Christina 26j Chris
Alter: 26j
Herkunft: Rumänien
Gesicht: hübsch
Haare: schwarz, glatt
Größe: ca. 1,55
Figur: schlank, Kurvig
Cups: Fest B-C 
Teint & Haut: alles fest 
Tattoos/ Piercing : Habe nicht gesehen und sie hat’s auch erwähnt ob sie machen soll 
Kommunikation: Englisch 
Sonstiges: laut ihrer Aussage sie war vor Corona in Sharks. Die ist da wo die Melissa Red ist.
Ich habe sie für 1h/150€ gebucht, werde ich sie nochmal buchen. 
Kein Model aber hat alles gepasst.


Volles Programm!
Zitieren
Es bedanken sich: larkovich,Spitz81,Brustmolch,Seichner86,sarut,Bronco,Meerschweinchen
Details zum Service?
Zitieren
Es bedanken sich: Meerschweinchen
Wir einigen uns 1h/150 € und 2-mal kommen, ZK etc. Überdurchschnittliche Service.

Natürlicher Schönheit von nebenan, mit sexy Body und sympathischer Ausstrahlung.
Klar, sie ist nicht 100 % perfekt, aber das macht für mich auch den Charme aus.

Im Zimmer ist sie nahbar und macht alles, was mir gefällt gut mit.
Beim Sex ist sie aufmerksam dabei, Sie hat mich ein paarmal zu sich gezogen wegen ZK und ihr Anblick und Po bringt mich schnell zum kommen.

Absolute Empfehlung.
Zitieren
Es bedanken sich: Seichner86,Spider1hb,Spitz81,Brustmolch,memphis,Dude,Gere6,Zigeunerbaron,mar347,aikega3,sarut,Bronco,Meerschweinchen
I saw Christina this week for 30 minutes/100€. She is a natural beauty with pretty eyes. Nice girl, no attitude whatsoever and looks like a normal girl you would see working at Starbucks. Nice GFE in the room. Body is nice and soft with nice curves. Kissing was welcomed throughout. Sex in multiple positions then back to BBBJ.

Definite repeat for me.
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,Bronco,Seichner86,Meerschweinchen