Iris aus Moldawien in der Casa Verde
Frage 
Chemnitzer Str. 6 Casa Verde
Neustadt an der Weinstraße
06321-9598531
Karte Anzeigen
Hat jemand Erfahrung mit Iris, die momentan in der Casa Verde beworben wird?
Auch ohne Erfahrungsbericht würde mich interessieren, ob die Bilder noch etwas mit der Realität zu tun haben. 
In dieser Location scheint das manchmal nicht so der Fall zu sein. Verärgert

[Bild: ME18Z8ME_t.JPG][Bild: ME18Z8MH_t.JPG][Bild: ME18Z8MJ_t.JPG][Bild: ME18Z8ML_t.JPG][Bild: ME18Z8MM_t.JPG][Bild: ME18Z8MQ_t.JPG][Bild: ME18Z8MT_t.JPG][Bild: ME18Z8MU_t.JPG]
Idee IyI  Winke
Es bedanken sich: jcm598,ckiki,sch.sch
Hinfahren und testen.
What goes around comes around.
Idee 
@Stimpy: Testen und berichten tu ich dann, wenn ich sicher bin, dass ich nicht mit uralten Bildern angelockt werde Verärgert
Aktuelle posts deuten doch schon auf diese Casa-Verde-Strategie hin, oder ist der korrekte Begriff Taktik Grübel
Idee IyI  Winke
Es bedanken sich: hotasshell,chica1402
Im Nachbarforum gibt es einen Bericht zu Iris und der Hurenbock war ziemlich zufrieden.
What goes around comes around.
Es bedanken sich: IC_Popes2
Traurig 
@Stimpy: Der Bock hat eine Iris in der Casa Nova gebockt Rot werd 
Ich weiß, dass die Clubs zusammen gehören....

Zu einer Iris aus der Casa Nova gibt es schon einen FRED aus 2023 mit Bildern, die von den Modell-Bildern der aktuellen Iris-Casa-Verde-Anzeige deutlich abweichen. Grübel  
Der Bericht dort ist auch nicht gerade eine Empfehlung.

https://www.lustscout.to/forum/showthre...id=1181222
Idee IyI  Winke
Es bedanken sich: Stimpy,chica1402
(27.08.2024, 09:25)IC_Popes2 schrieb: @Stimpy: Der Bock hat eine Iris in der Casa Nova gebockt Rot werd 
Ich weiß, dass die Clubs zusammen gehören....

Zu einer Iris aus der Casa Nova gibt es schon einen FRED aus 2023 mit Bildern, die von den Modell-Bildern der aktuellen Iris-Casa-Verde-Anzeige deutlich abweichen. Grübel  
Der Bericht dort ist auch nicht gerade eine Empfehlung.

https://www.lustscout.to/forum/showthre...id=1181222

ich verlasse mich mal auf den post von Delphin9, auf dessen Berichte man sich bisher zu 100% verlassen konnte!
Es bedanken sich: IC_Popes2,Delphin9