Küssen auf dem Eierberg ?
Hallo

ich wollte mal fragen,ob hier jemand Damen kennt,die (gegen Aufpreis) auch (Zungen-)Küssen anbieten,und wenn ja,für wieviel ?

Auch ohne kann man auf dem Eierberg natürlich Spass haben,aber das wär irgendwie der i-Punkt Wink
Die echten Auskenner werde Dir eine konkrete Antwort auf Deine Frage geben können, ich kann Di r den Tip geben das solche Services auf den Duisburger Vulcan prinzipiell leichter zu bekommen sind, wenn Du schon bei Laufstrasse(haus) bleiben möchtest, im FKK-Club ist sowas Standard, ich empfehle Freude 39 in Bochum, ab 21.00 (und vor 12.00)30€ Eintritt.

mfg
Eure Rede aber sei: Ja, ja; nein, nein. Was darüber ist, das ist vom Übel.Matthäus 5,37
Na dann schonmal danke für den Tipp.
Wie siehts denn da mit der Auswahl an Damen aus (ja,Geschmäcker sind verschiedenWink und wie viel kostet dann die Nummer an sich ?
Auf dem Eierberg ist küssen wirklich selten zu finden.

In der Freude zahlst du 50€ für die Standard Nr. inkl. anblasen auf der Couch, und bekommst fast immer ZK und FO. Auswahl der Damen ist gut, natürlich auch bedingt zu welcher Uhrzeit du dort aufläufst, aber selbst zu sehr später Stunde wirst du immer eine hübsche Dame finden.