Bewertung:
letzte woche mal wieder in darmstadt gewesen.
habe mit eine so ziemlich neues mädel gezimmert.
sie heiss „helli“ 19 jahren jung und kommt aus ro.
schlank bis normal, süßes gesicht , schätze kf34.
sie sitzt unter dem fischtank.
laut ihre angaben sei sharks ihr erster club, und gerade mal so 2 wochen im business.
preislich wollte sie zuerst 100€ fur 30min standart und +50€ mit gfe.
am ende einigten wir uns 150€ fur 60min inkl gf6 mit frenchkiss.
im zimmer merkt man, dass sie noch nicht so viele erfahrung hat, aber immer bemüht „“wenigsten…
und ohne sich zu beschweren…
beim missioar hat sie etwas geblockt, aber ich habe ein bein hoch gehoben und ab die post…
kein meckern kein nachverhandeln…
wdh 99%
was mir im kopf blieb ist, sie hat nach dem bett machen, auf ihren handy ein screenshot gemacht wegen zeit anfang.
Es bedanken sich: Spider1hb,Hörbi,mar347,memphis,Zigeunerbaron,Bronco,Spitz81,Seichner86,Muschkin,Bingbong,lowe,MilknCoke
Bewertung:
(06.09.2024, 12:44)Kakaobohne schrieb: sie heiss „helli“ 19 jahren jung und kommt aus ro.
schlank bis normal, süßes gesicht , schätze kf34.
Da fehlen ein paar Angaben, um sie identifizieren zu können.
Wie groß? Welche Haarfarbe? Oberweite? Hat sie Tattoos oder Piercings? Spricht sie Deutsch oder Englisch?
Bewertung:
(06.09.2024, 13:01)Stuart schrieb: Da fehlen ein paar Angaben, um sie identifizieren zu können.
Wenn ich auch ein bisl was dazu sagen darf.
Stellte sich mir als Hailey vor.
Hab sie schon mal kurz benannt.. sehr nett, guter Humor.
Sitzplatz Sofa unterm Aquarium, mit Blick zum Selbigen.
Schwarze glatte Haar oder auch zum Zopf.
RO Normgrösse 160cm.
Gesicht speziell, ebenso spez. Zähne...
GND Look in schwarzem fishnet oder diese schwarzen Riemchen all over the Oberkörper.
Kleine Titten, normale Figur,.satter 34er Po.
Kleine Süsse Füsse, Raucherin.
Leicht zu erkennen, vor allem, mit ihre zwei Freundinnen, die eine abgemagert und um 30.
Die andere jung dafür Rubens Figur.
Nette Truppe.
Hailey küsst nicht, deshalb blieb es beim frotzeln mit r.
Jack
My Big Bang Theory:
respect her, make her laugh, fuck her good, pay her better !!!
Es bedanken sich: Hörbi,wolle,mar347,memphis,sarut,Zigeunerbaron,Bronco,Spitz81,Gere6,Seichner86,clubficker,MilknCoke
Bewertung:
sie wusste selber nicht wie man „helli“ buchstabiert…
aber bei der alte legendäre „helli“ aus 2014 war es -h e l l i- wie helicopter, wie sie es oft selber sagte.
personen angaben stimme ich der pirat zu.
sie hat ein tattoo am linken schulter (wörter…2 zeilen)
sie meinte sie sei jeden tag da ausser montag.
Es bedanken sich: Jack Sparrow,sarut,Zigeunerbaron,Seichner86,Bingbong,MilknCoke
Bewertung:
Richtig , Gesicht & Kauleiste etwas speziell aber hübsch da noch sehr, sehr jung.
Ob Hailey oder Helli ist sicher uns im Forum überlassen, vielleicht sollten wir uns auf eine Schreibweise einigen um evtl. Missverständnisse zu vermeiden. ;-)
Zungenküsse ohne jegliche Einschränkung gehen definitiv ! ( Stand Mitte August)
Absoluter Amateur hatte laut ihren Erzählungen erst einen Boyfriend , Sharks erster Club und will jetzt richt FICKEN lernen dazu selbstverständlich gutes Money machen.
Preislich ( noch ! ) absolut im Rahmen, geht für 100,- mit div Extras 150,- - 200,-, durchaus leicht devote Züge.
Unterhaltung in Englisch, kein deutsch.
Gesamteindruck optisch 3+ für‘s Sharks Line up, junges gewilltes Küken, ihre tatsächliche Unerfahrenheit geilt mich hin & wieder an.
Es bedanken sich: Jack Sparrow,sarut,Bronco,Spitz81,memphis,Brustmolch,Gere6,mar347,Seichner86,Kakaobohne,Hörbi,Muschkin,hjhjhj,Bingbong
|