Mystic bei Wals gesucht und MyLaufhaus entdeckt
Ich wollte den Club Mystic in Wals bei Salzburg besuchen. Spannende Anfahrt durch den Wald über den Grenzwaldweg. Über Ampelschaltung jeweils nur einspurig befahrbar. 
Leider stehe ich vor verschlossener Tür. Der Club hat zum 01.08.2024 dicht gemacht. Schade und auch etwas ärgerlich daies nicht vorher gelesen zu haben.

Es geht dort aber demnächst mit einem Swingerclub "Mystic" weiter. Eröffnung wohl zeitnah

Die auffallend vielen Autos auf dem Nebenparkplatz verwundern mich etwas. Da geht ja doch was in Form von einem Laufhaus was sich laut Eingangsschild "MyLaufhaus" nennt.

Geparkt und mal reingelaufen entdeckt man direkt hinter der Eingangstür einen Schaukasten auf dem die 16 (oder waren es 18?) Frauen auf Fotos sieht die das jeweilige Zimmer belegen.

Drei der Damen interessieren mich. Iza auf Zimmer 9,  Alaria auf Zimmer 13 und eine weitere deren Namen ich jetzt vergessen habe.

Die einzelnen Türen sind mit vielen Fotos der Damen versehen. Die Türen sind alle geschlossen und mit einer Klibgel versehen. Ein Wendeschild "frei" bzw "besetzt" zeigt einem den jeweiligen Status der Belegung an.

Geöffnete Türen mit direktem Blick auf die jeweilige Frau wie das meist in deutschen Laufhäusern der Fall ist finde ich deutlich angenehmer als das jeweiligec Klingeln an der Tür.

Die Tür von Iza zeigt eine sehr hübsche junge Blomdine. Sehr reizvoll. Das wäre was denke ich und klingel. Eine junge Blondine öffnet die aber 2 Klassen schlechter aussieht als auf den Fotos. Ihr Preis: 100 für 30 Ficken blasen sonst nix. Zk und Lecken gegen jeweiligen Aufpreis möglich. Ich lehne dankend ab.

Ich klingele bei 2 weiteren Damen u.a bei der auf den Fotos sehr hübschen Alaria auf Zimmer 13. 

Barbusig wird geöffnet. Die Dame hat viel nehr Ähnlichkeit mit Ihren Bildern auf der Tür als Iza. Optisch sagt Sie mir schonmal zu. Preis hier: 100/30min blasen und ficken  auf Nachfrage Blasen nur mit Kondom. Weiteren Service hat Sie auch gegen Aufpreis nicht im Programm. 

Preis/Servicetechnisch für mich völlig uninteressant und ich lasse ich es gut sein und fahre ungefickt  weiter in Richtung Linz wo ich am Folgetag einen Termin wahrnehmen muss.
Preislich und Servicetechnisch völlig uniteressant ist es zukünftig für mich keinen weiteren Besuch wert.

P.S. Mehrere der Damen bieten dort gezielt  S/M und weitere eher ausgefallene Praktiken (gemäss Aushang an der jeweiligen Tür) an Falls jemabd auf ausgefallenes steht, könnte das LH vielleicht doch interessant sein.
Zitieren
Es bedanken sich: Lustwandel,mojito34,wolle,Stuart,RömischerKaiserI,Seichner86,memphis,MilknCoke,papa,tailwip,Chris33,Laderload,Pxmat