HH Kimberly28 oder Andie bei mydirtyhobby
Hi Jungs,
kennt jemand die HH Kimberly28 oder auch Andie bei mydirtyhobby.com ??
Sie bietet Outdoortreffen und Hausbesuche gegen TG an.
28 Jahre alt und aus Mannheim.
Telefonnummer steht auch dabei.

http://mydirtyhobby.com/?ac=profil&u_id=616075

Auf eMail reagierte sie promt. Dort nannte sie sich Andie.

Wenn jemand schon mal ein Treffen mit ihr hatte wäre ein Bericht sehr Hilfreich.
Über die Suchfunktion wurde nichts gefunden.

Grüße
Don
Zitieren
Ist auch bei poppen.de drin als mannheimerin78

http://www.poppen.de/profilserver/profil...rin78.html

mehr weiß ich leider auch nicht dazu :-)
Zitieren
Jepp, als ich noch bei poppen.de eingeschrieben war, hatte ich sie auch angeschrieben, aber nie Antwort erhalten. Damals (vor etwa zwei Jahren) stand da noch nix von finanziellen Interessen und sie war exakt 10 Jahre älter... Cool

Absamer
Zitieren
Dann hat sie sich nicht nur die Figur,
sondern auch die Jahre abspecken lassen.

Grins,h
der weiblichen Alterangaben mißtraut
Viel Bullshit und Fantasien geschrieben und damit leider die geliebte Freundin verärgert...
Zitieren
#5
diese dame richt ziemlich stark nach abzocke. ich hatte sie mal vor einem halben jahr angerufen; extrem unfreundlich am telefon.
sie war auch sehr eingebildet und hat so viel am telefon geschwafelt..., dass ich nach 3 minuten gelabber keine lust mehr hatte auf termin.
manche weiber in deutschland sehen zwar aus wie ein vw-golf; sind aber so eingebildet, dass die denken, sie seien ein ferrari (von der einstellung und kosten)
Zitieren
#6
Die Dame kenn ich!!!

Sie ist in jede Menge Foren vertreten. Hab sie mal über poppen.de oder Neu.de angeschrieben. Ist aber schon 2 Jahre her.
Damals hab ich mich sogar mit ihr getroffen. Von TG war damals keine Rede.

Wir trafen uns damals in Neckarau, weil sie wohl von dort ist.

Sie weiß irgendwie nicht genau was sie da macht.
Mein Typ war sie auch nicht. Sie war irgendwie komisch!!!Verwirrt

Also ich will nicht behaupten, dass sie ein Gesichtselfmeter ist, aber nen Eckball springt schon dabei raus.....Big GrinCool:o
Sie sucht auch Männer mit nem großerem Schwanz.....over 16 auf Jeden!!

Bin dann wieder abgezogen. Denke sie wollte nen Typ aufreissen, poppen und dann nach Kohle fragen......keine Ahnung!

In jedem Fall würde ich die Finger weg lassen! Nur so ein Gefühl!!Wurscht
Zitieren
Kann die Äußerungen von clooneyman bestätigen. Mir gings ganz ähnlich:

Über Joyclub kennen gelernt. In Neckerau mit ihr italienisch Essen gegangen. Dabei erfahren, dass sie verheiratet ist mit einem Impotenten und ein Kind hat. Sie arbeitet als Lehrerin. Sie meinte, sie steht auf große Schwänze. Sonst ist sie weder häßlich noch hübsch, weder dick noch dünn. Im Restaurant konnte man sich gut mit ihr unterhalten, aber per mail geht es gar nicht, da sie nie einen vollständigen Satz schreibt, sondern max. drei Wörter.

Ein paar Tage nach dem Essen schrieb ich ihr wieder und sie kannte mich schon nicht mehr! Ich solle ihr doch bitte ein Bild schicken, damit sie wieder weiß wer ich bin.

Es scheint ihr Spaß zu machen die Männer reihenweise zu verarschenEek
Zitieren
Ich hatte auch vor einiger Zeit ein paarmal mit ihr hin- und hergemailt.

Normalerweise kann sie aber nur früh morgens oder später abends,
aber ich suche halt meist nachmittags,
daher ist nie etwas daraus geworden.

Ich hatte auch den Eindruck, daß sie stark auf große Schwänze fixiert ist
(warum auch nicht, jedem / jeder das seine / ihre ;-),
und Mailkommunikation auf das Nötigste beschränkt (d.h. sehr kurz angebunden ist).
Sie legt nach eigener Aussage nun keinen Wert mehr auf ein "Rahmenprogramm"
(Essen, Hotel etc.), sondern kommt gerne gleich zum ... ähm ... Punkt.

Eine Zeitlang hat sie in poppen.de und anderen (regulären) Kontaktmärkten
wohl auch Abenteuer / längere Affären jenseits der Bettkante gesucht,
jetzt scheint aber eher das TG im Vordergrund zu stehen.

Treffen wollte sie sich in Mannheim-Neckarau in einem Café wohl in der Nähe ihrer Wohnung,
dann vorzugsweise in ein Hotel, oder gegen Aufpreis in ihrer Wohnung.
Zitieren
mir auch ergangen. Vor 2-3 Jahren in der Steubenstrasse, dortiges Cafe, getroffen, Aussehen so mittel, zusammen einen Kaffee geschlurft und bin dann gegangen da absolut kein Fünckchen da war.

hat mir auch erzählt- hat mann und Kind bla bla bal

Danach keine Versuche mehr meinerseits Kontakt zu knüpfen

Grüße Tuetchen
Zitieren
Suppi!

Vielen Dank Jungs!
Ihr seid echt eine große Hilfe!

Dann lass ich die Finger von Ihr! Winke

geile Grüße
Don
Zitieren
kann mich allen nur anschliessen. Hab sie vor 3 Jahren getroffen. Komischer Typ. Kam mir Geldgeil vor, obwohl damals von TG fürs Poppen keine Rede war. haben uns im mikramar getroffen, dort hab ich sie im Solebecken einmal gepoppt. Mehr war dann nicht, weil der Funken nicht uebersprang....
Zitieren
#12
typischer Fall von Verfolgungswahn. Wiedermal hat keiner einen wirklichen Fickbericht beisteuern können trotzdem wird die Dame zerrissen. Finde ich schon komisch.
Die Hälfte von euch war doch nur enttäuscht weil er dachte er könnte über poppen.de einen umsonst wegstecken und dann war nichts damit.
Ihr seid schon hoffnungslose Fälle!

Wenn es so weitergeht das vor allem nur noch "Schlechtredner" hier sind dann schreibe ich keine Berichte mehr, schließlich will ich doch nicht der Depp sein für so Leute wie euch.
Apropos, in einem anderen Thread lief es genau so wie hier. Habe sie trotzdem besucht und war höchstzufrieden. Wenn ihr Touristenvisum abgelaufen ist werde ich über sie schreiben....oder auch nicht :-)
Zitieren
#13
Mickie schrieb:kann mich allen nur anschliessen. Hab sie vor 3 Jahren getroffen. Komischer Typ. Kam mir Geldgeil vor, obwohl damals von TG fürs Poppen keine Rede war. haben uns im mikramar getroffen, dort hab ich sie im Solebecken einmal gepoppt. Mehr war dann nicht, weil der Funken nicht uebersprang....

Na immerhin hast du dein Ding mal versteckt!!! Augen Roll
Zitieren
#14
tja, manche weiber wie die sind so kompliziert und gehirnamputiert, dass man keine berichte über sie schreiben kann, da man nicht weiss, was sie überhaupt möchte.
wie gesagt, ich habe mit ihr telefoniert. aber nach 5-10 minuten wusste ich immer noch nicht, was die eigentlich will oder anbietet?????
naja, jedem das seine. sie ist halt dubios. die fotos vor kurzem von ihr waren mit gesicht; jetzt auf einmal versteckt sie ihr gesicht.
die erklärung ist ganz einfach; die dame gehört zu folgender kategorie:
sie würde gerne anschaffen um geld zu verdienen. da sie aber nicht hübsch genug dafür ist, versucht sie es über umwege mit solchen psychohandlungen ein paar männer zu gewinnen (wegen der illusion von hobbyhure und über umwege abkassieren)....
Zitieren
Die Frau ist seit Jahren aktiv. Hier melden sich reihenweise Männer, die Kontakt mit ihr hatten. Wir sind eine Spezies, die normalerweise keine Gelegenheit ausläßt. Wenn in diesem Falle keiner (außer Mickie im Miramar...) mit der Frau in die Kiste wollte, dann scheint da ganz klar etwas nicht zu stimmen. Ich lasse mich gerne eines Besseren belehren, zum Beispiel durch einen Fickbericht, aber , Homme, das kannste Du niemandem übel nehmen, wenn ein User nach alledem was Forenkollegen ernsthaft geschrieben haben, zu einer anderen Frau geht mit definitiv guten Kritiken statt zu dieser.

Absamer, der in diesem Thread bei niemandem eine Absicht feststellen kann, die Dame bewußt zu diffamieren.
Zitieren
Habe Sie mal aus Spaß angerufen, sie will 150 Euro für genau eine Stunde
Besuchbar in Neckerau in ihrer Wohnung von 10 - 15 Uhr.

Also ich werde es sein lassen.

Gruß Fred
Zitieren
Hallo Freunde,
ich habe heute Andrea in MA-Neckarau besucht. Die Anbahnung war schwierig, da sie nur ein paar Zeitfenster zur verfügung hat in Ihrer Wohnung. Sie geht noch einer geregelten Tätigkeit nach , hat Mann ,Kind und Oma. Termin telefonisch ausgemacht und zum genannten Parkplatz gefahren. Habe sie dann angerufen und sie hat mich die letzten Meter bis zu Ihrem Neubaureihenhaus gelotzt.
Aufgrund der Tatsache das sie mir einen Preis von 80 Huronen nannte , habe ich auch diese abgezählt dabei gehabt wie bei jedem Besuch in diesem Milieu.
Arghhh.....bei Besuch zuhause kostet es aber 150 Huren . Der Preis hat sich also um ein Outdoor Date gehandelt und nicht ein Service zuhause. Naja, das wäre mir sowieso zu Teuer gewesen. Habe ihr dann die 80 angeboten und sie wurden auch dankbar angenommen.
Sie ist so um die Dreissig , sehr helle Haut , Leberflecken , rötliche Haare , ca. 1.75m und schlank. Die Titten sind so 80b aber leicht saggy (Kind?) Diese ganze Atmo hat mich schon angeturned. Dieses absolut private Umfeld hatte zugegebener Massen schon was .
Rauf ging's aufs Lotterbett . Sie hat schön , wenn auch nicht sehr tief , pur geblasen. Ausdauernd ohne murren . Dabei habe ich sie richtig tief mit zwei Fingern penetriert. War schon sehr geil. Sie wird wunderbar nass und kichert zuweilen, was nicht störend ist sondern das unprofessionelle eher noch unterstreicht.
In die Missio gedreht und schön angefangen zu feilen mit grossem Hub Mr Burns wow ist die nass geworden. Seitdem meine Hochdruckmittel verstärkt worden sind kann ich auch viel länger . Stellungswechsel in Doggy. Sie schön gegengestoßen. Geil ! Dann wieder Mission wobei sie mir mit den Füssen die Ohren zugehalten hat. Hehehe....... toll . und ab gings in den Conti.
"Puh Du bist aber geschwitzt" kam danach von Ihrer Seite. Naja , so dengelt man auch nicht alle Tage Ficken
Gute halbe Stunde war ich bei Ihr.Sie ist sicherlich kein absoluter Optikfick, aber auch kein Gesichtselfmeter. (Nicht mal eine Ecke Cloonyman Wink) Ich werde dort sicher mal wieder einschlagen wegen der HH Atmo, wenn auch Beate in Monnem schon ein gutes Stück besser (und teurer) war.
Gruss
Kaspar ...ach ja , ZK's gab's keineUnglücklich
Zitieren
Kaspar,

wie hast du denn Kontakt zu ihr aufgenommen, also über welche Webside?

Grüsse
Zitieren
Hi Kaspar,was nun? Outdoor oder nicht? wo hast du den einen lotterbett so schnell her?
mannnnooomannn.
Zitieren
Hi , aus meinem Bericht geht doch ganz klar hervor , das ich sie bei Ihr zuhause gerattert habe . Halt nur für den Outdoor Preis Wink
Gruss
Kaspar
Zitieren