Die Party des Jahres! -20 Jahre Samya FKK Club
Die Party des Jahres - 20 Jahre Samya Club

So lautete der Slogan auf den Plakaten die, bei meinem letzten Samya Besuch Ende September am Eingang, in der Umkleide usw angebracht einfach nicht zu übersehen waren.

Das Samya ruft und alle gehen hin - den Eindruck hatten wir als wir am Abend vom Süden kommend (nach einem vorherigen superschönen Boxenstopp in der Otto-Röhm-Str) auf Parkplatzsuche im Industriegebiet in Rodenkirchen gingen. Am und um den Club herum war alles zugeparkt. 

Diverse Nummernschilder aus F, Wi, Da, HP -also selbst die Grossclub verwöhnten Hessen waren da, aber auch B, M , HH Kennzeichen waren zu sehen. Da scheinen sich doch  einige extra Zeit genommen zu haben oder sich Mittwochs Geschäftstermine in den Raum Köln gelegt zu haben um am Abend im Samya dabei sein zu können.

Wartezeit am Eingang. Die Spinde sind wohl schon knapp. Meine schwarze Freikarte sei an Partytagen nicht gültig werde ich auf Anfrage belehrt. Ok verstehe ich und wir zahlen beide die 60€ Standarteintrit. Im Gegenzug gab es ein Tombolalos Ticket mit Losnummer und für jeden Besucher eine Freikarte für den nächsten Samya Besuch. Fairer Deal

Runter in die Kabine, umziehen und bei einer Kurzdusche das Perfüm vom Sharkszimmergang entfernen und nach oben in den Hauptraum.

Die Party ist in vollem Gange. Ich kann mich nicht dran erinnern das Samya jemals so voll gesehen zu haben.

Die Stimmung ist super, es wird gefeiert und getanzt. Das freie Bier und der freie Sekt als Aktion zur Geburtstagsparty schieben die Stimmung nochmals an. Der Live-DJ heizt ein, ein live-Trommler begleitet phasenweise.

Party kann das Samya und lässt sich zum 20igsten beim zweitgeteilten Buffet im Innen- und Außenbereich nicht lumpen: 
Filetsteak vom Rind (!) , Rumsteak, Lamm und Huhn und mindestens 5 Beilagen waren an der Theke lm Außenbereich erhältlich. 
Am Innenbuffet diverse Vorspeisen, Salate und 4 Nudelgerichte wählbar u.a  mt Pesto, Carbonara, oder Tomatensosse. 
Die heißen Nudeln auf Wunsch vorher im grossen  Parmesankäse Wagenrad geschwenkt und mit dem aus dem Wagenrad gekratztem Parmesan veredelt. Einige Nachtische und eine riesige, circa 1,5 m2 grosse Sahnetorte mit Gesburtagsgrüssen verziert.
Das Buffet war wirklich Top und war dem Anlass definitiv angemessen

Kommen wir zu den CDLs und dem Line-Up

Schwer zu schätzen da es so voll war, aber es dürften mindestens 80-90 CDLs anwesend gewesen sein. Viel Stammpersonal, viele neue eher jüngere CDLs aber ganz offensichtlich auch  "Tageszulassungen" die man  aus anderen FKK Clubs kennt und definitiv nicht dem Samya Club zuordnen sind

Später gab es dann eine grosse Tombola auf der Tanzbühne. El Chefe und seine Glücksfee Andrea verlosten viele sehr hochwertige Preise u.a.
2 grosse 4K Fernseher (bei den ich mich leider vorab umsonst fragte wie ich die denn  nachhause transportieren soll). Ein neues Iphone der neusten Generation, Ipad, X-Box und weitere Elektrogeräte, aber auch diverse Freikarten für Bayern München, Kölner Haie Spiele und circa 50 weitere Preise. Ein Highlight war dann noch die 1-Jahr jeden Tag gültige Freikarte fürs Samya. Der Berliner der Sie gewann, war so fair Sie aufgrund der Entfernung neu verlosen zu lassen. Das war anständig von ihm, half mir aber auch im zweiten Versuch leider nicht weiter

Auf die Zimmer gabs den Abend über immer wieder längere Wartezeiten. Wer es eilig hatte fickte oben im Kino. Dort lief Campions Leaque Fussball u.a Aston Villa gegen Bayern. Live Fussball mit Live-Ficken kombiniert für den ein oder anderen Voyeur das beste aus beiden Welten.

Gezimmert wurde auch noch zu späterer Stunde: Mein Begleier nahm eine Jasmin mit sehr hübschen Gesicht das Ihn wohl an eine Jugenddliebe erinnerte und war für eine 50/30min Nr ganz zufrieden.

Ich war mit einer braunhaarigen, schlanken  Ende 20 Jahre Milf mit recht guter Figur, mit der wir länger am Feiern und Trinken waren. Eine supernette Rumänin. Name ist wie ausgelöscht, sofern er mir einfällt oder ich Sie erneut dort antreffe reiche ich ihn nach.

Zu 100/30min auf meinen Vorschlag bewusst ohne Absprache bezüglich genauem Serviceumfang usw gebucht und das volle GFS Programm inkl ZK erhalten.

 Das war ein feiner und würdiger Abschluß für diesen tollen Tag in 2 tollen Clubs. Um den Lappen nicht zu verlieren buchten wir  lieber ein Taxi. Gerade nach solchen Parties werden ja gerne mal gezielt Alkoholkontrollen durchgeführt
Zitieren
Es bedanken sich: BöserHai,Jack Sparrow,Seichner86,siola,reding71,memphis,castcr,Marc1969,Zigeunerbaron,RömischerKaiserI,hans69