Bewertung:
17.10.2024, 20:17
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.10.2024, 11:15 von memphis.
Bearbeitungsgrund: Unmögliche Überschrift berichtigt
)
Inzwischen wurden die Preise bei bei vielen Mädel angehoben besonders wenn man als Neuer Kunde anfängt... 100 Euro für 30 Minuten / 60 Euro für 20 Minuten0 ...bekomme ich meist als Antwort über WA.
Meine Frage an euch bezieht sich nicht auf die Preise sondern
Könnt ihr eine Änderung in eurem Verhalten gegenüber früher feststellen? Also, habt Ihr weniger Dates? Wo sind eure Grenzen?
Bewertung:
Früher gab es viel weniger Service, als die RomBul Mädels noch nicht da waren.
ZK waren eher die Ausnahme und wenn dann manchmal nur bei Stammdamen. Fingern ging schon mal gar nicht, Lecken eigentlich auch nicht.
Und heute gehört das ja eigentlich schon zu Normalservice.
Zumindest das ist so meine Erfahrung. Heute ist alles besser, wenn natürlich auch inflationsbedingt etwas teurer.
Carpe diem
Es bedanken sich: Frutti,Muehlgarten
Bewertung:
(17.10.2024, 20:17)sieben schrieb: Könnt ihr eine Änderung in eurem Verhalten gegenüber früher feststellen? Also, habt Ihr weniger Dates? Wo sind eure Grenzen?
Nö. Bisher nicht. Obwohl ich 100€/30Minuten schon für echt sportlich halte. Aber es ist alles eine Frage der Gewöhnung.
Jede Jeck is anders.
Es bedanken sich: Frutti,sieben,Stimpy
Bewertung:
(18.10.2024, 01:59)odenhopper schrieb: Früher gab es viel weniger Service, als die RomBul Mädels noch nicht da waren.
Du siehst die Rumbilsen eher als Serviceverbesserer(innen)? Das ist fuer mich gerade die Abzock-Fraktion, "Ssatsi wann snell komme" ist da noch harmlos
Es bedanken sich: Frutti,sieben,Hurenficker,Doctordick
Bewertung:
Die Rumäninnen gibt's doch schon länger hier, die hohen Preise erst nach der Coronazeit.
Ja, ich habe das stark eingeschränkt, denn für 100€ statt 50 wiegt das schwerer, wenn die Nummer ein Flop ist.
Es bedanken sich: Seichner86,Frutti,DanTheMan,sieben,Haribo,Barney Stinson
Bewertung:
O.K. War heute wieder im FKK-Club und weil keine meiner Stammdamen da war ungefickt wieder von dannen gezogen.
War heute nicht in der Stimmung mich auf Abenteuer einzulassen und erst umfangreiche Sondierungsgespräche zu führen wie denn der Zimmergang werden sollte.
Carpe diem
Bewertung:
(18.10.2024, 18:25)odenhopper schrieb: O.K. War heute wieder im FKK-Club und weil keine meiner Stammdamen da war ungefickt wieder von dannen gezogen. FKK hat sich für mich ganz erledigt.
Experimente gehe ich weniger ein wie früher...höchstens mal 304100 als Einstieg um zu schauen ob es passt...
WBordell wie Lauras Girl, Casa Verde usw... auch so gut wie gar nicht mehr...
Ich bin wählerisch geworden, verzichte auf spontane Touren . Soloarbeitende Damen ja, , wenn es richtig passt lege ich dann schon mal für die Stunde 200 hin und da kamm es dann auch zu WDH.
Über 200 gehe ich aus Prinzip nicht mehr mit...
Waldemar:
Stimmt, aber ich bin gespannt ob es hier auch am Geldbeutel drückt und damit sich das Verhalten verändert hat. Bzw. ob man aus Prinzip sich den Preisen nach oben entgegen stemnen möchte... also wichtig... keine Preisdiskusion sondern wue die Preise mein Verhalten verändert haben...
Es bedanken sich: Haribo
Bewertung:
Seit corona Preise rauf, Service runter.
Früher war hier in Hannover in der Pauschale in einigen Läden vieles mit drin - ZK, Aufnahme (Wer kennt noch sisters). Gut - vieles ist mittlerweile nicht mehr zulässig. Aber insgesamt ist nur der Preis gestiegen.
Und was heute normal ist, für jedes etwas mehr Extra kassieren, kannte ich nur von Agentur Stern
Ich hatte meinen Anteil an One-Night-Stands - und Deinen auch! - Ian Fraser „Lemmy“ Kilmister
Es bedanken sich: Frutti,Haribo
Bewertung:
Gefühlt gibt es in den Wohnungen nichts mehr mit 50€, geht alles immer mit mindestens 80 Piepen los. 80€ für 30 Minuten und 130€ bis 150€ für 60 Minuten, wobei dann die Zeitdauer ja eher theoretischer Natur ist. Hast du 60 Minuten gebucht und ballerst nach 35 Minuten ab, dann ist es höchst unterschiedlich wie es weiter geht, liegt dann immer am Mädel. Bei einem Mädel wie Camila kommt dann bei mir immer, noch ne 2te Runde oder noch ne Massage? Bei den meisten anderen Mädels ist es jedoch klar, abgeballert, fertig.
Wenn ich Mädels anschreibe, die auch noch sowas wie dominanten oder bizarren Service bieten kommt dann oft, 150 Piepen Stunde normaler Service und danach dann 200 Piepen für dominanten Service, da ich darauf aber null Bock habe, bleibt es dann immer bei 130 bis 150€.
Grundsätzlich ist aber der alte Schwung hin, weil es mich halt mit den Wohnung nervt und die alten Rotlichtviertel nicht mehr so richtig gut sind. Glücklicherweise wird man ja älter.
Wenn du Den Haag kennst, fährst du gleich nach Antwerpen .. Gruß Ole
Es bedanken sich: Al-B.,Haribo,ackermann21,Doctordick
Bewertung:
(17.10.2024, 20:17)sieben schrieb: Könnt ihr eine Änderung in eurem Verhalten gegenüber früher feststellen? Also, habt Ihr weniger Dates? Wo sind eure Grenzen?
Das war die Frage, nicht die Preise an sich.
Es bedanken sich: Al-B.,ackermann21
Bewertung:
Viel weniger als früher. Wieder mehr swingern.Ich hab da das Glueck, einige Damen zu kennen. Ich geh also selten ungefickt. Models sind das nicht. Ich würde gerne mal wieder einen Optikfick zelebrieren. Aber bei 100 für 30 min plus 65 Euro Eintritt ist das für mich nicht interessant. Kleinere Clubs wie 188 bieten das nicht, das ist Entsaftung.
Grenze währe 50 Eintritt plus 60 für 30 min . Ich geh mal wieder zu den Perlen. Mal sehen.
Es bedanken sich: Haribo,ackermann21
Bewertung:
Ich finde die Preise zum Teil unverschämt.
Zum Teil werden ja schon 250€uro aufgerufen
100/30 finde ich schon die Schmerzgrenze => 80/30 ist okay
60 für 15 Minuten ist auch noch okay....
Ob ich mich verändert habe ?
Ja, ich telefoniere mehr um mir das Hobby leisten zu können
Bei Stammhuren, die mal nicht auf die Uhr schauen, gehe ich öfters hin
Einen Test/erst Besuch bei einer für mich unbekannten Hure zu machen, tue ich mich sehr schwer gegen über früher
Denn früher sind da meist 40/50 euro weg... heute sind wir bei 80 oder gar 100euro
Was mir noch auffällt, ich finde, es gibt immer weniger deutsche Frauen oder Thais
Heute sind fast nur Osteupa Frauen am Start...
Es bedanken sich: Al-B.,sieben,Frutti,Haribo,ackermann21,Doctordick,DanTheMan
Bewertung:
Klares Ja ich habe meine Aktivitäten verändert.
Ich gehe nicht mehr ins Sharks, oder andere Clubs, bei denen sich die CE auf 100 € erhöht hat.
Ich bleibe in Kleineren Clubs wie Bahama, Atlanta, Aldi, Rom.
Ich bin nicht bereit für 30 Minuten, 100 € zu bezahlen oder für 1 Stunde 200 €.
Das maximale, was ich mir angehen lasse, ist für 1 Stunde 150 € aber dann ohne irgendwelche Service Einschränkungen gegenüber den Vorjahren. Ich wäre auch bereit 75 oder maximal 80 € für 30 Minuten zu bezahlen, aber dieses Bezahl Modell bieten die wenigsten Frauen an.
Frauen, die für „schönen Service“ mehr Geld verlangen, buche ich gar nicht mehr.
Ich buche überwiegend Frauen, die ich auch schon lange kenne und sich weder Service noch Preise verändert haben. Was zugegebenermaßen immer schwieriger wird, weil einige Frauen altersbedingt den Beruf aufgegeben haben.
Da ich aber auch kein Optik Ficker bin, mir der Service wichtiger ist als die Optik und ich mit deutlich über 50 auch nicht den Anspruch habe, 20-jährige Optikkracher, die im Alter meiner Kinder sind, Vögeln zu müssen ist das für mich aktuell auch noch realisierbar.
Ficken wird überbewertet.
Es bedanken sich: R.-heimer,Al-B.,ackermann21,Erich1951,memphis,Frutti,Bronco,oberroemer,Homer J,Jack Sparrow,Investor,Waldemar,Samenstau,DanTheMan,Delphin9,johnsun
Bewertung:
Ich gehe eigentlich nur noch zu meinen Stammladies
und das schon seid etlichen Jahren.
Immer 1 Stunde ,immer für 150.-
Um was neues auszuprobieren bin ich tatsächlich zu bequem. Da ich mir das nur einmal im Monat gönne,gehe ich lieber auf Nummer sicher.
Es bedanken sich: Frutti,Marc Aurel
Bewertung:
Ich suche gezielter aus und verhandele vor Ort. Das klappt meistens ganz gut. Denn bist einmal in der Wohnung, sind Preisnachlässe zu 90% möglich.
Es bedanken sich: Frutti,Marc Aurel
Bewertung:
Ich gehe öfter zu meinen Stamm-SDLs. Die haben ihre Preise zwar auch etwas erhöht, aber bei denen weiß ich wenigstens, dass der Service stimmt.
Es bedanken sich: Frutti,Jack Sparrow,Marc Aurel
Bewertung:
Ich gehe noch regelmässig in die Clubs im RMG, allerdings nur noch ganz selten 'zimmern'.
Bei den Preisen nur noch wenn ich beim Gespräch einen absolut positiven Eindruck habe!
Es bedanken sich: Frutti,odenhopper,DanTheMan,Brustmolch
Bewertung:
(21.10.2024, 08:16)Marc Aurel schrieb: Klares Ja ich habe meine Aktivitäten verändert.
Frauen, die für „schönen Service“ mehr Geld verlangen, buche ich gar nicht mehr.
Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern
Gestern, sehr frühes Zeitfenster in einem meiner kleineren Stamm-Clubs, keine meine Favs da, ich nehme die einzige anwesende CDL. Auf dem Zimmer sagt sie mir willst Du Standard-Service oder schöne halbe Stunde mit 69 und ZK dann 100 €.
Naja statt 100€ für 60 Minuten Favoriten6 halt nur 30 Minuten neue Erfahrung, nicht schlecht aber zu teuer.
Ficken wird überbewertet.
Es bedanken sich: Waldemar,Frutti,memphis,Homer J,DanTheMan
Bewertung:
Seit ich nicht mehr die Möglichkeit habe um im BHV aktiv auf Suche zu gehen, habe ich mich mehr auf Damen in Wohnungspuffs verlegt. Ich kann dann meine Zeit besser verwalten und auch dort mir aussuchen was mir gefällt. Natürlich habe ich auch meine Stammdamen, bei denen die Preise stabil geblieben sind. Zum einen weiss ich was ich habe und die Leistungen sind auch bekannt. Bei den Kaufmichdamen hatte ich selten Glück, wenn man aber mal schaut, sind hier die Preise auch ordentlich angestiegen. Es wird halt in der heutigen Zeit nicht besser, mal sehen was noch alles auf uns zukommt.
Es bedanken sich: tailwip,Frutti
Bewertung:
Also ich habe meine Aktivitäten aus verschiedenen Gründen deutlich zurück geschraubt.
Wenn ich daran zurück denke, wie man früher in der Braun oder am Steintor in Hannover mal für 30€ ne schnelle Nummer schieben konnte und zufrieden nach Hause ging. Da ist man oftmals einfach nur so durch die Laufhäuser gezogen, und ist mit einer spontan aufs Zimmer gegangen, weil sie einen optisch angesprochen hat. Da war es fast egal wenn da mal ein Reinfall dabei war. Bei den heutigen Preisen geht man nur noch gezielt zu seinen Stamm Ladies, und weniger zu neuen Ladies um kein Geld zu verbrennen. Das selbe gilt übrigens auch für den Wohnungsbereich. Desweiteren ist es so daß man andere "Jagdreviere" gefunden hat. Mittlerweile ist es so daß ich einige Bekanntschaften über Tinder gemacht habe, wo man sich dann mit der jeweiligen Bekanntschaft so richtig schön austoben kann. Und da sind teilweise ordentliche 3 Lochstuten dabei, die sexuell so aufgeschlossen sind das die alles machen. Da vermisst man den Pay-Sex auch nicht, zumal die Bekanntschaften mit Leidenschaft und Spaß dabei sind.
Es bedanken sich: DanTheMan,Haribo,Marc Aurel,Diver
|