Jung und Mollig in Zweibrücken
Karte Anzeigen
Hallo zusammen,

ich hatte noch kein Thema dazu gefunden, also mach ich selbst mal eins auf. Mich hatte es letzte Woche nochmal in die Pfalz verschlagen und ich habe den Markt durchstöbert, um mal etwas abseits der bekannten Orte in Pirmasens zu finden. Dabei bin ich auf die Anzeigen von der Dame hier gestoßen.

Würde sie auf Mitte 20 schätzen, mollig brünett, Tabu ist AV und küssen. Preislich liegt sich bei 150€ für eine Stunde, die halbe schlängt mit 100€ zu. Die Kontaktaufnahme verlief recht problemlos über Nachrichten, die Antworten kamen freundlich und relativ schnell.

Hab dann die Stunde mit ihr gebucht, Tag und Uhrzeit abgemacht, daraufhin gab es den Treffpunkt, an dem ich sie abhole. Ausgemacht war Outdoor/Auto.

Am Tag selbst nochmals sichergegangen, dass das Treffen auch stattfindet, was bestätigt wurde. Also pünktlich am Abholort, mitten in der Stadt, recht neutral, also nicht auffallend. Ich würde mal sagen das Mädchen von Nebenan ist dann zu mir ins Auto, wie beschrieben etwas molliger, aber ganz nett anzuschauen, wenn man auf Kurven und etwas mehr steht.

Sind zusammen dann auf einen abgelegenen Parkplatz außerhalb der Stadt - sie hat sich obenrum freigemacht, während ich meinen kleinen ausgepackt hab. Den hat sie ein wenig massiert und anschließend mit dem Mund auf Betriebsgröße gebracht. Blasen war ok, da hatte ich schon schlechtere, eben das unscheinbare Mädel von nebenan. Währenddessen lies sie sich problemlos abgreifen und befühlen. Ich wollte dann ficken, wir sind aus dem Auto raus und sie hat sich an die Seite gelehnt - Hose und Slip runter, kurz anfühlen und dann Doggy bis zum Abschluss im Gummi gefickt. Ich mag das Outdoor-Feeling, bei dem nur die Kleider ein wenig verschoben oder beseitigt werden. Sie hält schön dagegen und lässt noch auszucken. 

Beide dann mit Tüchern gesäubert, die Kleider gerichtet und im Auto wieder in die Stadt gebracht.
War nicht das beste Erlebnis aber durchaus ne Wiederholung wert, vor allem für den netten Fick von "Nebenan", ohne das Profi-Feeling.
Es bedanken sich: memphis,AmeisenTiger,siola,Smirgol,Spargel,lindner
Das selbe Mädel hatte ich auch vor ein paar Wochen für einen Blowjob im Auto. Ich fand diesen leider eher mittelmäßig bis schlecht, sie kann halt nicht ordentlich blasen. Hab es dann selbst zu Ende gebracht und die Nachkommen auf ihren großen freigelegten Möpsen verteilt. Kostenpunkt waren 50 Euro, Wiederholung liegt bei 0%
Es bedanken sich: Spargel,AusKoblenz,lindner
Hat sie Gummis dabei, oder muss man die selbst mitbringen?
wie Dick ist Mollig?
(04.09.2024, 05:21)Spargel schrieb: Hat sie Gummis dabei, oder muss man die selbst mitbringen?

Sollte man selbst mitbringen...
Hatte sie schon vor paar Jahren,da konnte man sie noch zuhause in zweibrücken besuchen.

Damals war es sehr toll...mittlerweile hatte sie einmal geworfen und Kontakt brach irgendwie ab.

Seitdem nicht mehr gebucht aus diversen Gründen...
(04.09.2024, 19:53)AusKoblenz schrieb: wie Dick ist Mollig?

Ist relativ, schon etwas Bauch und ein wenig Speck an den Armen. Aber aus meiner Sicht noch nicht dick. Andere sehen es vielleicht als dick...
(05.09.2024, 06:00)Xxx86 schrieb:
(04.09.2024, 05:21)Spargel schrieb: Hat sie Gummis dabei, oder muss man die selbst mitbringen?

Sollte man selbst mitbringen...
Hatte sie schon vor paar Jahren,da konnte man sie noch zuhause in zweibrücken besuchen.

Damals war es sehr toll...mittlerweile hatte sie einmal geworfen und Kontakt brach irgendwie ab.

Seitdem nicht mehr gebucht aus diversen Gründen...

Je nach Anzeige geht zu Hause wohl auch noch - sie hatte mal eine online, bei der man zwischen 4 und 6 Uhr morgens zu ihr konnte. Aber wie du sagst, Gummis besser selbst mitbringen. Hab zur Sicherheit immer welche im Auto liegen.
Es bedanken sich: Xxx86,lindner
https://erotik.markt.de/saarbruecken/esc...1303000000

Aktuelle Anzeige bzw kontaktmöglichkeit
Hatte der Dirne nun auch einen Besuch abgestattet. Wie schon geschrieben, das unscheinbare nette Mädel von nebenan, trifft es genau auf den Punkt. Ja, an ihr ist schon was dran, aber eine weibliche Form hat sie beibehalten. Man muss also auf curvy stehen, dann hat man seinen Spass. Ablauf wie beschrieben, alles zärtlich und entspannt. Das Verrichtungszimmer war rel gut aufgeräumt und sauber. Die Wohnung an sich, nicht gerade mein Geschmack, bzw könnte und wollte da nicht selbst wohnen.
Es bedanken sich: Smirgol
Zur Info:

100 € für halbe Stunde
150 € für eine Stunde

Da gönne ich mir lieber einen knackig kleinen Hintern, der mir besser gefällt als mollig und curvy.
Das ist alles persönliche Geschmackssache, sagte der Affe und beißt in die Seife.....die einen stehen auf Gerippe, die anderen auf "Normal (kf 36)".....die anderen halt auf weiblich geformt (kf 40 bis 44)......und manche auf Maximum...aber daum geht es hier im Bericht nicht....sondern um die Person, wo jeder potentielle Kunde die "Maße" mitgeteilt bekommt.....und deren Service....schönen Abend
Es bedanken sich: AusKoblenz