Mitnahme Begleitung auf Insel
Habe mir jetzt wirklich die Finger wund geschrieben an meinem Bericht, daher auch mal eine Frage, hoffe das gehört hier her.

Auf den schönen, kleinen Inseln gibt es ja wenige Möglichkeiten jemanden zu finden. Also einfach eine aus Bangkok oder Pattaya mitnehmen.

Hat dazu jemand Erfahrungen bzw. kennt Kosten?

Könnte mir das so vorstellen, korrigiert mich bitte wenn ich falsch liege.
Ich bezahle ihren Flug dorthin.
Ich bezahle Hotel.
Ich bezahle ihre Barfine (wenn GoGo Girl oder Beerbar Girl)
Ich bezahle, Essen, Getränke, kleine Extras,…
Muss ich ihr dann pro Tag auch noch was geben?
Wollen Thais an den Strand, in die Sonne,….oder ist denen ihr heller Tein am wichtigsten?

Danke für eure Erfahrungen!
Mit dem Mitnehmen wird es oft schwierig

Viele haben Kinder Tante Onkel...der Ochse muß jeden Tag versorgt werden ... Lachen

Da wird es wohl einfacher über die bekannten Chat Apps etwas auszumachen
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Es bedanken sich: spanier,Jik
Kurzfassung ist, du bezahlst alles.
Gibt in der Tat, Seiten im Netz, wo dir so eine „Urlaubsfreundin“ buchen kannst.
Kostet um die 3500 Baht pro Tag und du hast zumindest für Unterkunft, Essen etc. zu sorgen.
Es bedanken sich: spanier,Jik,Luckystar
natürlich bezahlst du sie, zumindest wenn es um eine "Professionelle" geht. So schön dein Angebot klingen mag, sind 5 Tage am Strand halt auch 5 Tage ohne Verdienst. wenn die wie eigentlich alle eine Familie zu versorgen hat wird's da eng.

Sonst wirklich eher "privat" über die Chatapps suchen, vllt ist da jemand jüngeres aufgeschlossen. Weiß nur nicht, ob ich mir den Stress und das ganze vielleicht kommt sie oder auch nicht für die potentielle Ersparnis antun würde.
Es bedanken sich: Jik,spanier
Deshalb überdenkenswert vor Ort auf den Insel zu suchen
und fündig zu werden bzw sich des www und Linie verlassen
VOLLKOMMEN RICHTIG GESCHRIEBEN.was die Kosten anbetrifft!!!
Es bedanken sich: spanier,Klark-Kent
(26.08.2024, 12:25)spanier schrieb: Habe mir jetzt wirklich die Finger wund geschrieben an meinem Bericht, daher auch mal eine Frage, hoffe das gehört hier her.

Auf den schönen, kleinen Inseln gibt es ja wenige Möglichkeiten jemanden zu finden. Also einfach eine aus Bangkok oder Pattaya mitnehmen.

Hallo spanier, ich würde sowas niemals! machen.

Die Frau, die Du da mitnimmst, kennst Du nämlich so gut wie nicht!

Ihr habt wohl vorher evtl. ein oder 2 x miteinander gepoppt aber das wars.

Und dann das Risiko eingehen, diese Dame tagelang lang 24 Stunden rund um die Uhr an Dich zu binden und bei Dir zu haben, 
ist in meinen Augen unverhältnismäßig groß.

Das wäre in meinen Augen wie Lotto spielen!

Der Kosten- / Nutzungsfaktor ist da in meinen Augen nicht gerechtfertigt.

Auf fast jeder Urlaubsinsel in Thailand, welche das Ziel von Farrangs sind, 
findest Du auch Ladies, die sich um unser Wohl kümmern  Ausruf

Auch wenn es nicht so viele sind wie in Pattaya oder BKK, sie werden Dir reichen.

Des Weiteren gibts ja auch noch weChat und Tinder, da wirst Du auch immer fündig.

Eine Frau mitnehmen würde ich nur, wenn ich sie schon bedeutend länger kenne und mir sicher bin, 
dass sie genauso ist, wie ich mir eine Begleiterin auf Zeit wünsche und ihr blind vertrauen könnte.
Grüße
Tiger1
Fakt ist: wir leben ALLE nur EINMAL! Und ich möchte dieses EINE MAL gut, oft und so angenehm wie möglich erleben.
Es bedanken sich: siola,spanier,Fritzi,memphis,SMichel,Klark-Kent,kurti13,drollo,Jik,yogi117,Brad