Sugar 145 cm Hannover Thai
Frage 
Hannover
Niedersachsen
Deutschland
01521 9223267
Karte Anzeigen
Hi, 

kann jemand etwas zu der Dame sagen? 
Stimmen die Bilder, Angaben zur Größe, Gewicht, Alter? 
Vielen Dank 

Falls ich sie sehe, ergänze ich es gerne hier. 

Größe:
145 cm

Oberweite:
75 B, stehend

Typ:
asiatisch

Konfektionsgröße:
32/34

Gewicht:
40 kg

Status:
geimpft

Intimbereich:
teilrasiert

Haare:
dunkelbraun, rückenlang, glatt

Augen:
braun

Haut:
bräunlich

Sprachen:
Deutsch

Englisch

Thai

Alle Angaben ohne Gewähr
Sugar

Neu in deiner Stadt!!!

Hallo mein Süßer,
wenn Dich nachts die wildesten Träume
quälen und Du Dich nach Erleichterung sehnst,
dann solltest Du mich besuchen.

Ich werde dich mit meinem Service begeistern!
Es bedanken sich: toomm,Stuart,freewilli
Super cute, das kleine Ding. Direkt in der City.  Primark ist nicht weit.  Echt winzig ist sie. Kaum 1,50 würde ich tippen.  Mit dem geschätzten Alter liege ich weit weit daneben. Ich fasse es immer noch nicht.  Wahrscheinlich hat sie mich verhonepiepelt. Tattoo auf der linken Schulter und am verlängerten Rücken.  Die Verständigung ist schwierig. Englisch geht ganz gut. Take Care von Beginn an.  Sugar ist süß.  Frischmachen im winzigen Bad.  Listerine.  Nicht primär zum Küssen.  Dort weicht sie eher aus.  Vielleicht zum CU.  Ja. Geht gut.  Angenehmes Gestöhne.  F ist echt ok.  GVM auch.  Schicke, feste B- Doktortitten.  Passen top zu ihrem schlanken  Body.  Das übliche Geturne.   Sexy Thai mit sympathischer Ausstrahlung.  Die niedlichen Füße in meinem Mund riemen mich zusätzlich an.  Abspritzen fällt mir leicht.  Auch hinterher keine Eile.  Reinlich ist sie obendrein.  Macht sich für meinen Nachfolger frisch. Prima Date für 80€.  

[Bild: E3rZmQ.th.jpg] [Bild: E3rMdA.th.jpg] [Bild: E3rTGe.th.jpg] [Bild: E3ra6F.th.jpg] [Bild: E3r4bB.th.jpg]

Euer zufriedener Waldemar
Jede Jeck is anders.
Es bedanken sich: Driver66,Stuart,Lustwandel,Brad,memphis,Erlenking,Frutti,sch.sch,Bruchgaenger,HGV,Hannoi,Gockel96,ins-knie-gefickt,tiger1,freewilli,matra530,Geil,sexspecht,Klark-Kent,Al-B.,Yannick,dude999,micha-marc,Erich1951,derleckendeGustav,ackermann21,mr. melon,Nylonslover
Wie alt ist sie denn?
Es bedanken sich: freewilli,Frutti,toomm
Eine gesicherte Erkenntnis habe ich nicht, aber wenn ich ihren Andeutungen glaube, dann müsste sie an die 40 sein. Wenn ich nach dem äusseren Eindruck gehe, dann kann sie nicht mal die 30 erreicht haben.
Jede Jeck is anders.
Es bedanken sich: Klark-Kent,Yannick,Zauberlümmel,mr. melon
Huhu. War auch bei ihr. Denke sind ihre Fotos aber Gesicht wirkte deutlich älter. Body war aber top wie auf Fotos. 100 Euro für 40 Minuten, kleines Zimmer, 5.Etage, hatte Probleme die Duschkabine von innen wieder zu öffnen, lach..Zungenküsse gabs nicht. Egal. Französisch wie erhofft. Ihren kleinen geilen tätowierten Körper hart poppen in 3 Stellungen hat trotzdem Spaß gemacht. Sie hat sich bedankt danach :-) Girlfriendfeeling kam aber nicht auf. Bißchen Massage und Smalltalk auf Englisch gabs noch die letzten Minuten.
Wiederholung : vielleicht, dann aber nur ein Kurzbesuch
Grüße
Es bedanken sich: Zauberlümmel,toomm,Frutti,HGV,dude999,nicest_man,Yannick,sch.sch,Klark-Kent