Verärgert

Als einzige Nummer des Tages hatte ich (mal wieder) Cindy. Mitte 20, schlank, schwarz wie die Nacht, Nabelpiercing und auch Metall in der Muschi, rasiert. Spricht gut Englisch, war vorher in Görgeshausen bzw. in Dierdorf in der Finca Erotica. War diesmal richtig geil, im Zimmer im Stehen durchgeknutscht, ab aufs Bett, ein himmlisches Gebläse ohne jeden Handeinsatz. Dabei habe ich ihre schwarze glitzernde Spalte ausgeschleckt. Sie stieg auf und es wurde ein 20 Minuten-Ritt. Geil. Auf der HP der Finca-Erotica gab es mal Bilder von ihr, sind leider nicht mehr online.

Stuart, der da so schnell nicht mehr auftaucht - mal den Sommer abwarten :p