Aysa, Bg
(10.08.2024, 14:52)cakky schrieb:
(09.08.2024, 21:19)golem.hd schrieb: Kann jemand was zu Aysa?

Herkunft: Bulgarien
Gesicht: rundes Gesicht mit schöne Zähne
Haare: schwarz
Größe: ca. 1,55m
FigurBig Grinick mit bauch
Cups: 90C hängend mit dunkle große Vorhöfen
Teint & Haut: braungebrannter Teint
Tattoos/ Piercing : Oberschenkel Tattoo, Nasen  Piercing 
Kommunikation: Deutsch
Sonstiges: Vorleben Saunaclub Arabella.

Zusatz noch aus der Erfahrung meines Besuch Anfang der Woche

Ziemlich offensiv - manch einer würde aufdringlich benutzen - falls sie Frischlinge erkennt, die wie ich auch noch den Fehler eines kurzen Augenkontakts begehen. Sie blummst sich unaufgefordert über eine Entfernung von 10 Metern mit Anlauf zu mir auf die Couch. Ich und mein Kaffee fliegen dabei regelrecht in die Luft  Weia

Müde Da ich keine schlechte Feierabendstimmung aufkommen lassen wollte, habe ich mich nach endlosen bequatschen, beknutschen und befummeln lassen, entschlossen 50 Euro zu investieren, um sie los zu werden. Eigentlich hätten da auch 40 Euro genügt Winke

Alles wie zu erwarten war. In der Fickkabine eine vollkommen andere Person. Nichts mehr mit knutschen, befummeln jetzt wird die Sache professionell!

Nach 5 Minuten schon, schnell Schatzi Brakelamp  ficken, warum dauert so lange....
Hatte keinen Bock mehr und hab freundlich die Sache abgebrochen.

Ziel erreicht. Beim Besuch zwei Tage später, werde ich in Ruhe gelassen Ausruf 

Ausruf Also kein Fehlinvestition Ausruf
Idee IyI  Winke
Es bedanken sich: Seichner86,memphis,Grübler,spritzbert,tiger1,WaWidd,Fritzi,Marc Aurel,lindner,mmmm,Doug,postbote987
Ich hab der Dame mal ein eigenes Thema spendiert, bevor der Bericht im LU versinkt
Es bedanken sich: IC_Popes2,Seichner86,Grübler,hesse_1977,tiger1,klaro
Voltastr.
Dietzenbach
Hessen
Karte Anzeigen
(25.08.2024, 20:18)memphis schrieb: Ich hab der Dame mal ein eigenes Thema spendiert, bevor der Bericht im LU versinkt

Nach diesem sehr kurzen Text des  Vorredners will ich doch ein paar Worte hinzufügen.

Ich war heute wieder bei Aysa und hatte einen wuderschönen Abschluss im FKK40. Sie ist die zweite Rubenfrau z.Z. im Club und auch sehr freundlich und bietet ebenfalls einen guten Service der Klasse 1A. wie gesagt wir hatten alle 3 Stellungen absolviert zu meiner vollsten Zufriedenheit. Ich liebe GF6 . Sie ist auch eine die abgeben kann, Sie hat mich auch wiederholt auch  zu der einen oder anderen Kollegin geschickt, die noch nicht soviel Zimmer hatte bevor wir unser Zimmer hatten ( Top kollegial ) Ich bin auch Ihr Fan .
Mit freundlichen Grüßen. Joe Senior
Es bedanken sich: postbote987,dicker300,mmmm,lindner
Muss nun den Threat mal wieder hoch holen.

Hatte die letzten Tage mein zweites Zimmer mit Ihr und muss sagen das sie besser geworden ist. Blasen Note 1. Tief und ausdauernd. ZK sind auch nicht schlecht. Danach 3 Stellungskampf und Abschluß. 50 für 30min
Es bedanken sich: tiger1,memphis,Marc Aurel,spanier