30.09.2009, 21:52
Es geschehen noch Zeichen und Wunder, mit sowas hätte ich heute am wenigsten gerechnet als ich im Amor aufgeschlagen bin, da war ja sonst kaum was los. Da steht doch dieses Optikhäppchen gleich am Eingang im ersten Zimmer links in der Tür. Jedenfalls hab ich heute meine Amor-Entjungferung hinter mir, Hurrah!
Die Kleine spricht weder deutsch noch englisch, Verhandlung erfolgte über eine handgeschriebene Preisliste wonach ich 15 Min. für 30 Tacken gebucht hatte.
Im Zimmer dann Geld überreicht und wir beide machen uns nackig.
Zur Person:
Gesicht: ganz nett
Haare: dunkelbraun, länger
Figur: skinny, flacher Bauch mit Nabelpiercing :wow:
Tittchen: perfekte feste A-Cups
Arsch: teenielike und knackig
Mumu: rasiert und teenielike
Herkunft: BG
insgesamt liebes und fröhliches Wesen
Die Nummer an sich war unspektakulär bis mäßig, was u.a. daran lag, dass
Als es zum Ficken übergehen sollte hat sie sich aus einer Tube irgendein widerlich riechendes Zeug an die Mumu geschmiert :yikes: (hatte später mal geguckt, das war irgendeine Salbe, dummerweise war die Tube auf russisch beschriftet). Es gab dann den gehockten Reiter, war ganz ordentlich, nur leider hat sie das nicht lange durchgehalten.
Die Nummer hab ich in der Missio ausklingen lassen, was da ein bissel abgetörnt hat war die Husterei und das Schneuzen, den Gummi hat sie entsorgt. Ich bin dann noch ins Bad mich frisch machen - sie nicht.
Was ich auch nicht so toll fand war dass sie die Tür aufgemacht während ich in meine Klamotten geschlüpft bin, hatte aber eher was mit Zimmerbelüftung zu tun weil sie sich grad ´ne Kippe angesteckt hat. Mit Küsschen verabschiedet und weg.
Fazit:
Mäßige Nummer mit ´ner lieben Anfängerin, aber allein die Optik lohnt schon dahinzugehen! Wiederholung nicht ausgeschlossen, vor allem wenn sie sich in dem Job ein bissel eingelebt hat.
Gruß lexx23
Die Kleine spricht weder deutsch noch englisch, Verhandlung erfolgte über eine handgeschriebene Preisliste wonach ich 15 Min. für 30 Tacken gebucht hatte.
Im Zimmer dann Geld überreicht und wir beide machen uns nackig.
Zur Person:
Gesicht: ganz nett
Haare: dunkelbraun, länger
Figur: skinny, flacher Bauch mit Nabelpiercing :wow:
Tittchen: perfekte feste A-Cups
Arsch: teenielike und knackig
Mumu: rasiert und teenielike
Herkunft: BG
insgesamt liebes und fröhliches Wesen
Die Nummer an sich war unspektakulär bis mäßig, was u.a. daran lag, dass
- a.) sie eine totale Anfängerin ist
- b.) sie total erkältet war
- c.) ich selbst nicht so ganz in Form war
Als es zum Ficken übergehen sollte hat sie sich aus einer Tube irgendein widerlich riechendes Zeug an die Mumu geschmiert :yikes: (hatte später mal geguckt, das war irgendeine Salbe, dummerweise war die Tube auf russisch beschriftet). Es gab dann den gehockten Reiter, war ganz ordentlich, nur leider hat sie das nicht lange durchgehalten.
Die Nummer hab ich in der Missio ausklingen lassen, was da ein bissel abgetörnt hat war die Husterei und das Schneuzen, den Gummi hat sie entsorgt. Ich bin dann noch ins Bad mich frisch machen - sie nicht.
Was ich auch nicht so toll fand war dass sie die Tür aufgemacht während ich in meine Klamotten geschlüpft bin, hatte aber eher was mit Zimmerbelüftung zu tun weil sie sich grad ´ne Kippe angesteckt hat. Mit Küsschen verabschiedet und weg.
Fazit:
Mäßige Nummer mit ´ner lieben Anfängerin, aber allein die Optik lohnt schon dahinzugehen! Wiederholung nicht ausgeschlossen, vor allem wenn sie sich in dem Job ein bissel eingelebt hat.
Gruß lexx23
DON´T PANIC