Liana -
Kontaktdaten
Liana - die pure Enttäuschung
Stöckener Str. 99
0151-54601491
Karte Anzeigen
Hallo,

zu der Dame habe ich bisher keinen Thread gefunden. Wenn doch schon einer existiert, bitte ich einen der Mod, diesen Beitrag zu verschieben.


Ich hatte am Freitag telefonisch Kontakt zu der Dame aufgenommen. Sie sprach auch gutes Deutsch und ich erkundigte mich nach den Konditionen. Diese sind: 100 Euro für 30 Minuten 150 Euro für 60 Minuten

Wir vereinbarten eiin Date für 30 Minuten für den darauffolgenden Samstag um 10 Uhr.

Ich machte mich also rechtzeitig auf den Weg. Parkplätze waren um diese Zeit genug vorhanden. Pünktlich um 10 Uhr klingelte ich bei ihrem Appartement und es geschah - nichts. Ich rief sie daraufhin nochmal an, doch es war nur die Mailbox dran. Enttäuscht machte ich mich wieder auf den Heimweg.

Also von mir 0 % Empfehlung, so ein Verhalten geht gar nicht. Nach langer Zeit habe ich mal wieder einen Reinfall erlebt. Dabei habe ich von dieser Adresse bisher nur positives gelesen. Merkwürdig im Nachhinein finde ich auch, dass zurzeit 6 Anzeigen an dieser Adresse geschaltet sind, es aber nur 3 Appartements gibt. Oder liege ich da falsch?

Es grüßt

horny97
Zitieren
Es bedanken sich: Hornyman,Klark-Kent
Daumen runter 
Hier der Bilderdienst zur enttäuschenden Liana aka Diana aka Sofia aka Sofie, die auch schon mit den Telefonnummern 0151-54601491, 0152-19169069, 0152-12520979, 0157-81105218, 0163-3632221
"aktiv" war Grübel


[Bild: ME18YZR6_t.JPG] [Bild: ME18YZR7_t.JPG] [Bild: ME18YZR8_t.JPG] [Bild: ME18YZR9_t.JPG] [Bild: ME18YZRA_t.JPG]
Idee IyI  Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Klark-Kent
Man gut, dass ich bei Samantha war. Wollte eigentlich zu Liana.
Habe mich dann doch für Samantha entschieden.
Zitieren
Die Frauen werden so oft versetzt, da kann es schon mal passieren, dass sie einen Termin nicht einhalten. Deshalb muss man Liana nicht als völligen Fehlgriff abstempeln. Evtl. ist ihre Performance ja gut.
Zitieren
Grosses Grinsen 
Zur Info Horny 97

Richtig, es sind 3 Appartements, die mit 2 Frauen besetzt sind.
Es wird wohl so sein, das 2 Verrichtungszimmer, ein Bad und Küche vorhanden sind.
Eben eine 3 Zimmer Wohnung.
Ich war bis jetzt nur im 1 OG. bei Olivia und im 3 OG. bei Samantha.
Vor ein paar Tagen, war die 2 Etage mit Handwerkern besetzt.
Das Werkzeug stand im Flur.
Die haben wohl ein Rohr verlegt. Megalach
Zitieren
Es bedanken sich: IC_Popes2,Zauberlümmel,ackermann21
Kontaktdaten
Sofia
Proppstr. 150
Stuhr
Niedersachsen
0151-54601491
nur besuchbar
Karte Anzeigen
Liana wechselt des öfteren ihren Namen und Tel.:Nr. ; jetzt als Sofia in Stuhr anwesend
Zitieren
Es bedanken sich: Geil
Kontaktdaten
Sofia
Bad Fallingbostel
Niedersachsen
0151-54601491
Karte Anzeigen
jetzt als Sofia in Bad Fallingbostel mit anderen Bildern unterwegs:

[Bild: ME190IC6_t.JPG] [Bild: ME190IC7_t.JPG] [Bild: ME190IC8_t.JPG] [Bild: ME190IC9_t.JPG] [Bild: ME190ICA_t.JPG] [Bild: ME190ICB_t.JPG] [Bild: ME190ICC_t.JPG] [Bild: ME190ICD_t.JPG] [Bild: ME190ICE_t.JPG]
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Zitieren
Es bedanken sich: Zauberlümmel,siola,Klark-Kent,Heini