Bewertung:
11.11.2024, 16:34
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.11.2024, 16:41 von Stuart.)
Kathy Stahlstrasse 14a Rüsselsheim 0176-17124690 1. Stock bei Krüger
Karte Anzeigen
Würde mal eher Rumänien als Tschechien vermuten. Ganz so schlank wie auf den Fotos ist sie nicht, ich habe mal die Bilder, die der Realität am ehesten entsprechen, hochgeladen. Sie ist 23 Jahre jung, der Body ist schön fest, Titten ein Traum und entsprechen den Bildern, eher noch etwas strammer wie der gesamte Body inklusive Arsch. Gesicht ist hübsch. Für nen Fuffi gibt es einen BJ, teilweise auch ohne jeglichen Handeinsatz, dabei kann man ihr genüsslich an der Dose und den Titten spielen. Küsse gehen gar nicht, auch nicht am Hals (kitzlig), aber die Titten mit den kleinen Nippeln kann man schön lutschen. Ficken ich auf ihr, sie auf mir, keinerlei Restriktionen bezüglich Tiefe, Härte oder Tempo. Sie spricht gut Deutsch, nett ist sie auch, Sexarbeiterin ohne Illusionsfaktor.
Sie bietet dieses Menü laut WhatsApp.
Zitat:20min 50€
Verkehr mit kondom
Blasen mit kondom
30min 80€
Verkehr mit kondom, Blasen mit kondom, Anfasen,69, Fingerspiele, lecken, KörperKüssen, Lippen küssen , 1 mall
1 std 130€
Verkehr mit kondom, Blasen mit kondom, Anfasen, 69, Fingerspiele, lecken, KörperKüssen, Positionen wechseln, Lippen küssen ,2 mall
EXTRAS SERVICE:
Brüste spritzen 20€
Bauch spritzen 20€
Duschen zusammen 20€
NS: 20€
KEINE ANAL,MUND-GESICHT SPRITZEN ODER SCHLUKEN
Zitat:20 Jahre | 75B | KF 34 | 167 cm | total rasiert | osteuropäisch | ZK | 69 | GF6 | Franz b. Ihr
Auch die Fotos in dieser Anzeige entsprechen nicht der Realität, keine Ahnung, ob sie das überhaupt ist:
https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...y-12695509
Es bedanken sich: Arus,Seichner86,keineAhnung69,haumiblau,Lustwandel,Jack Sparrow,Klark-Kent,Salto
Bewertung:
Ich kann nach einem Besuch in dieser Woche das von Stuart bestätigen, was den guten Service angeht.
Ich war etwas länger bei ihr und sehr zufrieden. Ich finde sie schlank, nicht skinny - die Fotos passen schon (vielleicht zwei Jahre alte Bilder). Neben dem Bett hat sie einige Toys und Seile parat, wenn man ihren dominanten Service bucht.
Auch in der 69 eine Pracht und neutral schmeckende Muschi. Ein paar Positionen ausprobiert und ich finde ihren Körper scharf. Alles natur an ihr mit einem Bauchnabelpiercing und einem Tattoo an der Hüfte.
Wiederholung wird es sicher geben.
Es bedanken sich: Lustwandel,Seichner86,memphis,Klark-Kent
Bewertung:
Bewertung:
Ich habe es nicht versucht und nicht danach gefragt. Beim nächsten Mal vielleicht.
Bewertung:
(12.11.2024, 21:09)Stuart schrieb: Keine ZK, vermute ich.
Auch nicht gegen Aufpreis ???
Kann man bei ihr alleine Duschen + Handtuch oder geht das auch nur 20 Euro Aufpreis und zu zweit.
Lecken im Preis mit ...drin ???
Jacker,..lecker Mädel
My Big Bang Theory:
respect her, make her laugh, fuck her good, pay her better !!!
Bewertung:
13.11.2024, 16:51
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.11.2024, 16:55 von gutjakob.)
Also normalerweise wäre ich wieder gegangen, da ich sie nach Sharks level nicht als hübsch bezeichnen würde und der body war mir auch etwas zu speckig.
Aber die Titten fühlen sich geil an.
Ich habe ihr etwas besorgt und musste auch noch etwas warten, da war sie soo dankbar, dass sie mir zur Begrüßung die Zunge in den Hals schob.
Damit hatte sie mich natürlich an der Angel
Es folgte ein geiler blowie inkl. Eichelpolierung, fühlte sich nach Zungenpiercing an
Bevor die Finger sich verirrten, legte sie meine Hand an ihre feuchte Grotte die hab ich dann mit allen Sinnen erforscht.
Beim aufgelegten Reiter zeigte sie mir noch mal ihre Dankbarkeit. Doggy und missio brachten das gewünschte Ergebnis.
Zum Abschied kam noch mal die Zunge ins Spiel.
Roter Conti mag ich nicht und das vierbeinige Muskelpaket im Treppenhaus hätte ich auch nicht gebraucht
Aber gleich nebenan gibt es ein Caf'e mit Gewürzkuchen.
Sie roch ganz ähnlich, also Liierte duschen, bevor der Drachen nach Hause kommt.
Es bedanken sich: Jack Sparrow,Arus
Bewertung:
(13.11.2024, 14:50)Jack Sparrow schrieb: Kann man bei ihr alleine Duschen + Handtuch oder geht das auch nur 20 Euro Aufpreis und zu zweit.
Lecken im Preis mit ...drin ???
Duschen (alleine) ist inklusive und frische Handtücher lagen bereit.
Lecken ist inklusive.
Es bedanken sich: Jack Sparrow
Bewertung:
(13.11.2024, 17:14)Arus schrieb: Lecken ist inklusive.
Nicht beim Quickie.
Es bedanken sich: Jack Sparrow
|