Doppelter Griff ins Klo am 29.12
Heute war ich mal wieder in der Oase, um die Lage zwischen den Jahren zu checken. Es war am späten Nachmittag schon relativ gut gefüllt.

Relativ zeitig gesellt sich eine Lina aus RUS, blonde kurze Haare. ziemlich gut deutsch sprechend, so Ende 20, Anfang 30 zu mir. Ich meinte, ich müsse erstmal die Lage sondieren. Sie dackelt brav wieder ab. 20 Minuten später ist sie wieder da, kuschelt sich an mich, gibt einen Tüscher und fragt ob wir vielleicht ins Kino sollen. Nun ja, warum nicht?

Die Kinoperformance war eher mäßig. Ein wenig blasen, aber auch nicht mehr. Irgendwie war ich ein wenig skeptisch, wusste aber nicht, ob ich zu diesem Zeitpunkt noch canceln könnte (Kann man das???). Andererseits war ihre Art ganz nett, so dass ich halb sehenden Auges ins Verderben ging.

Denn auf den Zimmer wurde es nicht besser. Erste Frage: Ob ich denn eine schöne Stunde mit Massage bleiben wolle? Oh Scheisse, Nein Danke. Dann blasen. Ein wenig schlechter als im Kino. Mein Hinweis, das ich Eierlecken echt voll tofte finde, mit einem Lachen, Eier kurz mit der Zunge feuchtmachen und dann mit der Hand kraulen beantwortet. Na danke!

Nach sehr kurzer Zeit stellte ich mir die Frage wie das hier weitergehen soll. Ich wollte Sperma und Spannkraft nicht für einen solchen Scheissfick verschwenden, aber auch nicht 50 Euro für 5 Minuten in die Tonne treten. Ich also gefragt, ob sie auch massieren könne. Sie sehr verdutzt, ist ja schließlich die "falsche" Reihenfolge, aber schliesslich doch willig.

Nach insgesamt 15 min dann die Krönung: Ob ich denn auf eine Stunde upgraden wolle, weil die halbe Stunde gleich vorbei sei. Ich "sind erst 15 Minuten". Sie: "Ja, aber da kommt ja noch das Kino dazu". Ich "dann wären es maximal 20. Wir sind dann und dann ins Kino rein". Sie, grummelnd "Ach so".

Nach weiteren 5 Minuten dann Schicht, weil ich nicht noch in die "31 Minuten kosten 100 Euro" Diskussion reinlaufen wollte. 50 Euro übergeben und Tschüß!

50 Euro verbrannt aber Samen und Spannkraft gerettet. Der A Plan hierfür war Agnes. Weitere Pläne ergaben sich nicht. Also Agnes.

Kurzes Kuscheln und Rauchen auf der Couch, dann aufs Zimmer. Leider war Agnes heute scheinbar im Massenabfertigungs-Modus unterwegs. Das Blasen ziemlich abschussorientiert (schnell und hektisch), aber leider auch sehr hart. Ansonsten nichts erwähnenswertes. Irgendwann dann Gummi drüber und ficken mit Agnes oben. Sie etwas formschwach mit einer Performance, die nicht ansatzweise an das letzte Mal heranreichte. Das ganze dann irgendwann französisch ins Gummi zu Ende gebracht. Danach noch ein wenig klönen, trotzdem blieb ein schales Gefühl. Ich dann ziemlich angezickt zurück nach Hause.

Zusammengefasst: Scheisstag! Irgendwie war da total der Wurm drin.

CL, der mal dringend eine präzise Personenbeschreibung von Michelle bräuchte, um sich von diesem Unheil in gewohnt Schweizer Qualität exorzieren zu lassen.
Champion Lover schrieb:CL, der mal dringend eine präzise Personenbeschreibung von Michelle bräuchte, um sich von diesem Unheil in gewohnt Schweizer Qualität exorzieren zu lassen.

Es gibt sogar ein Bild von ihr hier im Forum!

Das Bild stammt von PP35 und befindet sich in einem, schon etwas älteren
Thread von "Frauenliebhaber"! Big Grin

[Bild: jpg.gif] 1639913-F28.jpg
Der Mann braucht drei Zimmer: Wohnzimmer, Schlafzimmer und Frauenzimmer! Big Grin
Champion Lover schrieb:Nach insgesamt 15 min dann die Krönung: Ob ich denn auf eine Stunde upgraden wolle, weil die halbe Stunde gleich vorbei sei. Ich "sind erst 15 Minuten". Sie: "Ja, aber da kommt ja noch das Kino dazu". Ich "dann wären es maximal 20. Wir sind dann und dann ins Kino rein". Sie, grummelnd "Ach so".
.

Einfach mal das böse Zocker - Face aufsetzten und für nen Moment "Schluß mit lustig" spielen.
Sag ihr in freundlich aber bestimmend dass du nicht gerade irgendwo vom Baum gefallen bist sondern des öfteren hier "verkehrst" (Teufel) und eine andere Praxis gewohnt bist. Im dümmstem Falle aufstehen, abbrechen und an der Rezze nen Teilbetrag bezahlen.

Oder die Kollegas holen.....Laut Lach

Riesling, der generell Mädels mit Kino - Tendenzen meidet.....Augen Roll
Och nö, im Kino hatte ich schon geniale Erlebnisse.

Stuart, ab und zu für öffentliche Action
Es gibt halt Tage, was auch für Nächte gilt, da bleibt man besser im "eigenen" Bett. Ansonsten würde ich es mal wie Easy Rider halten: Klare Ansage machen, damit können die meisten CDL`s schon was anfangen.

Gruss vom
Sternsucher
Angenehm ist am Gegenwärtigen die Tätigkeit, am Künftigen die Hoffnung und am Vergangenen die Erinnerung. Aristoteles