BG1 Jessi 2. OG
Ich war diese Woche bei Jessi im 2. OG vom Treppenhaus kommend rechts und dann das letzte Zimmer links. 
Kommt angeblich aus Venezuela, wohnt in Köln und kommt nur ab und an für eine Woche. 
Überzeugt hatten mich ihre Silikonhupen. Leichtes Bäuchlein was nach dem entsteinen etwas mehr war, für mich grenzwertig. 
30€ wechselten den Besitzer, kurz waschen und im Stehen etwas näher gekommen. Alles abgegriffen von vorne und von hinten mit Ständer am Arsch reiben. Weiter auf dem Bett mit blasen und fummeln. Rosette dabei massiert und einen Finger in Ihrem Arsch gedrückt. Was war die Reaktion? Sie klettert über mich und drückt mir ihren Arsch ins Gesicht. 
Etwas später hat sie mich geritten und ich habe mich um die etwas festen Sillis gekümmert. Und genau so bin ich dann gekommen. 

Dunkle Latinahaut, leider zu viel Bauch und nur die Sillis sind straff, Performance gut aber ich brauche keine Wiederholung.
Es bedanken sich: Stuart,Senoras Y Scampis,Knecht_Rupprecht
(29.08.2024, 16:28)testmaster schrieb: Ich war diese Woche bei Jessi

Eine Jessi in Haus 1 gibt es derzeit nicht

(29.08.2024, 16:28)testmaster schrieb: wohnt in Köln und kommt nur ab und an für eine Woche. 
Überzeugt hatten mich ihre Silikonhupen. Leichtes Bäuchlein

Dunkle Latinahaut, leider zu viel Bauch und nur die Sillis sind straff

Beschreibung klingt allerdings nach Nelly mit dem indigenen Einschlag (leicht schlitzäugig) und den kugelrunden Silikonbrüsten in durchsichtigem Kleid mit Netzstrümpfen (fein- wie auch grobmaschig) und wechselnden Zimmer (kein festes; aktuell Zimmer 1).
In my race against time I - can't stop
Runnin' through the red light - livin' my life
Könnte es sein, das sie im Zimmer 105 wo Andrea drin war ist. Habe dort am Dienstag ein ganz neues Gesicht gesehen.
Es bedanken sich: Knecht_Rupprecht
Nelly war zuvor in Zimmer 105 (Andrea's Zimmer) und sollte bis Sonntag noch in Zimmer 1 bleiben (dann dürfte Sol wieder zurück sein) und dann in ein anderes Zimmer ziehen. Sie ist mittlerweile schon einige Wochen mit Unterbrechungen in Breite Gasse, zunächst ausweichend auf Haus 29 mit Wartemarke.

https://www.lustscout.to/forum/showthrea...pid1215231
In my race against time I - can't stop
Runnin' through the red light - livin' my life
(29.08.2024, 23:58)Senoras Y Scampis schrieb: Nelly war zuvor in Zimmer 105 (Andrea's Zimmer) und sollte bis Sonntag noch in Zimmer 1 bleiben (dann dürfte Sol wieder zurück sein) und dann in ein anderes Zimmer ziehen. Sie ist mittlerweile schon einige Wochen mit Unterbrechungen in Breite Gasse, zunächst ausweichend auf Haus 29 mit Wartemarke.

https://www.lustscout.to/forum/showthrea...pid1215231

Diese Nelly ist mir vorher nie aufgefallen. Aber in Zimmer 1 war am Dienstag noch Gloria