Transen, Eber & Kathoeys
Ich wollte mal einen Sammelthread für locations erstellen, wo Adressen und Links zu Bars, Puffs etc gepostet werden können, wo ausschliesslich Transen arbeiten. Sicherlich gibt es hier einige Freaks, die Adressen - vorwiegend aus Patty oder BKK - beitragen können.

Ich mache mal den Anfang:

Jenny Star Bar - Pattaya, Walking Street (neben der Rolltreppe zur Marine Disco)

Hi Boss!-Bar - Soi 6 Pattaya


Sarado, der auf reichlich Tipps hofft.
Zitieren
Meinst Du so in dem Kaliber?

[Bild: th_73429_100_1982_123_917lo.JPG]

Big Grin

Naja will auch ein wenig produktiv sein, aber dort gibt es nur Ladyboys Wink:

Guess Bar Bangkok
Nana Komplex Bangkok
Zitieren
#3
Ich kann LITAS BAR, Soi Bj Pattaya empfehlen.:p:p:p
Liegt gegenüber der Jenny Star Bar in einer Sackgasse.
Haben im ersten Stock ein großes Shorttime Zimmer,Aircondition,Bett
und Badezimmer waren im August 2007 neuwertig, wogegen die Zimmer und Waschgelegenheiten in der Hi Boss Bar wie ein Drecksloch wirkten.Verärgert

Gruß Schnarcher
Zitieren
boxster schrieb:Meinst Du so in dem Kaliber?

Hey boxter,

guck Dir mal Sarado's Profil an - DAS Kaliber meint er nicht nur, das ist sogar eine perönliche Freundin von ihm! Laut LachLaut Lach
"I don't think a prostitute is more moral than a wife, but they are doing the same thing." Prince Phillip
Zitieren
Hallo schlong,

ich bin ein Fan von hejobs Berichten aus Pat und deshalb muß ich etwas vorsicht sein, sonst schließt mich der Mod hier noch aus Augen Roll

Aber zitieren wird man ja noch dürfen oder? Laut Lach


[Bild: th_89144_100_1992_123_407lo.JPG]

Sarado schrieb:Ich halte zwar nichts von verunstalteten Ärschen, aber dieses Teil sieht schon interessant und ausgeprägt für Thai-Verhältnisse ausWink

Sarado, hoffend auf mehr Fotos vom Comic-Arsch.

Grüsse an alle Eberfans, jedem das seine !!! Eek
Zitieren
Grrrrrr, bitte beim Thema bleibenVerärgert @Schlong, dafür fick ich Dich das nächste mal in den Arsch!!!TeufelLaut Lach

Sarado, der nun mehr Adressen hofft.
Zitieren
Stringfellow A go go
Soi Yamato oder auch als Soi 13-1 bekannt.
Die GoGo befindet sich von der Second Road kommend ca 50 Meter auf der rechten Seite
Barfine 500 Baht
Shorttime 1000 Baht
Singha Bier 80 Baht
Mekong 70 Baht
Moechtegernmaedchendrink 70 Baht

Die Bar hat 4 Tanzplaetze und bietet Platz fuer ca 30 Katoifans.Bei meinen letzten Besuch waren dort ca 15 Vertreter der 3.Art anwesend.Die Atmosphaere ist absolut genial.Man kann sich auch in der Bar von den Jungs schon einen Blasen lassen oder sich mit einer Cookmassage schadlos halten.
Wichtig!In der Bars verkehren keine Komplettumbauten,sondern alle Katois haben noch ihr Schwaenzchen zwischen den Beinen baumeln!

Bericht ueber einen Herren namens Jang gibts es ab Freitag in meinen laufenden Thread!!!

Gruss hejob
Zitieren
Ich poste einfach mal 2 Links:

Bangkok:
http://maps.google.com/maps/ms?ie=UTF8&h...89865&z=14

Pattaya:
http://maps.google.com/maps/ms?ie=UTF8&h...44932&z=15
Zitieren
@raini: Das ist ne klasse Zusammenstellung! Genau sowas habe ich gesucht. Thanx!

Sarado, der der einen oder anderen location mal einen Besuch abstatten wird.
Zitieren
Ich glaubs ja garnicht. Der "Arsch" macht Karriere, bis auf den Banner von LSH ganz oben auf der Page hat es dieser "Arsch" schon gebracht. Respekt !!! Eine Traumkarriere
Zitieren
Ist zwar nicht BKK bzw. Pat aber vielleicht ist ja auch Phuket von Interesse:

http://www.tootsie-massage.com/

Dort soll es Ebermassagen geben.
Zitieren
#12
Sarado schrieb:Ich wollte mal einen Sammelthread für locations erstellen, wo Adressen und Links zu Bars, Puffs etc gepostet werden können, wo ausschliesslich Transen arbeiten. Sicherlich gibt es hier einige Freaks, die Adressen - vorwiegend aus Patty oder BKK - beitragen können.
Sarado, der auf reichlich Tipps hofft.

Hi Sarado,

über unseren Frankreich-Thread hier im Forum habe ich eine hammergeile Transe entdeckt. Sie nennt sich Bianca und sitzt auf Ibiza - was nicht neben Patty liegt, klar; aber vielleicht passt es doch in diesen Sammelthread.

Siehe Anhang und hier: http://bianca.declic.org/index.php?lic_id=1655

[ATTACH]2660[/ATTACH]

Trifft sie deinen Geschmack?

fragt Elmar Winke


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
Ganz neu entdeckt...

Magic Fun 2 Bar

Die Bar befindet sich in der Soi Yamato-Soi 13-1,ca 20 m auf der rechten Seite von der Beachroad kommend.Waren ca 10 Kumpels anwesend,wovon mindestens 2 auch hoeheren Anspruechen genuegten.ST-Zimmer verfuegbar!!!

Tornado A GoGo

Diese Ladyboy A GoGo liegt am Anfang der Soi 6 direkt vor der King Kong Bar.Wir hatten beim Stammtisch direkt gegenueber getagt und hatten auch das ein oder andere Maennlein fuer wuerdig befunden,ihm einer genaueren Kontrolle zu unterziehen.Die Bar werde ich aber morgen nochmals einer genaueren Pruefung unterziehenLaut Lach.

Gruss hejob...der gestern in der Jenny Bar in der WS wieder einige Jungs fuer euch abgeschossen hat.
Zitieren
Elmar2000 schrieb:über unseren Frankreich-Thread hier im Forum habe ich eine hammergeile Transe entdeckt. Sie nennt sich Bianca und sitzt auf Ibiza - was nicht neben Patty liegt, klar; aber vielleicht passt es doch in diesen Sammelthread.

Na ja, ist hier ja eigentlich fehl am Platze, da Ibiza nicht in Asien liegtAugen Roll Aber ich lasse mal dieses Bild von dieser geilen Sau..äähhh, geilem Eber stehen. Nettes TeilLachen

Sarado, dem das Anhängsel jedoch ein bißchen zu ausgeprägt ist.Wink
Zitieren
#15
Sarado schrieb:Nettes TeilLachen
Sarado, dem das Anhängsel jedoch ein bißchen zu ausgeprägt ist.Wink

Ok Sarado, muss ja auch nicht sein, dass du auf dem Eberbolzen rumreitest Big Grin.

Aber als Flöte benutzen? Und La Paloma pfeifen? Kannst du dir das vorstellen?

fragt Elmar Laut Lach
Zitieren
Elmar2000 schrieb:Aber als Flöte benutzen? Und La Paloma pfeifen? Kannst du dir das vorstellen?

fragt Elmar Laut Lach

Dies habe ich auch schon mal ansatzweise praktiziert. Nur durfte ich feststellen, dass ich etwas zahne und nicht fähig zum DT binBig Grin

Sarado, der dann doch lieber ne blanke Pussy leckt.
Zitieren
Dat iss ja auch net ne Panflöte...
sondern ne Querflöte..

Mußt ihn also quer reinnehmen.

Duck un wech...Gruß, h
Viel Bullshit und Fantasien geschrieben und damit leider die geliebte Freundin verärgert...
Zitieren
Die Blue Ice Bar in der Walking Street hat jetzt endlich ihre eigene Homepage!!!
Guggst du hier...

http://www.blue-ice-pattaya.com/index.ph...first-post

Die Bar ist neben der Jenny Star Bar und dem Stringfellows so ziemlich das Beste,was z.Z.Ladyboybarmaessig in Patty abgeht.

Gruss hejob...der die Photo Gallery waermstens empfehlen kann!!!
Zitieren
#19
hejob schrieb:Stringfellow A go go

Wichtig!In der Bars verkehren keine Komplettumbauten,sondern alle Katois haben noch ihr Schwaenzchen zwischen den Beinen baumeln!


wenn ich von ladyboys schreibe meine ich natürlich immer dreibeiner. ohne schwanz sind es für mich keine ladyboys.
Zitieren
#20
@hejob

Hast Recht, die Photo Gallery ist Phantastisch!Mr Burns

Man, die sehen ja alle aus wie leckere, geile Mädels.
Ich würde wahrscheinlich auf alle reinfallen,
obwohl ich nicht so auf die Boy`s stehe
und auch noch keine Erfahrung damit habe.
Echt geile, hübsche Figuren!
Danke für den Link!
Winke

Free Willi, der wohl im ersten Moment schokiert wäre, wenn er solchen "Mädels" in die Hose greifen würde.
Zitieren