Victoria - Villa73
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Victoria
Neunkirchen
Saarland
Deutschland
Karte Anzeigen
Hallo zusammen, 

nachdem ich länger gelesen und auch durch die Berichte hier profitiert habe, wollte ich auch mal einen Bericht abliefern, da ich noch nichts zu der Dame gefunden hatte. Nur fair. 
Ich war heute bei Victoria in der Villa73 in Neunkirchen, nachdem mich die Bilder sehr angesprochen haben. Den Termin hatte ich vorher telefonisch abgeklärt, kam pünktlich und musste ein paar wenige Minuten warten. 

Beim Eintreffen war sie gut gelaunt, bestätigte mir dass der Hund (war im Wartezimmer für eine kurze Streicheleinheit geblieben) der Hausdame der eigentliche Boss hier ist und hat mich ins Verrichtungszimmer geführt. Die Bilder geben sie sehr gut wieder, lediglich ein Tattoo am Rücken fehlt. Aber sehr gut gebaut, die Brüste sehen gut aus und fühlen sich für mich auch gut an, auch wenn nachgeholfen wurde. 
Konversation wurde auf Englisch geführt. Sie hatte mich auf Englisch angesprochen und da ich die kein Problem mit der Sprache habe, habe ich auch kein Deutsch versucht. 
Schon vor der Geldübergabe ist sie auf Kuschelkurs gegangen und hat nach meinen Wünschen gefragt. Ich stehe auf Küsse, die wurden mir bestätigt und somit kostete die Stunde 170€. Sie hat mir dann etwas zu trinken und eine Dusche angeboten. Auch wenn ich frisch komme, nehme ich das immer an, da die Dame gerade bei einem Erstbesuch das nie wissen kann. 

Victoria wartete kurz darauf im Zimmer auf mich und dann ging es auch gleich los. Sie hat keinerlei Berührungsängste, die Küsse waren innig, auch wenn sie einem nicht die Zunge in den Rachen schiebt. Für mich genau richtig. Nach etwas Aufwärmen im Stehen ging es auf's Bett und wir tauschten Französisch Kenntnisse aus. Ein wenig Handeinsatz war dabei, aber für mich nicht störend. Sie ist durchaus fordernd, ihr Stöhnen ist dezent und sie vermittelt, dass sie auch dabei Spaß haben kann. Es gab zwei Runden im Drei-Stellungskampf, zwischendurch eine Massage und immer wieder Küsse dabei. 

Wir hatten einen gemütlichen Smalltalk und ich konnte nach dem etwas sportlicheren zweiten Akt nochmal unter die Dusche. Nach einer knappen Stunde wurde ich von ihr herzlich verabschiedet, wobei sie sich dabei auch wieder angeschmiegt und ein gutes Gefühl vermittelt hat. 
Victoria wäre nächste Woche in Saarbrücken, danach noch in Düsseldorf, aber weiß nicht, ob sie dann noch länger in Deutschland bleibt oder wieder in die Heimat (Brasilien nach ihrer Aussage) reist. 

Die Dame vermittelte eine gute Illusion, ist professionell und dabei herzlich. Ich würde sie auf jeden Fall wieder besuchen, wenn sie nochmal in die Nähe kommt.
Zitieren
Es bedanken sich: disillusioned,Finger,siola,saugeiler24j,matrix,mojito34,Einlocher,Stimpy,Spatz,saartester,hannibal765,StevenSB,Andi0505,Erectus
27 Jahre | 75D | KF 36 | 160 cm | total rasiert | Latina | ZK | 69 | Franz b. Ihr | BV | MFF | Schmu., Kuscheln | Körperküsse
https://www.ladies.de/12527248

[Bild: ME191B2C_t.jpg][Bild: ME191B2D_t.jpg][Bild: ME191B2E_t.jpg][Bild: ME191B2F_t.jpg][Bild: ME191B2G_t.jpg][Bild: ME191B2H_t.jpg][Bild: ME191B2I_t.jpg][Bild: ME191B2J_t.jpg][Bild: ME191B2K_t.jpg][Bild: ME191B2L_t.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: siola,saugeiler24j,Saarlodri69,Stimpy,Spatz,hannibal765,Simplicissimus,Remus75,Metallfan