Veronica & Dalin (28.7.)
Leider hat die Sonne nur 15 min. durchgehalten, nachdem ich im Garten lag.

Wurde dann auch recht schnell akquriert von

Veronica, Estland

mit der ich bereits letztes WE das Vergnügen hatte. Wieder eine schöne Stunde, die überzeugend dargeboten wurde. Was eine ziemliche Leistung darstellt, da Veronica ungefähr den gleichen Speed-Dating-Durchsatz wie früher LindaF im Palace hat.

Obwohl die Bude relativ voll war, waren fast immer Zimmer frei und das Kino weitgehend frei von halböffentlicher Performance. Einige CDL maulten auch, daß die Männer an diesem Abend das Geld nicht rausrücken würden ...

Später dann auf dem Sofa mit

Dalin, Haiti

ins Gespräch und ins Zimmer gekommen. Sie ist nach wie vor ein höchst attraktiver KE mit einem der elegantesten Hüftschwünge beim Laufen :-)

Obwohl ich sie schnuckelig und nett finde stimmt aber irgendwie die Chemie zwischen uns beiden nicht. So wurde es dann eine Nummer, bei der mich im Verlauf die eine oder andere Kleinigkeit gestört hat, so das keine wirkliche Illusion aufkam. War letztes Jahr auch schon so, ist aber nicht ihre Schuld. Man(n) muß halt auch einsehen können, wenn etwas keinen Sinn macht ...

Als dann gegen 23 Uhr noch eine halbe Busladung Asiaten angeliefert wurde, hab' ich mich vom Acker gemacht.

MaTT, der sich die Woche zuvor dort besser amüsiert hat ...
Dalin kenne ich jetzt seit 5 Jahren - vom sehen. Befürchte nämlich auch, daß die Chemie nicht stimmen würde. Ins Beuteschema paßt sie schon.

Stuart, Wink
In diesem Fall hätte ich auch besser auf meinen Bauch hören sollen. Aber zwei Fehlversuche reichen nun wirklich, so das ich mit der Dame in Zukunft auch nur noch nette Konversation betreiben werde ...

MaTT, manchmal mit flacher Lernkurve
Habe vor 2 Jahren mehrfach gute Sessions mit Dalin gehabt.
Schade , daß sie scheinbar so stark nachgelassen hat.

Gruß, h
Viel Bullshit und Fantasien geschrieben und damit leider die geliebte Freundin verärgert...
hermes schrieb:Habe vor 2 Jahren mehrfach gute Sessions mit Dalin gehabt.
Schade , daß sie scheinbar so stark nachgelassen hat.

Gruß, h

Ich kann nicht mal sagen, daß es objektiv besehen schlecht war und vielleicht hättest Du wieder eine gute Zeit mit ihr.

Bei mir hat es halt aufgrund der persönlichen Chemie nicht gepasst. Besser kann ich es leider nicht erklären ....

Gruss
MaTT
Stuart schrieb:Dalin kenne ich jetzt seit 5 Jahren - vom sehen. Befürchte nämlich auch, daß die Chemie nicht stimmen würde. Ins Beuteschema paßt sie schon.
Dalin kam genau im Dezember 2002 zum erstenmal ins ATL. Schüchtern und ohne Kenntnis unserer Sprache stand sie meist am Rondell.

Da sie aber ein richtiges Sprachtalent ist, hatte sie unsere Sprache schon nach knapp einem Jahr sehr gut drauf. Auch ihr Service gehört schon seit langer Zeit zur Oberliga im CDL-Gewerbe.

Ich jedenfalls halte sie für eine ganz Süsse und für eines der sympathischsten und vor allem auch ästhetischsten und hübschesten dunkelhäutigen Mädels die im Gewerbe zu finden sind.

Am vergangenen Samstag hat sie sich jedoch erstmal in den wohlverdienten Heimaturlaub nach Haiti verabschiedet.

Gruß, E.R.
Easy Rider schrieb:Dalin kam genau im Dezember 2002 zum erstenmal ins ATL. Schüchtern und ohne Kenntnis unserer Sprache stand sie meist am Rondell.

Da sie aber ein richtiges Sprachtalent ist, hatte sie unsere Sprache schon nach knapp einem Jahr sehr gut drauf. Auch ihr Service gehört schon seit langer Zeit zur Oberliga im CDL-Gewerbe.

Ich jedenfalls halte sie für eine ganz Süsse und für eines der sympathischsten und vor allem auch ästhetischsten und hübschesten dunkelhäutigen Mädels die im Gewerbe zu finden sind.

Am vergangenen Samstag hat sie sich jedoch erstmal in den wohlverdienten Heimaturlaub nach Haiti verabschiedet.

Gruß, E.R.

Stimme Dir absolut zu und bedauere ernsthaft, daß sie und ich nicht zusammen passen!

Gruss
MaTT
Dalin/Daleen/Darleen (oder wie auch immer) ist die einzige Frau, die bei jedem meiner vier BHH-Besuche präsent war.
Ihre Liebeskünste habe ich aber bisher nur bei meinem Erstbesuch verifiziert, guckst du hier:

https://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=22822

Bei meinem Zweitbesuch, der etwa 10,5 Monate nach meiner Premiere erfolgte, wusste sie sogar noch, woher ich komme, dass ich am Vorabend im Palast war, u.s.w.
Da staunt der Laie und der Fachmann wundert sich!

Dass es zu keinem weiteren Gang mit ihr aufs Zimmer kam, liegt v.a. daran, dass sich meine Präferenz zugusten der muränischen Fraktion verschoben hat...

Seid gegrüsst,
HTT

COITO ERGO SUM
hab sie gestern abend auch gesehen...

hat so ne kurz-haar-mecki-frisur...

spricht wirklich gutes deutsch....und hatt sagenhafte weiße-gute zähne in kombination mit (fast) lila-farbenen lippen...

mfg
drschneider