Lu-Schillerstrasse, Patricia
Hi,
habe mich von geilen Berichten von einem gewissen Toni aus MA im Tabulosforum wieder mal verleiten lassen dort aufzuschlagen. Also Patrizia ist heute 21 geworden und hatte keinen Bock! Sie sieht auf den Bildern echt lecker aus, schlank kleine süsse Brüste, Knackpo etc. vor Ort auch. Service mit einer deutschsprachigen ausgemacht. 1 h 150€, Fo, GV mit, küssen alles dabei. Bei Bedarf geht auch GV ohne für 50 mehr. Ok als wir zur Sache gingen lag sie nur auf dem Rücken, keine Anstalten sich zu bewegen, kein küssen, nix, nachdem ich versuchte sie anzuwärmen mit Brustlecken nix nur steife Nippel, kurz abgetaucht zwischen die Beine aber schnell wieder hoch, weil typischer AO-Geruch mit wahrscheinlich irgend einem Infekt, obwohl süsse kleine rasierte Muschi, ok ich: dann blas doch mal, sie Gesicht verzogen, also FO sei eigentlich nur bei 50 € Aufschlag dabei, genauso wie GV ohne, aber ohne Spritzen in Mund, ich nee nee war so nicht ausgemacht: sie also mit Papiergetupfe und viel Handeinstz mal bisschen die Eichel in Mund genommen, was ich dann schnell abgebrochen habe weil lustlos für uns beide, dann selbst aufgummiert und missioniert für 30 minuten, schön langsam und so damit sie nicht noch mehr autscht, aber nach 30 min sie: Beine tun weh, andere Stellung, also noch mal in doggi, wirklich geiler anblick, lecker Arschloch ( leider bietet keien Einzige der Mäuse AV an, hab extra gefragt), fester schöner Po, noch mal zu voller Härte aufgefahren und schön von hinten gepumpt bis die Muschi saftete und quietschte, nach 10 min wars ihr zuviel und fragte, wann fertig?, ich gleich, habe noch mal ein paar min gedoggied um des schönen aber traurigen Anblickes willen und mich dann heftig ins Conti entladen, danach schnell von dannen gezogen.
Fazit: leckeres Mädel, wohl gut für AO Fans und für 200 € mir zuviel zum mal kurz abficken, Performance Note 5, Service Note 5, Ausehen 2, Body 1-2, für mich das letzte Mal in der Schillerstrasse, egal wie heiss die Mädels auf der Page aussehen und egal wer geile angeblich AO Erlebnisse für 150 € postet. Ich glaub es nich meeehhhrrrrr! Mit Paris war es auch ein Reinfall vor ein paar Monaten. 2x ist genug.
MIG, der mal wieder auf Handbetrieb umstellt.
Die ganze Fickerei ist nicht so schön, wie man sie sich beim Wixen vorstellt!
Zitieren
Hallo mig,

oweia, Toni aus MA (nicht zu verwechseln mit unserem TonyMA..was treibt der eigentlich) und tabulosforum......

Mannomannn, inletzter Zit hast du aber auch Pech.
Ist das eigentlich die Schiler 34?

Gib doch noch mal für alle die genaue Adresse durch.

Gruß

zap
Zitieren
@ all

...für mich ist die Gretel nix, weil zusehr Hungerhaken,
aber dafür spendier ich allen anderen den aktuellen link, gugsch Du unter:

http://ludwigshafenladies.de/einzel.asp?...le=&vw=gal

so long Gruß Heli
... immer mit dem Ohr am Puls der Zeit, denn kein Schwanz ist so hart wie das Leben... Cool
Zitieren
Hi zap,

das ist die Schillerstr. in LU-Oggersheim.

Gruß

Tussy, der da auch schon mal hin wollte aber den die vielen negativen Berichte stören


*edit: Hausnr. wg. Diskretion entfernt. m2c*
Zitieren
also auch mal n bericht abgeb :-)
war am sonntag dort....bei nancy.....also nicht nansy wie auf der klingel sondern nancy wie auf den bildern
http://ladies.de/HTML/ANZEIGENMARKT/Prem...usAnzeigen
eigentlich wollte ich mir die,angeblch 5 mädels,mal alle anschauen(bis auf patricia aka isabella)
angerufen....die thai telefonistin sagte nur "nur patricia und nancy da"
dachte mir...na gut....schaust dir wenisgtens die 2 mal an.....
dort angekommen geklingelt und von nancy die tür geöffnet bekommen.
auf die frage was mit patricia sei sagte sie "belegt"
hmmm da bleiben? wieder gehen? nancy ist auf den ersten blick nicht der optik hammer aber habs nicht bereut....weiteres weiter unten :-)
also ihr gesagt das ich bleibe gleich ins zimmer dirigiert worden.
kurz das preisliche abgehandelt (150€/h) sie dann im neben raum verschwunden und ich unter die dusche.
überigens scheint der laden renoviert worden zu sein da ich in anderen berichten sehr schlechtes gelesen habe und die eigentlich nicht bestätigen kann.bad sauber frisches handtuch betten gemacht und sauber.
also ...nach dem duschen ins zimmer und auf nancy gewartet.sie kam rein nur mit handtuch bekleidet das sie sofort ablegte.
figur top! obwohl es erst so aussah in ihrem schwarzen oberteil als würde sie hänge titten haben was sich aber als falsch herausstellte.....kleine feste a-b cups....glatt rassiert wie ichs mag :-)
also ab aufs bett.....gekuschelt....auch sehr passiv (aber nicht so wie patricia/isabellea) ZK wie bei ner freundin......ich ihr an nippel rumgespielt mit der zunge und mit der hand zwischen die beine.....ohne viel einsatz war sie recht feucht auf einmal :-) dann noch kurz mit der zunge zwischen ihren schenkel verschwunden....kein geruch...absolut neutral und lecker :-)
da ich zu diesem zeitpunkt schon so druck hatte verzichtete ich auf FO .
also den kleinen gesattelt und sie in der missio erst mal "angetestet"
ob gespielt oder nicht.....leichtes echt wirkendes stöhnen.......nach 10 min sie rumgedreht und in der doggy weitergemacht.......und beendet.....
danach bissl smaltalk....was mit ihr besser geht als mit patricia aka isabella da nancy recht gut deutsch spricht und auch 99% versteht von dem was man sagt :-)
eine geraucht zusammen.....und wieder mit kuscheln angefangen......zk.....fummeln.....wieder zu rallig....auf fo abermals verzichte.....satteln und erst doggy dann missio und beendet.
einziegs manko.....das entsorgen hätte ich leiber sie machen lassen sollen ....als ich den kleinen mülleimer neben dem bett öffnete um meine nachkommen zu entsorgen war dieser rammel voll mit resten der vorgänger.....naja.....
dann noch bissl smaltalk und sie auf patricia angesprochen.....sie bestätigte mir das schon einige kunden allein wegen ihrer passivität nach spätesten 5 min die chefin gerufen haben und ein anderes mädel verlangt haben.als ich bei patricia/isabella war war sie auch sehr passiv....zk nur sehr serh zögerlich....daüfr beim gv gut mitgegangen und erst nach 25 min(30 gebucht) taute sie auf und es kam ein kleiner smaltalk zusatnde.
noch nancy gefragt wann denn mal alle 5 mädels da wären da ich die andern auch mal gern sehen würde.
da meinte sie bis auf sie(nancy) und patricia(isabella) schaffen die andern anscheinend wie se grad bock haben oder auch nicht.paris ist anscheinend auch nicht mehr da...so hab ich das verstanden wenigstens
meistens seien aber nur 2-3 anwesend.(was ne arbeitseinstellung)
zu nancy muß man sagen...toller körper....kein optik highlight aber auf den 2ten blick(charakter usw) eine sehr sympathische und hübsche frau.lacht gerne redet gerne aber vernachläßigt nicht ihren job dabei.
alles in allem würd ich ihr und ihrer performance einbe 2+ geben
werde demnächst (wenn denn mal andere mädels da sind) nochmal hingehen und mir die andern anschauen und evtl buchen....bericht folgt dann :-)
achja AO wurde auch angeboten aber 200 okken sind schon bissl viel
aber angeblich kann man da handeln ein bissl.....kei ahnung wie weit oder was dann am service einbehalten wird.
wie gesagt....für GF6 freunde sollte nancy eigentlich ein Tip sein
in diesem sinne
bis zum nächsten bericht
Zitieren
Mayer schrieb:@ all

...für mich ist die Gretel nix, weil zusehr Hungerhaken,
aber dafür spendier ich allen anderen den aktuellen link, gugsch Du unter:

http://ludwigshafenladies.de/einzel.asp?...le=&vw=gal

so long Gruß Heli

Hi Heli,

Du würdest sie bestimmt von der Bettkante stoßen gell?

Ich dagegen würde sie auf der Bettkannte stoßen. Big GrinBig GrinBig Grin

Ist doch ne super Frau, jung-schlank-hübsch. Fett wird die schon noch von alleine, wie alle Weiber.
Gruß Michel54
Zitieren
Hi, also es ist wie oben beschrieben die Schiller. Ich habe mich nur geirrt in Bezug auf den Schreiberling im Tabulosforum es war nicht Toni, sondern ein Tobiiii1977. Er schrieb über Linda und bei der habe er für absolut tabulos nur 150/h mit Ft bezahlt, das ist ja ok und deshalb bin ich hin, aber 200 nur dafür dass sie FT und ZK macht ist definitiv zu viel Knete. Aber Linda war nicht da, als ich kam, da habe ich halt Patrizia genommen, weil Nancy nicht so der optische Bringer ist. , trotzdem für mich ist die Adresse tabu ab sofort.
Wie wäre es mit Boykott von teuren Läden? Nur so halten wir die Preise in Schach und die Leistung hoch.
Angeblich haben auch die Russian Babes die Preise gesenkt laut Homepage, aber sie haben keine aufgeschrieben. Ob es also stimmt weis ich nicht.
MIG


*edit: Hausnr. wg. Diskretion entfernt. m2c*
Die ganze Fickerei ist nicht so schön, wie man sie sich beim Wixen vorstellt!
Zitieren