Besuch Feigenblatt 10.09.2024
Hallo Zusammen ,

war Gestern Dienstag den 10.09.24 im Feigenblatt , 26 Euro Eintritt bezahlt mit Bademantel und Handtuch sowie Badeschuhe .

So gegen 19.20uhr im Club gewesen , alles Tipp Top sauber und Ordentlich wie immer , Theke ging auch schnell ein Getränk geholt und erstmal platz nehmen , Männliche Gäste so 5 etwa gesichtet um diese Uhrzeit .

Frauen etwa 20 da, gefüllt Kamme alle 5 Minuten eine zum Vorstellen angefangen hat Simina, 2 Monate im Club , Schwarze Haare , Silikon C Cup, Braun gebrannt gutes Deutsch schönes Gesicht . Nippel beide Gepierct . Da ich erst 2 Minuten im Club war sie vertröstet . So ging es dann mit den Anderen auch so immer ein kleines Gespräch usw auf einmal tauchte Amalia auf wow !!! Unentschlossen Unentschlossen Unentschlossen Unentschlossen

Amalia ( Rumänien ) Herz

24 Jahre jung , Bildhübsches Gesicht ,Haare Braun lange haare , Teeny Optik , leichte bräune Baby weiche haut , Lippen leicht aufgespritzt Schmollmund , auf dem rücken eine Tätowierung , B Natur Möpse , spricht deutsch und English , sehr freundlich gleich geschnappt und 1 Stunde auf Zimmer Nummer 4 .

Wow erstmal schmusen mit ihrerseits vielen Köper küssen auch am hals Bereich , sie leckte einem schön den Schwanz entlang ganz sanft , toll anzuschauen da unser Zimmer einen Decken Spiegel hatte und auf der rechen Seite alle um Zimmer mit Spiegel war .
Blow Job der beste in den Letzen 10 Jahre sowas von gekonnt und abwechslungsreich wie sie ihn verschlingt und bearbeitet ohne Hand Einsatz und ausdauernd Wahnsinn ,
hab mich mündlich bei ihr revanchiert was sie so nass werden lies das sie schon leicht auslief und sehr genoss bis sie Kamm. Unentschlossen
Sex dann Missionar wo sie wie im Spagat die Beine weit von sich streckte sie ist sehr sehr eng gebaut mit Einem tollen gefühl , ob hart oder sanft Stoßen alles ging ohne Problem , Doggy im stehen von hinten super gekommen dann bei ihr im CIM das als extra gebucht hatte . 50euro dafür ausgemacht . Massage sie raucht eine bissel small Talk ,
anschließen wider ein Blow Job der extra Klasse , sex in der Löffelstellung bis zum kommen und alles schön in den Spiegel anzuschauen . Top stunde beste Zimmer gang im Feigenblatt bis jetzt. Werde auch bei ihr Stammkunde . Kann sie weiter empfehlen jedem nur für sie lohnt es sich ins Feigenblatt zufahren . Sie Arbeitet jeden tag von 12 Uhr bzw. 14uhr bis nachts 7 tage die Woche ohne Ruhetag .
Bezahlt 1 Stunde 150 Euro und 1x Extra für 50 Euro .

Bin dann zufrieden nach hause . Line up so alles dabei von dünn bis dick und Teeny bis 1-2 Silikon Mädels . Ausfällte keine gesehen viele neue aus Bulgarien die den 1 tag dagewesen wären . Für mich gerade wegen dem Kurzen anfahrt weg von 10 Minuten immer runter der Woche ein Option auch wegen dem geringen eintritt .
Zitieren
Es bedanken sich: RömischerKaiserI,Zigeunerbaron,Brustmolch,Stuart,Jack Sparrow,chica1402,Investor,Chris33,mojito34,spider6,Homer,Seichner86,lindner,Fritzi
Lese ich richtig: Keine ZK?
Zitieren
Es bedanken sich: MrMoney777
@stuart Zungen küsse gab es keine hab aber auch nicht danach verlangt in der miso Stellung normales küssen ohne Zunge . Lege auf knutschen nicht viel Wert.
Zitieren
Frage 
@MrMoney777

Hast du auch KFG 34 und entsprechende kleine Popo's gesichtet ??

Jack
My Big Bang Theory:
respect her, make her laugh, fuck her good, pay her better !!!
Zitieren
Es bedanken sich: MrMoney777
@Jack Sparrow ja waren 3 kleine Mädels da so 1.50cm und schlank und auch Hübsch KF 32 , KF34 vielleicht 4 Stück alle Ansehnlich und freundlich bei der Ansprache , dicke waren auch so 4 mit dicken Schläuchen ( Brüsten ) alle dicken Frauen boten mir Anal Service an für 100 Euro Aufpreis .
Zitieren
Es bedanken sich: Jack Sparrow,Chris33,Seichner86
@MrMoney:
danke für den tollen Bericht!
da ich ein Faible für grosse frauen hab: wie groß schätzt du diese AMALIA?
Zitieren
Es bedanken sich: MrMoney777
@chica1402 Amalia ist so 1.60cm ohne schuhe , es waren einige Frauen da mit Körper Größe 1.75cm und mit schuhe dann ü1.80cm
Zitieren
Es bedanken sich: chica1402
(11.09.2024, 14:08)MrMoney777 schrieb: @chica1402  Amalia ist so 1.60cm ohne schuhe , es waren einige Frauen da mit Körper Größe 1.75cm und mit schuhe dann ü1.80cm

vielen Dank, denke ich muß da mal wieder hin...
Zitieren
Dieser Beitrag ist nur für angemeldete Benutzer verfügbar. Bitte melde Dich an oder Registrier Dich
Zitieren
Es bedanken sich: Delphin9,Seichner86,hjhjhj,Fritzi,chica1402,Brustmolch