Harakiri-Tag in der OAse 16.11.07
Fast zeitgleich mit einen sehr lieben Kollegen auf dem Parkplatz angekommen.

Somit ging es auch gleich in die Luststätte der Freude die sich allerdings als Harakiri Wellnes Tag am späteren Abend herrausstellte aber dazu später.

65 € Eintritt gelöhnt und das schöne warme gelbe Handtuch entgegen genommen mit dem Schlüssel und Bändchen.

Wertsachen im Wertfach eingeschlossen und auf dem weg zur Umkleide, ab in dem Hessendrews ging es wieder hoch.

Bei einer Cola und Kaffe mit dem Kollegen ausschau gehalten für die anderen Kollegen, leider erst mal ohne Erfolg aber dafür den Erfolg einige Damen erfolgreich abzuwimmeln.

Irgendwann ging ich allein hoch in den Wellness Bereich und schaute bei einer erneuten Cola die heißgeliebten Nachrichten.

Dies bemerkte auch Rafaela, und setzte sich mit verhüllten Körper zu mir.

Zu Rafaela:

22 Jahre Jung, Halb Italenarin Halb Deutschem Schwarze Haare zum Zopf gebunden (Offen steht ihr um das dreifache besser) Linke Schulter und Arm tätowiert, Rechte Hand an einem Finger tätowiert ~an weitere grad nicht erinner~ Schöne A –Brüste, Bauchnabel Piercing und müsste nnoch 1-2 andere Piercings gewesen sein.

Sehr sehr nette Smalltalk der knapp über eine Stunde ging über Gott und die Welt.
In dieser Stunde sprach mich ein Herr an, worüber ich erst mal ziemlich erschrocken war, weil ich ihn nicht einordnen konnte. Erst nach einiger Zeit machte es „klick“ und die erinnerung kam. (Hast nicht gestört Wink )

Nach der kurzen Stunde mit Rafaela entschieden sie mal näher kennen zulernen.

Ihr kurz klar gemacht, das ich kurz Duschen gehe noch mal was zu trinken hole, wir uns dann ganz „zufällig“ im Kino treffen.

Im Kino angekommen haben wir es uns erst mal gemütlich auf dem Sofa gemacht. Es folgten Küsse und ZK´s bevor sie sich auf dem Weg zu klein THALYS machte. Es folgte ein zärtliches Blasen, difinitiv ein zu zärtliche Blasen aber egal (Wenn man ihr es sagt würde sie es bestimmt ändern ~g~) aber die erste Runde wollte ich nur genießen ohne was zu sagen.

Nachdem Blasen ging es auf einen der Zimmer (unmittelbar in der nähe der Theke)

Handtücher ausgebreitet und es folgten wieder Küsse mit guten Zk´s (wobei sie mir die Zunge abbeißen wollte ~g~ , diesmal war das Blasen nicht mehr so zärtlich und genau mein Geschmack und so verwöhnte sie einige Zeitlang klein THALYS .
Klein THALYS wurde von ihr gummiert und sie begab sich auf die Reiterstellung.
Immer wieder runterbeugen zu Küssen und Zk´s , wobei die kleine ihr Kaugummi verschluckt hat, und erst einen kleinen Hustenanfall erlitt. Somit ging es in die Missio, wo man wieder immer wieder Küsse und Zk´s spontan bekam.

Es wurde leider so heiß in diesen Zimmer das ich entschied auf eine Stunde zu verlängern, und wir erst mal 5 min Päuschen machen. Sie wollte sich in der Zeit was zu trinken holen und betonte gleich „Ich werde die Zeit, wo ich was zu trinken hole, nacher nachholen“
Als sie wieder kam stolperte sie ins Zimmer weil sie meine Schlappen anzog die drei Nummern zu groß waren ~g~

Wieder nebeneinander gelegen fing das Küssen wieder an und erneutes Blaskonzert (ohne natürlich) und wieder gummiert und sie erneut in die Reiterstellung, in der Stellung hat sie sich bessere Mühe gegeben als beim ersten mal ~geil~
Weiter ging es in der Doggy Stellung, die sie 1 a beherscht und irgendwann dann der Abschuß. Sauber gemacht von ihr.. Zum Wertfach 100 Teuros übergeben und schön bye bye gesagt.

Fazit: Sehr schöne GF6 Nummer mit einer gutaussehende Frau die ich immer wieder buchen würde. Kein Zeitdruck, die Stunde wurde völlig ausgenutzt. Insgesamt mit Smalltalk und co 2 1/2 Stunden.


Weiter später Wink

So long
THALYS
Hesse zu sein, ist das Höchste was man als Mensch erreichen kann!!
Zitieren
Ab zum duschen, und ausschau nach den Kollegen gehalten und prompt gefunden.

Aus irgendeinen Grund wurde ich mit einen breiten Grinsen begrüsst.....

Nochmal schnell einen Termin für ne Massage ausgemacht. Paar Runden gelaufen und gespannt den Kollegen zugehört.

21. 45

Die Massage

Ein Tag den ich nie.. NIEMALS vergessen werden

Der Harakiri Trip:

Fröhlich und erfreut auf eine Massage-Entspannung auf die Bank gelegt.
Magne/Magna beginn schön entspannend den Rücken zu massieren.
Sie bemerkte das ich sehr verspannt war und ließ die Harakiri-Glocken läuten:

Das tut jetzt ein bissel weh aber vertrau mir. Ok

Tief einatmen und ausatmen

ZACK

THALYS: AUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU

Dies ging mindestens 3 mal an der gleichen Stellen und an verschiedenen anderen Stellen ebenso. Ich dachte die Frau bricht mir grad sämtlichen Knochen die ich habe. Und immer wieder kam der Satz: Tief einatmen und ausatmen

Mich wundert es das keiner meine Au-Schreie mitbekommen hat.
Wurde noch mit was heißen massiert und an bestimmten Stellen, heiße Kugeln? Draufgelegt und zugedeckt.

Mir war in ersten 2 min so was von Schwindelig, aber dann ging es mir 20 min gut.
Sehr gut sogar.

Im Laufe des Abends aber und bis heute noch tut mein Schulterblatt mehr als weh.

Die Gute sprach mich in Laufe des Abends und fragte mich nach meinen wohlergehen, wo ich ihr sagte: Aua Schulterblatt, worauf nur kam: Du musst öfters zu mir kommen dann tut es auch nicht weh. 60 min das nächste mal Ok, dann aber bitte nur Rückenbereich Schmerzen und nicht vorne BITTTTTE

Sie: Von vorne wirst richtig verwöhnt dann ~leichtes grinzen~

Ich bin mal gespannt, wie es das nächste mal wird Leute ~lach~

Wieder zu den Kollegen, die mir schon angesehen haben was mir passiert ist. ~g~

Nach einiger Zeit wieder auf die Jagd und für Louisa entschlossen

LOUISA
Nationalität Spanien/Marokko
Größe 1,67
BH Cup A bis B
Konfektion 34


Auf Zimmer angekommen, wilde ZK´s, wilde Küsse

Hingelegt und sie hat sich gleich auf dem Weg zu klein THALYS gemacht und angefangen ihn zu verwöhnen. Mein Lieber Mann was für ein Blaskonzert SPITZE
Musste sie aber bremsen und sie in der Misso genommen und zwieschendurch an den süßen Brüste gespielt.

Nach einiger Zeit in der Missio musste ich erst mal Abbrechen
Rückenschmerzen...... und am Poppen war nicht mehr zu Denken.

Sie sollte es dann mit der Hand zuende bringen, die beiden Anhängsel verwöhnen

Das tat sie dann auch und da sie mit gespreizten Beinen da lag, musste ich sie dabei fingern.
Das Spiel ging solange bis der Conti gefüllt war.

Zum Wertfach 50 Euro übergeben und verabschiedet.

FAZIT: Schöne Nummer trotz Schmerzen, geiles Blaskonzert
Negativ: Ihre punktgenaue Zeiteinteilung. Ist ihr gutes Recht aber nervig.

Wieder zu den Kollegen, was kleines gegessen unterhalten, Trinken und Rauchen
die Feierabendglocken läuten lassen...... Smile


Klasse euch kennengelernt zu haben, war sehr interessant und ein sehr witzige Abend Smile


So long
THALYS, der an das Harakiri-Massage-Programm-Symdrom leidet derzeit ~au~Big Grin
Hesse zu sein, ist das Höchste was man als Mensch erreichen kann!!
Zitieren
Gute Besserung! Wink

Blöd, dass Luigi nur Hand an diesen komischen Saarländer legt! :p

Aber schöne Berichte! Beifall
Der Mann braucht drei Zimmer: Wohnzimmer, Schlafzimmer und Frauenzimmer! Big Grin
Zitieren
hehe, hab immernoch keine ahnung wer luigi ist ~g~
Aber egal
Hauptsache die Frauen haben gepasst ~g~

Danke Wink
Hesse zu sein, ist das Höchste was man als Mensch erreichen kann!!
Zitieren
Also erst mal habe ich gedacht, Thalys sei von einer CDL fix und alle
gemacht worden. Der war ja so was fertig, fertiger geht´s ja kaum noch.
Hab ihn noch ausgelacht bis ich kapierte: DER KOMMT VON DER MASSAGE.

Also, selbst nach vier Wochen Wüstenmarsch kann kaum jemand schmerz-
erfüllter aussehen, als der liebe Thalys ..... Eek

Ne, ne, da wähle ich dann mal lieber die softe Massage, da komme ich
wenigstens entspannt wieder.

Bei Thalys war´s ja so: Gesund hinein -- sterbenskrank heraus

Ich wünsch Dir mal ganz gute Besserung --- hoffentlich bist Du bald wieder
mehr fit als nur für "Handbetrieb" (kann aber auch geil sein Big Grin)

Grüße an den netten Kollegen von BTOL
Zitieren
Was macht Ihr auch für Sachen ! Big Grin

Klingt wie ein Ringkampf mit der russischen Weltmeisterin im KugelstoßenBig Grin

Jepp und das Louisalein schaut wirklich genau auf die Uhr, macht aber eigentlich vorher ne faire Ansage, dass gleich die zweite halbe Stunde anfängt. Wink

Ansonsten haste gut Deinen Leidensweg beschrieben, ich fühle mit Dir. Big Grin

Gruß an den netten Kollegen !
gechillter Genießer


Zitieren
~lach~ Hätte es ja "geiler"gefunden wenn eine CDL mich so fertig gemacht hätte wie von BTOL gedacht.

TheSaint: Ja das hat sie auch gemacht ala: "Du hast noch 10 min" hier ist wohl
Louisa die geiz ist geil CDL angebracht Big Grin
Hesse zu sein, ist das Höchste was man als Mensch erreichen kann!!
Zitieren
Toller Bericht Thalys, wünsche Dir gute Besserung und ich schätze das war die Rache von der Masseurin an Dir, weil sich Saint noch immer vor Luigi drückt!!!!

Gruß Cyper ;-)
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
Zitieren
THALYS schrieb:...Nach einiger Zeit in der Missio musste ich erst mal Abbrechen]
Rückenschmerzen...... und am Poppen war nicht mehr zu Denken.

Sie sollte es dann mit der Hand zuende bringen, die beiden Anhängsel verwöhnen

Das tat sie dann auch und da sie mit gespreizten Beinen da lag, musste ich sie dabei fingern.
Das Spiel ging solange bis der Conti gefüllt war.

Tja, lieber Thalys, man lernt halt eben nie aus, Massage doch immer zum Schluß....Big GrinBig GrinBig Grin

FL, der Dir das besser vorher gesagt hätte und nicht wie´n Klugscheißer hinterherkommend, wenn der Markt schon verlaufen ist...


Prima Bericht, den Du da verfaßt hast...BeifallBeifallBeifall
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink
Zitieren
Hi THALYS, wie heißt es dochso schön:
wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen......
In diesem Sinne mein tiefes Mitgefühl......Big Grin


Gruß Sloopy.
Zitieren
Winke

na THALYS ,sei froh das es der rücken war,und nicht deine kleine vorderseite weiter unten:-)Big Grin

lauscher<-der noch die worte von raida oder so im ohr hat: ich bin verspannt.
darauf ich: mußt dir ne massage machen lassen:-)
sie: nein,ich brauche sex massage,mit deinem schwan...
Big GrinBig GrinBig Grin komisch,die kleine hatte nach meinem besuch,keine schmerzen:-) bin ich nun ein besserer therapeutBig GrinWinkBig GrinPst
Lauscher <-Wieder  auf der Suche:-)  Winke
Zitieren
Na klar, als Genitalmasseur hast du einfach die bessere Ausbildung.......Big GrinBig Grin


Gruß Sloopy. Smile
Zitieren
Na Lauscher,

und warum hast Du dich dann nicht Aufoperungsbereit und Kollegenfreundlich Thalys angeboten um ihn auch mit Deiner Art der Massage, Beschwerdefrei zu machen????? Big GrinBig GrinBig Grin

Gruß Cyper ;-)
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
Zitieren
~lach~
Stelle mir das grade bildlich vor.
Lauscher: THALYS magst ne Massage?
THALYS: Ja
Beide gehen in einem Zimmer und hängen das Schild auf Besetzt und Ich werd mit seinen knüppel harten Schwanz immer auf dem Rücken hauend massiert ~uhhh~

~hilfe~ und dann die Exklusiv Massage ~Arsch zutacker~

So long
THALYS, der sich auf dem weg ins Büro macht
Hesse zu sein, ist das Höchste was man als Mensch erreichen kann!!
Zitieren
Hey Jungs, die Location heißt nach wie vor OASE nicht GAYSE

Grüße BTOL
Zitieren
best-time-of-life schrieb:Hey Jungs, die Location heißt nach wie vor OASE nicht GAYSE


OraleAnale [SIZE=5]S[SIZE=3]ex [SIZE=5]E[SIZE=3]xperimente[/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE]
Hesse zu sein, ist das Höchste was man als Mensch erreichen kann!!
Zitieren
THALYS schrieb:~lach~
Stelle mir das grade bildlich vor.
Lauscher: THALYS magst ne Massage?
THALYS: Ja
Beide gehen in einem Zimmer und hängen das Schild auf Besetzt und Ich werd mit seinen knüppel harten Schwanz immer auf dem Rücken hauend massiert ~uhhh~

~hilfe~ und dann die Exklusiv Massage ~Arsch zutacker~

So long
THALYS, der sich auf dem weg ins Büro macht


na na na... die spezial exklusiv behandlung mußt du doch nicht gleich jedem erzählen @thalysBig Grin

lauscher<-der gerade ne neue geschäfts idee hatBig Grin
Lauscher <-Wieder  auf der Suche:-)  Winke
Zitieren
Kleiner Tipp:

Hört auf mit dem schwulen Gerede, sonst kommt Backstage mit dem Farbtopf, dann seit Ihr ruck-zuck: pretty in pinkBig Grin

TheSaint
( ders mal wieder nur gut mit seinen Kollegen meintAugen RollBig Grin )
gechillter Genießer


Zitieren
TheSaint schrieb:Kleiner Tipp:

Hört auf mit dem schwulen Gerede, sonst kommt Backstage mit dem Farbtopf, dann seit Ihr ruck-zuck: pretty in pinkBig Grin

TheSaint
( ders mal wieder nur gut mit seinen Kollegen meintAugen RollBig Grin )



dich ja aus mit Big Grin tut mir leid aber der mußte sein Big Grin. Der erste der jemals pink war, war das nicht der, der es nur gut mit seinen Kollegen meint? Big Grin



lg.shaved
"I did it my Way!" Modisch korrekt wieder in Teufelsrot Teufel
Du bist mein Engel, der immer bei mir war. Jetzt bist du weg, und doch noch so nah. Tiefer Schmerz, sagt mir wie besonders du für mich warst!
Zitieren
TheSaint schrieb:Kleiner Tipp: ...

Tja, Heiliger, die Jungs haben sich nicht gedrückt Wink Und da ich aus der Live-Perspektive weiß, wie wenig schwuldie beiden drauf waren, sind diese Scherze ausnahmsweise ungefährlich. Aber - Kleiner Tipp: die Frist für den Luigi-Bericht läuft langsam ab, und es ist noch rosa übrig Big Grin

g >> b
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
Zitieren